BRRRRRRRRRRRRRZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Der Sport heißt Bodybuilding und nicht Fleischaufhäufing.
Dennis und Phil , DAS ist für mich Bodybuilding.
Aber ich denke eben wohl zu old-scool
Druckbare Version
BRRRRRRRRRRRRRZitat:
Der Sport heißt Bodybuilding und nicht Fleischaufhäufing.
Dennis und Phil , DAS ist für mich Bodybuilding.
Aber ich denke eben wohl zu old-scool
Da bin ich ganz deiner Meinung Jürgen (und du weißt das:professor: :professor: :professor: )Zitat:
Zitat von nomuscle
Und ich dachte nach 2008 mit dem Sieg von Dex geht es wieder in die Richtung die Du und meine Wenigkeit wollen….
Aber die Geschichte lehrt uns da was anders... oder warum gewinnt Jay dauernd??? (Außer 2009 da war es zu akzeptieren… auch für mich! )
Und wenn Kai die Fülle vom NY dieses Jahr nochmal bringt .. dann wird er sich in der TOP2 finden.. wenn nicht gewinnen!
Aber wie jedes Jahr…. 80% Tagesform + 10% Politik +10% Kampfgericht = Mr. Olympia
Zitat:
Sehe ich genauso! Vorausgesetzt natürlich, dass Dennis auch in Shape kommt!
Wenn zu 80% die Tagesform entscheidet wäre ich schon zufrieden. Hatte die letzten Jahre das Gefühl, dass die Tagesform weniger berücksichtigt wird. (2009 mal außen vor)Zitat:
ganz genau @DSG.solche form wie dex 2008 finde ich viel sehenswerter,zurück zu ner anständigen symmetrie.siehe auch ein troy alves,ich find den klasse,ein darrem charles,dem es leider an masse an den beinen mangelt,aber solche oberkörper sind schon sehr sehenswert.joel stubbs müßte alleine für seinen oberkörper top 5 sein...aber die beine,heul.
verstehste mia?
Teil 3
"bigest calves on the planet"
http://mdtv.musculardevelopment.com/...d-calves-.html
Ach ja.. wenn das hinhaut wird Dennis mit meinem Lied Vorschlag auf der Bühne stehen/Posen :D
Bin gespannt ... #popcorn
Find's immer wieder erstaunlich, wie jung Dennis auf einmal aussieht, wenn er am Ende einer Diät steht.
Er hat es mir soeben bestätigt er nimmt meine Lied :D (bin jetzt ein klein wenig stolz :rotwerd: )Zitat:
Teil4
http://i55.tinypic.com/bdo6zq.jpg