wann macht ihr Skull Crusher und wann French Press? was ist genau der Unterschied? bis jetzt hab ich immer French Press zur Stirne gemacht, ist Skull Crusher besser da der lange Kopf mehr trainiert wird wegen dem Neigungswinkel??
Druckbare Version
wann macht ihr Skull Crusher und wann French Press? was ist genau der Unterschied? bis jetzt hab ich immer French Press zur Stirne gemacht, ist Skull Crusher besser da der lange Kopf mehr trainiert wird wegen dem Neigungswinkel??
Frenchpress ist eher hinter dem Kopf und deswegen auch besser.
Frenchpress entwickelt mehr den langen Kopf.
Skullcrusher geht zum Kopf. Du hast also quasi bis jetzt skullcrushers gemacht, dachtest aber es wären Frenchpress.
Sry, dass ich das jetzt hier poste, sonst müsst ich iwem ne nervige Privatnachricht schreiben;)
Kann man seinen Benutzernamen nicht nochmal ändern? Hab das grad ewig probiert, aber nix gefunden... dachte, ich hätt letztens mitgekriegt, dass das einer gemacht hat...
Hey, für alle Facebook user ist dieses Video sichtbar.
Was haltet ihr davon ?
Was ist das bitte für ein Rücken, habe ich da etwas beim Flachbankdrücken nicht mitbekommen ?
http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=2&theater
In der Form macht es keinen Sinn. Aber eine leichte Brücke mit bogenspannung empfehle ich auch im BB
Ich hab da mal eine ganz dumme Frage zum Thema Alkohol und Training.
Natürlich kenne ich die negativen Auswirkungen von Alkohol auf das Muskelwachstum. Ich verzichte auch großteils auf dieses Laster. Aber einmal im Monat trinke ich dann doch etwas auf einer Feier.
Meine Frage kann man den negativen Einflüssen mit einer speziellen Ernährung oder einem Training am Tag danach entgegen wirken? Sodass mich der eine Sündige Tag nicht zu sehr zurück wirft?
Der 1 Tag im Monat ist doch echt egal.
Schau halt das du am nächsten Tag trotz Kater genug isst und gut ist.