danke das freut mich!:winke: :bierle:Zitat:
Zitat von schweinenacken
Druckbare Version
danke das freut mich!:winke: :bierle:Zitat:
Zitat von schweinenacken
Grösse: 182 cm
Gewicht: 76 kg
Trainingszeit: 7 Monate
Trainiere nach einem Grundübungsplan
hab auch ma wieder welche gemacht :-)
schnappi schussi
die pose sieht nen bisschen krumm ausZitat:
Zitat von w3p3s4m
hey barbarossa du erinnerst mich an den einen von den mythbusters! kennst du den? sieht echt gut aus! deine küche!!!:)) SCHERZ!!!Zitat:
Zitat von barbarossa_
Zitat:
Zitat von illy the kid
könnte sein, ist ja zum glück nur ein schnappschuss
hier meins ausm keller ;)
Gute Schultern Wagenschieber:daumen:
Danke, ich habe aufgehört meine Schultern zu trainieren sonst würden diese EXPLODIEREN :-D
Trotzdem will ich versuchen meine schwachen Arme zu verbessern, im Gegensatz zu den Schultern.
na ja so schwach sehen sie gar nicht aus
sieht echt gut aus!passt alles zusammen arme,schultern,lat :respekt:Zitat:
Zitat von wagenschieber100
kannst du mal eins ohne shirt reinstellen sieht nämlich nach nem guten gesamtpaket aus:daumen:
aber schön zu sehen, dass ich nciht der einzige bin, der eine unterschiedliche bizeps defi hat
Schnappschuß vom Dach :D
http://i123.photobucket.com/albums/o...rner/032-2.jpg
Gruß
Stephan
Die schultern sind zu schwach im vergleich zum oberarm... (wobei der oberarm schon sehr massiv ist:D).
sokra, der wc3 sokra?
schöner rücken + schönes poster :daumen: ....weiter so:daumen:Zitat:
Zitat von westcoast.
mal zwo schnappis von meinem lat ich weiss beim ersten mach ich mich zu rund und das bild is auch fürn a... aber das zweite is ganz ok
November 07
Wer sonst?!^^Zitat:
Zitat von w3p3s4m
halbentspannt
21 y./o. muscle
schöne arme udn schultern aber die brust kommt nicht ganz mit - kann aber auch am licht , pose etc liegen
so hier ein schnappschuss den meine freundin gemacht als ich mal wieder vorm pc gehockt hab :D:D:winke:
was steht da aufm tattoo
hey hier auch mal nen schnappschuss von mir von Montag ( selbstauslöser )
mein erster schnappschusspost cool:D
Zitat:
Zitat von Georgy
sehr nett dieser Schnappschuß :respekt:
Darfst öfter einmal posten :winke:
Ich will ja micht mekkern oder so weil ich lang nicht so viel "masse" zu bieten hab wie du aber du kommst mir vor wie ein "möchtegern-hardcore-ganxta"Zitat:
Zitat von almanaiie
Nichts für ungut ;-)
Zitat:
Zitat von eichi
Danke! werd ich machen :-P
Hier eins von mir "alten" Mann (40 Jahre)
Zitat:
Zitat von almanaiie
Sag mal wie hockst Du denn vorm Pc bitte?
Oder hast du über Eye Toy GTA gespielt ;)
was willst du da den posen???:)) :)) :))Zitat:
Zitat von nizzl
Zitat:
Zitat von Chuck
sieht aus wie mitte 20 ! sehr schön!
Stell mal bitte ein Foto von dir hier rein!Zitat:
Zitat von BigMuscle99
so will man mit 40 aussehen
Mh..naja bin leider erst 16 , konstruktive Kritik erwünscht, bisheriges Training lediglich in Kraftraum eines Sportvereins, fitness center folgt demnächst :) Bisher leider auch kein regelmäßiges training..
Man sieht Muskeln, mehr essen wäre hier die Devise.
naja ein schnappschuss in der toilette 3-4KG fett fürn sommer und ich bin zufrieden!
Manoah, ich bin mir da unsicher da ich selbst der meinung bin noch etwas abzunehmen, aber ich weiß noch nciht genau :/ Aber danke :)
@ p hot , sieht mager aus...
bartek :respekt:
Noch mehr abnehmen? Naja, jeder wie er will, die Frage ist nur ob du wenn du dein kfa noch großartig weiter senkst, weiterhin überlebensfähig bist :)).Zitat:
Zitat von P-HoT
Ne, aber du hast schon einen sehr geringen Körperfettanteil, dafür allerdings nicht besonders viele Muskeln, deswegen würd ich mal anfangen, was draufzupacken, aber ist nur mein Rat.