Das sieht nach nem Unterarm lastigen Trainingstag aus.:-)
Wäre sicher interesant wenn du einen Trainingslog hier veröffentlichen würdest.
Druckbare Version
Das sieht nach nem Unterarm lastigen Trainingstag aus.:-)
Wäre sicher interesant wenn du einen Trainingslog hier veröffentlichen würdest.
Heftig °_°.
188cm-86kg
Anhang 14020
MrOlympia natürlich oberkrass. Richtig großes Lob an deine Disziplin und dein Durchhaltevermögen!
Snow find ich richtig gut. Super trainiert und richtig sexy! :)
Jep geniale Form :rock:
MrOlympia, Du bist hier der absolute Knaller (positiv gemeint!) :)
Da wäre mancher FAN glücklich wenn er so große WADEN hätte wie deine UA :klatsch:
!immer weiter!
Schei* die Wand an sind das keulen haha ! Mega ! Weiter so :winke:
Als Nachtrag noch nen Ganzkörperbild, vor allem wegen den Beinen. Die sind ziemlich schwach, muss gestehen, dass ich die auch nie trainiert habe. Bin jetzt seit ca. 1,5 Monaten dabei und man merkt natürlich langsam ne Verbesserung.. Bin dafür aber jetzt ziemlich heiß Vollgas zu geben, wird schon!
Gefuttert hab ich eben, denke sieht man auch am Bauch :D
Das wars dann erstmal von mir.. Jetzt heissts trainieren trainieren trainieren und dann weiter schauen :winke:
Na noch etwas an der Semytrie arbeiten und es kann ab auf die Bühne, aber eins ist Geschmackssache!
Ich finde die Proportion deiner U-Arme zu deinen rest sehr misslungen. Aber ist Geschmackssache.
Viel Erfolg noch
Also ich sehe keine schwachen Beine an ihm, die passen von den Proportionen her doch super zum Gesamtbild! Höchstens etwas mehr Teilung wäre vielleicht wünschenswert (vor allem wenn er auf die Bühne wollte), aber zu meckern gibt's da nicht wirklich was.... Seine Unterarme sind zwar mächtig, aber nicht zu mächtig (siehe Ganzkörperbild), das hat auch was mit der Perspektive im oberen Bild zu tun. Und außerdem gehören zu richtig gewaltigen Keulen eben auch dicke Unterarme, das passt somit schon!
MrOlympia mach' weiter so, auf die Bühne gehörst Du aber wirklich, ist auch meine Meinung!!!
:)
finde schon dass die beine vom rest abfallen, aber für meinen persönlichen geschmack ist das gut so
****** Licht, aber ist ja auch nur ein Schnapschuss.:winke:
Wieder frisch dabei.
http://i.imgur.com/H27eQ0i.jpg
Gebt mir noch ein paar Monate dann explodier ich ;)
Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=150477
Mal wieder was von mir :)
Foto abends nach der Uni entstanden - ohne Pump
Gewicht (Foto) 102,3 kg - zum letzten fast 7 kg verloren :( ;)
Größe: 195 cm
keine Roiderfahrung!
Gruß Maxi...
Anhang 14256
Snapshot. Schultern kommen, KFA zu hoch
naja, mit einem noch niedrigeren kfa (dieser ist ja schn niedrig) wirds aber schwierig masse aufzubauen oder?
Warum macht es keinen sinn momentan, masse Aufzubauen? Ich würde denn KFa noch etwas steigern.
Sonst gute Grundlage.
Ach stimmt ja, du machst ja kein BB.
Indirekt :professor:
Na ich habe da eine andere Meinung, BB ist für mich den Körper best möglich zu Formen, da spielt das Gewicht eine Nebenrolle, bei dir spielt das Gewicht eine Hauptrolle und die Form des Körpers ist der Nebenefekt. Aber das ist ja halt Ansichtssache. Viel Erfolg beim nächsten Wettkampf.
Off Topic Off
@Prostyler
Ich sehe das nicht ganz so, a96s wird nicht auf eine perfekte Symmetrie usw. achten, aber ich glaube das machen hier die wenigsten.
Den vernünftigen Leuten geht es doch eher darum möglichst alle Muskelgruppen gleich zu entwickeln und da wird a96s sicher keine Ausnahme sein, nur das er eben nicht zuviel aufbauen will da er primär eben durch den Kraftsport auf sein Gewicht achten muss.
Dennoch betreibt er, einfach gesagt Training mit Gewichten und ernährt sich "muskelfördernd", was für mich als BB, nur mit bestimmten Einschränkungen betitelt werden kann.
Der Begriff "indirekt" trifft es daher doch schon ganz gut, zumal ich glaube das er für sein Alter doch recht bemüht ist gute Fortschritte zu erzielen.
Gruß Maxi
Maxi hats verstanden :daumen:
9 Monate wieder im Training nach langer Pause...
Anhang 14316
vor 3 Monaten | heute
Nun nach längerer Zeit mal wieder ein paar Schnappschüsse von mir, sie sind im Urlaub letzte Woche entstanden, leider kann ich nicht so gut posen:( aber was solls....
Gewicht lag bei ca. 82.5Kg auf 1.80 MeterAnhang 14368Anhang 14369Anhang 14370Anhang 14371Anhang 14372Anhang 14373Anhang 14374Anhang 14375
Was schätzt ihr habe ich für ein KFA?
Also auf Bild 1 fallen die Beine schon ab, finde ich.
Oberkörper ist sehr gut. Ich schätze mal um die 10% KFA.
Bild 6 und 7 gefallen mir auch :rotwerd:
wenn beim mann schon die po falte aus der badehose rauskommt, ist sie vllt eine nummer zu klein.
oberkörper gefällt, beine fallen schon stark ab, wie tiger sagt.
nette begleitung allerdings
Ja die Beine sind gerade meine grösste Baustelle, sie werden ab jetzt 2 mal pro Woche trainiert dann wird das schon hoffe ich.
Gute Bilder...kfa schätze ich auch so um die 9-10%..Squatted deine begleitung? :)
Ja tut Sie:D
sieht man das sie squattet :D mein glückwunsch für so eine begleitung :D
wie oben bereits gesagt die Beine fallen ab. is aber meiner meinung nach jetzt nicht so schlimm da du sie ja noch aufholen kannst und hoffendlich wirst. sonst nicht schlecht ;)