Besser spät als nie!
Schau mal auf Whey Protein Vergleich vorbei, dort sind alle Nährstoffangaben tabellarisch aufgeführt. Auch die MyProtein Produkte sind dabei :)
Gruß Oli
Druckbare Version
Besser spät als nie!
Schau mal auf Whey Protein Vergleich vorbei, dort sind alle Nährstoffangaben tabellarisch aufgeführt. Auch die MyProtein Produkte sind dabei :)
Gruß Oli
Bizikel, was hast du denn fürn Problem!?
Hab jetzt das hochgelobte impact whey von myprotein getestet im Geschmack schocko brownie.
Ist echt gut,sehr intensiv.
Myprotein uebernimmt!
das ist ne gute frage... ich sehe keinen wirklichen vergleich der zusammensetzung, sondern nur einen produktvergleich.
interessant währe es, wenn alle wheys im einzelen an den aminos verglichen werden würde.
also z.b. valin in dem produkt 1 gramm, im nächsten 1,2 gramm usw usw
denn achtung ironie: am ende des tages entscheidet ja 0,1 gramm bcaa in meinem shake ob ich anabol oder katabol bin...
Das Zertifikat ist von Sachsenmilch, den Rohstoff verwendet GN m.W. auch. Dann ist das Preis-Leistungsverhältnis mächtig gut, zumal ab 6 Beuteln portofrei. Was meint Ihr ?
http://www.nutrition-discount.de/det...in-plus-1000g/
Kuck ma die Zutaten!
Glycin,dass wird zum aminostrecken genutzt.
Weidemilch für den preis?
NDG ist eh nicht so mein Fall in Sachen vertrauen.
Ausserdem schon allein angeblich 80% protein kann nicht sein .
Guarkermehl auch drin,lol.
Weiss nicht warum du da bis auf n letzten Euro sparen willst.
Hole doch lieber bei MP oder GN oder so.
Und wenn du da minimal mehr zahlst,weisste was de hast.
Ohne Verdickungsmittel u glycin.
Schließe mich EV an.
Bei MP, GN, BP oder TPW gibt's doch faire Preise
http://www.gannikus.com/hot-stuff/de...amino-spiking/
Was zum glycin
Inwiefern würdest du sagen ist der Text vertrauenswürdig? Sprich ist da etwas an Übertreibung enthalten oder teilst du die Ansicht?
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, und seine Angaben mit einem Namenhaften Hersteller wie z.b. ESN vergleiche ( http://esnsupplements.com/esn-design...andbeutel.html ), müsste dieses ja ziemlich gute und Eindeutig nachvollziehbare Inhaltsangaben haben, oder irre ich mich da?
Ja,ESN ist OK.
Wenn ein Hersteller ein wheykonzentrat mit 80% angibt ,verar"scht er euch, da es Rohstofftechnisch nicht geht.
Mal das YT Video "die Wahrheit ueber dein whey"
Hallo liebes Forum,
ich habe bei einer neu gekauften Dose 100%WHEY PROTEIN Professional der F. SCITEC NUTRITION
ein Stecknadelgroßes Loch im Sicherheitsverschluss der Dose gefunden. Sieht aus als ob es mit einer Nadel reingestochen wurde.
Soweit mir bekannt ist bringt man diese Label bei Lebensmitteln zur Sicherheit an, um zu erkennen falls nachträglich irgend welche Substanzen (Gifte, Bakterien etc) eingebracht wurden.
Für mich ergibt es keinen Sinn dass dieses Loch nachträglich vom Hersteller angebracht wurde, dann könnte man sich den Sicherheitsverschluß sparen. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und/oder habt ihr so etwas auch schon bemerkt?
Da sich der Händler noch nicht geäussert hat werde ich das Produkt Morgen den Behörden zur Kontrolle übergeben.
Das Ergebnis teile ich euch natürlich hier mit!
Lauserhans
Den Behörden übergeben...? :)
Klingt nach ner Menge Spaß
Klingt nach einer Verschwörung :professor:
Hab das Animal Whey Schoko besorgt. Top Werte und super Geschmack.
In Wasser total cremig, fast wie Kaba :)
Moin leute,
Habe nie Probleme mit Whey von Myprotein gehabt aber das White Chocolate verdau ich irgendwie nicht so gut.
Meint ihr wenn ich 30-60 Minuten nach jeder Einnahme auf Toilette muss (kein durchfall) kommt das Eiweiß unten wieder raus?
Oder ist es die abführende Wirkung(süßsroff) die einfach nur bei der Verdauung "nachhilft"?
Nehme Schoko, ist ne sichere Bank
Vanille ist bestimmt auch i.O.
Cookies&Cream ganz klar Wackelkandidat
Ja das läuft ungebremst unten durch; passend dazu wird in der Enddarmdrüse braune Farbe hinzugefügt (dieser Vorgang entfällt natürlich bei Schokogeschmack)!
Animal Whey Schoko
Geschmack ist champions league, Löslichkeit auch top
Darüber hinaus auch magendarmfreundlich, bekomme sonst von Whey schnell Beschwerden
Wie schauts aus, kennt einer ein Cocos Whey, welches super schmeckt :)?
bodyenfit.nl
oder bodyandfit.de
cocos cream irgendwas, mit abstand das beste was ich je hatte
Bei denen gibt es aber kein einziges Whey ohne Soja soweit ich das gesehen habe?
(Review aesir Sport)
.......Weshalb ich bei einem zuständigen Mitarbeiter nachgefragt habe, was sich damit auf sich hat: Demnach wird Sojaprotein in geringen Mengen – wir reden hier von Kleinstmengen mit unter 0,2 % – zur Verbesserung der Löslichkeit in Milch und Wasser ergänzt. Wer also das Whey Perfection kauft, der bekommt nicht etwa eine Sojamischung untergejubelt.
Wer es genauer wissen möchte, der kann natürlich jederzeit beim freundlichen Kundensupport (auf Englisch oder Niederländisch) nachfragen.
Das ist so ultra löslich. selbst das mehrkomponenten hatte ich in cocos ice cream oder wie die sorte heißt, das hat ne konsistenz wie mehl. sowas lösliches habe ich bei keiner anderen marke erlebt, abgesehen vom geschmack (wie raffaelo in flüssig).