GEIL!!!! :D
Wo gibt es das denn????
Druckbare Version
GEIL!!!! :D
Wo gibt es das denn????
Hier:klick michZitat:
Zitat von pacechris
Bitte schön.
Hätten wir auch 'n rack,hätte ich mir auch gleich 2 bestellt.:crybaby:
Gestern erst:
Drei türkische Jungs (Bitte die Beschreibung nicht als rassistisch Bezeichnen, es waren halt Türken). Traineren mit den Kurzhanteln und zwei Langhantelstangen..
So jeder nimmt schön viel Gewicht, dann heben Sie das Gewicht auch immer schön aus dem Rücken (Beugen sich nach hinten um das Gewicht hoch zu bekommen).
Und dann stellen die sich vor den Spiegel wie Arnold Schwarzenegger und sagen, boah Alta schau ma was isch für ne krasse Bizeps hab!
Ich schätze deren Oberame auf villt. 30cm Umfang..
Einfach dieses total von sich überzeugte und eingebildete Gelaber! Fühlen sich halt wie die größten Brecher, weil sie ne 10 kg Hantel hochbekommen und im Fitnessstudio angemeldet sind -.-
Das traurige dabei ist ja,dass manche auch einen schönen bizeps haben.
War heute frustriert,nachdem ich mir 2 discopumper angeschaut hatte.Schöne schulter,schöner bizeps und trizeps.Haben richtig breite arme bekommen die beide.
Meine scheinen überhaupt ncht zu wachsen und von meinem OAU will ich schon garnicht reden.:kopfwand:
geht mir genauso, mir gehen vor allem die leute auf den sack, die *******e trainieren und trotzdem wachsen
und sowas stört euch? ihr solltet eher mal den fehler in eurem selbstbewusstsein suchen, denn anscheinend fühlt ihr euch durch so großes getue und auftreten mächtig gestört und bedrängt! leute mit falschem selbstbild, großem ego oder was auch immer haben euch doch nicht zu interessieren. euer blick sollte auf die langhantel gerichtet und euer gedanke bei der nächsten möglichen wiederholung sein. wenn ihr euch im studio an sowas stört, habt ihr noch zu viel puste. warum macht ihr nicht einfach euer ding und lasst die anderen fehler machen und große sprüche klopfen, sollen sie doch....
mich erinnert das hier manchmal an echtes waschweibergelaber...tratsch, haste den schon gesehen, tratsch tratsch...
@topic: was mich stört ist, wenn meine beine beim rudern vorm rücken nachgeben, weil vorher kh dran war :-)
Wer hat den was von stören geschrieben?
Es ist frustrierend,sonst nix.
Zitat:
Zitat von djvandeflow
was glaubst du denn was der sinn des threads ist?!? :axt:
http://www.bilderuploaden.de/aihspro...7090_clear.JPG[/QUOTE]
Kein ******. Im Rack T-Bar rudern gemacht, vorne 120 Kg(20er). hinten 40Kg(4x 10er). Ich hab keine freie Ecke im Studio und lüppt so.
Kommt einer, er will ans Rack, ich ok, alles umgebaut und woanders weitergemacht.
Dann fängt der an mit 2,5 Kg an jeder Seite zu Curlen und wir haben ne Sz Ablage die auch für kürzere Langhantel reicht.
Hätte mir nur in den ***** beißen können.
Nächstes mal Mal wird gefragt, für welchen Kack die das Rack haben wollen.
warum packst du beim t-bar auf beide seiten gewichte?
Damit sie nicht nach hinten/vorne rutscht. Alternativ geht auch eine Raumecke, wenn frei.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
oder abhebtZitat:
Zitat von toromor
Zitat:
Zitat von skaletor
Hey Willkommen im Club der "angestarrten" Kreuzheber....habe gestern so ziemlich das selbe erlebt. Kreuzheben angefangen und schon glotzen alle als wäre man n Affe mit Trompete oO.
Hier macht auch so gut wie keiner Kreuzheben...
affe mit trompete:D
kumpel im crossover.ich drück ihm halt auf n rücken damit er stehn bleibt.kommt so n mensch an:
lieber weniger gewicht blabla bla is nur maxkraft( achso 10wdh sind also maxkraft) bla bla bla nimm weniger gewicht damit du den muskel definierst bla bla. dann baust du muskeln auf und GLEICHZEITIG fett ab....:professor:
danke für den tip..#spank
hi kevin.Zitat:
Zitat von hr hoa
öhhh hr hoa. ;)
leg doch einfach eine 30 kg kh über das freie ende, da hebt dann nichts mehr ab. sicher einfacher als hinten auch noch scheiben drauf zu wuchten.
Bei mir zuerst Kreuzheben, dann KZ und dann T bar mit eben der Hantel vom KH, ist kein Act die dann so herzurichten.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Und die Scheiben sind ja am Ende.^^ Also aufm Rack sind links 2 20er, rechts 4 10er, dann wird die aufn Boden gelegt, damit aufgewärmt und erhöht vorne.
brauch ich nich mehr, inzwischenn haben wir eine befestigte ;-)Zitat:
Zitat von w3p3s4m
was mich nervt: (kommt übrigens oft vor)
2 möchtegern mitte 20 kommen ins Studio, besetzen zu zweit den Latzug, Der 1 coole Typ haut soviel Gewicht rauf das ihm sein Kumpel ab der ersten Wh helfen muss :D (während jeder WH perverses stöhnen) - gut, anderer Kumpel ist dran, im wechsel, naja zwischendurch mal 15 min weggehen was Trinken, Gerät aber dabei schön mit Handtuch reservieren..
(hätt ich 15 kg mehr könnte er sich die Handtücher am Boden wieder suchen)
Nächster Typ:
3 Geräte, ALLE besetzt, im Wechsel für ca 40 Min:
Ich: Brauchst du das da noch? - Würd gerne Kniebeugen machen.
Er: Ja ich mach grad im Wechsel, aber in den nächsten 15 min brauch ich net.
Ich: Also kann ich?
Er: Ja aber du musst mir nachher meine Gewichte wieder rauftun die ich oben hatte...
Aja ne klar...
... ich bin in deiner Pause mal dran. :ratlos:Zitat:
Zitat von Gugy
140 kg heben ist kein problem, aber ein handtuch ist zu schwer? legs doch einfach an die seite
Ich bin ständig am Handtücher abräumen. Hat sich noch keiner beschwert.
Mich nervt grad daß so viele Typen nach penetrantem Deo stinken. Echt zuviel des Guten. Und dann einer der nie duscht und ÜBELST nach Bittersäure stinkt. Da muß man echt kotzen wenn der in der Nähe ist. Ich bin ja selbst kein Veilchen aber das ist zuviel! Dann nerven noch die Typen die zwischen den Übungen eine rauchen und dann nach Tabak stinken wie Sau.
Achja und die Kreuzhebe-Gaffer-Tippgeber. Einige gaffen sogar bei Kniebeugen wenn man NICHT die hölzerne Rumpfbeugen-Stange benutzt.
Das ist mittlerweile wie "Hallo" sagen:
Gaffer: Du sag mal, das ist aber nicht gesund
Ich: Nein ist wirklich total ungesund. Echte Muskeln kommen eh nur vom Arbeiten. Proteinshakes sind Anabolika und ich sollte lieber weniger Gewicht nehmen. Das Büchle ist ein Trainingslog. Da schreibe ich völlig unnötiges Zeug rein. Nach dem Training nehme ich Ceranin gemischt mit Zucker damit meine Schilddrüse Parmesan produziert. Und das alles ohne jeden Grund. Ach ja, bevor du fragst: Boddibilder essen den ganzen Tag eklige Pute und bei Wettkämpfen schmieren sie sich mit so braunem Zeug ein. Echt wahr.
Wenn man sich das bildlich vorstellt, tut einem der Gaffer irgendwie leid. :lol:Zitat:
Zitat von toromor
Was habt ihr denn für eine hölzerne Rumpfbeugen-Stange? :gruebel:
Rofl... Hab eben erfahren (als mein kleiner bruder mit ner 250ml ampulle testo in mein zimmer marschiert ist), dass ne gruppe von 16-19 jährigen seit 14 wochen auf testo ist und mein kleiner bruder jetzt auch stoffen will lol.
Der älteste von denen trainiert gerade mal ein jahr und hat vor seiner kur nicht mal 50kg bankdrücken im satz geschafft und die 16 jährigen paradiesvögel (bunte hochstehende vokuhilas) trainieren nicht mal 3 monate. Aber hauptsache testo ballern.
rofl.
Und du klärst deinen kleinen Bruder nich auf :gruebel: :gruebel:Zitat:
Zitat von Sokra
un was haste gesagt?Zitat:
Zitat von Sokra
"hau rin! lass knacken!"
:))
Zitat:
Zitat von scheme
wahrscheinlich hat er s konfisziert und lässt heute beim :benchpress: mal richtig krachen
Mein kleiner bruder ist 21 und hat sich in puncto roids gut informiert. Ich konnte also nur witze über seinen tiefergelegten 3er bmw und seine bankdrückleistungen machen...
Trotzdem n witz...
Was heutzutage alles abgeht, kaum 3 monate trainiert aber schon zur spritze greifen.
die rauchen sogar während des trainings???Zitat:
Zitat von toromor
H A H A ! ! !
edit:
was mich nervt!
70kg wichtel trainiert da schon seit 2 jahren, ist glaub ich jeden tag da und wundert sich, dass er nicht wächst
aber dann kommen so sprüche wie "was, schon fertig? du bist doch grad mal ne halbe stunde hier? ganz toll .. na wenigstens strengt sich hier einer richtig an." :D
und der sieht aus wie hingeka.ckt und hingeschi.ssen .. 70kg auf 1,80 halt
würd ihm ja gern mal helfen, aber manchen leuten kann man die dummheit einfach nicht austreiben
so einen haben wir auch im studio..Zitat:
Zitat von Sokra
hat vll 1jahre trainert mit null erfolg dann schaut er auf einmal aus wie spongebob.hab ihn dann ca ein halbes jahr nicht mehr gesehn.rat mal wie er jetzt aussieht...:D mega dünn, null muske,l LÄCHERLICHE leistung in wirklich jeder übung.
mein kumpel und ich sagen immer stoffprinzessin zu ihm(heimlich natürlich:evil: )
bei uns haben auch 2 mit roids angefangen. labern ganz offen zwischen dem curlen drüber.
sitzen 6 mal die woche vorm spiegel und machen hammer curls bis zum umfallen. nicht eine grundübung außer bd. ich finds sehr amüsant.
ich bin nicht einmal im neuen studio angemeldet aber das probetraining hat mich schon so angepisst, dass ich jetzt schon keinen bock mehr hab.
zum verständnis: ich war mit nem kumpel da, damit er nicht alleine ist, außerdem wollen wir da eh zusammen trainieren
1. laufen da wahnsinnig viele trainer rum. alles halbwissende, recht große typen, aber irgendwie sehen sie nicht nach sport aus.
2. wollte mir die vorzüge von maschinen erklären...irgendwann hab ich gesagt: ja aber koordinativ ist das doch quatsch und athletisch wird davon auch keiner- da war das thema vorbei.
3. ich frage nach klimmzugstange und dipbarren. klimmzüge sind leider nicht im engen untergriff möglich...
4. dipbarren gibts( gutes teil) ich frage nach dipgürtel ER: ne den brauchste eigentlich nicht. ICH: DOCH. ER: ja dann zeig mir mal wie du dips machst und wieviele, ich muss euch eh das mit dem gegengewicht erklären
dann stellt er sich doch tatsächlich grinsend hin und hofft wohl ich schaffe keinen einzigen...(ohne gewicht sind so knapp 30 dips drin) aber dips sind ja auch nichts wildes... nach ein paar wdh er: ok. ich seh schon. den gürtel gibts unten.
5. sagt er: deine schultern hängen so nach vorne. hast nur brust trainiert oder?(grinsend) ich: ne. grad hab ich dir gesagt ich mache kreuzheben( er hat es mit aufrechtem rudern verwechselt) und nach der klimmzugstange hab ich auch gefragt. kniebeugen mache ich auch. orthopäde XXX(istn sportfreak und bekannt bei uns in der stadt) meinte letztens noch rücken wäre traumhaft und haltung.
ER: bist du denn in orthopädischer behandlung?
ICH: ne. ich bin doch gesund.
6. meinte er beim BD drückt man ja nur gerade... ne, das ist auch ein bogen von der unteren brust zur ablage... er. ja aber fast gerade... ich: ja aber auch nur fast.
ich glaube er hasst mich jetzt schon. dafür wird er mir auch die restlichen jahre nicht auf den keks gehen und meinem kumpel wohl auch keinen quatsch mehr erzählen
das rack lässt nur beugen bis 90 grad zu. bei der ersten wdh mit der stange hats erstmal RUMMS gemacht und ich hab irgendwas geflucht.
magnesia ist verboten. zum kh habe ich keinen extra hebeplatz mit stoffmatten und holzboden wie im alten studio.
es war rappelvoll und ich habe KEINEN sportler gesehn. alles nur so homopumper, die keine beine trainieren und enge tshirts anhaben.
beim kniebeugen wurde ich angeschaut wie ein affe mit uniform an und musste die beiden tröten die vor mir im spiegel "gecurlt" haben bitten zur seite zu gehen.
dann ist mir ein junge fast in die hantel gerannt als ich sie ablegen wollte.
aber jetzt weiß ich auch wovon hier einige immer sprechen... ich war so verwöhnt von dem alten studio mit den kdklern und wettkämpfern, dass mich diese schimpansen da so aufregen, dass ich schon beim probetraining aufpassen musste niemanden anzuschreien.
zum glück trainieren wir da dann immer morgends oder mittags.
jaja. aber sone homobude hat auch vorteile: ist zu fuß zu erreichen von der uni, zahle wesentlich weniger( hälfte) und bessere öffnungszeiten plus unmengen an hübschen mädels zwischen 16 und 25 und natürlich mitm kumpel trainieren.
Bei den Texten vom Trainer, wäre ich schon gegangen und hätte denen noch vor die Tür ge******en.
Ach was MM. :kult:Zitat:
Zitat von Murray666
ich meine ich bin auch selber schuld. ich könnte ja im alten studio bleiben.
aber als student überlegt man sich nunmal ob man 15 euro im monat mehr ausgeben kann und 60km bis 90km mehr pro WOCHE fahren kann...
es ist übrigens das studio das werbung gemacht hat mit: keine bb, gut ausgebildetes personal, muskelshirtverbot für männer(was ein segen ist), keine rowdies, damenbereich
da gabs auch ein foto von hier, fitnessgym heißt die kette.
innen ist alles super modern, sauber und schön aber naja. die mängel hab ich ja schon aufgezählt.
aber 2 arten von mensch sind da praktisch nur: mäuschen( ok auch einige schwergewichtige) und diskopumper. enge shirts,posen, zu dritt um die schrägbank stehen und schauen wie kollega mit goldkette 30kg 5 mal drückt.
aber morgends und mittags sind die ja in der schule oder am bahnhof oder im park
hahaha... Euro Story´s sind klasse!
Das steigert ja meine Lust ungemein mich demnächst in der näheren Umgebung an zu melden.... :oje:
omg muskelshirt verbot sowas grenzt ja an freiheitsberaubung
Finde ich ok, wer muss zum trainieren schon ein Muskelshirt tragen, mir ist oft genug aufgefallen, dass die dicken Kanten immer schön weite T-Shirts tragen, und die kleinen wannabe Pumper mit den weißen Hautengen Adidas Axelshirts kommen und vorm Spiegel posen. Und dann gibts natürlich noch die ungepflegten Menschen die mit 3 Kilo Axelbehaarung in Studio kommen, schweiß triefend vom Crosstrainier zur Klimmzugsstange maschieren und dann lecker ihren Körpersaft vergießen... :shock:Zitat:
Zitat von Mr.Red
ne das muskelshirtverbot ist schon gut so.
es reicht diese schimpansen in den hautengen billigshirts zu sehen.
wenn es wenigstens richtig teure und gute sportkleidung von odlo,spyder,inside,bogner etc wäre die zwar hauteng sitzt aber richtig gut, dann könnte ich es verstehen.
aber die hemdchen, die ich da sehe sitzen schlichtweg schlecht weil es billig****** ist.
ein weites shirt für den gleichen preis sitzt IMMER besser.
und jemand der mehr wert bei sportsachen auf das aussehen als qualität legt macht einfach keinen sport, sondern hampelt rum.
folglich ist die chance, dass er furchtbar ätzend und nervig ist auch sehr groß.
Was meint ihr mit muskelshirts? Ärmelfreie T-shirts oder richtige "Muskelshirts"?
Ansonsten kann ich überhaupt nicht verstehen wieso man nicht mit nem ärmelfreien shirt trainieren sollte.
ROFL.
ICh finds extrem geil wenn ich beim brust bizeps tag übelsten pump in den schultern und im arm hab...