https://i.ibb.co/g48P57Q/1.jpg
Druckbare Version
man,ich werd langsam zum richtigen frauenfeind.es stinkt mir so.
gestenr so ne aufgedonnerte tusse in dudweiler gesehen,hab die nur in ungedanken angeschaut,sie schaut gleich angepisst,ich wollte von der alten GAAARNICHTS,nix,nada.zufallsblick,zufalsbegegnung, man hat halt augen im kopf,ne??
erstens;so geil war die nich.aber wenn sie nur ein bischen was aussehen,denken sie eh direkt,als kreist mein rationales denken nur um ihre gottverdammte vagina..WAS NICHT SO IST.is mir scheizzegal,die olle..
zweitens;wäre damit bewiesen,das meistens die frauen die meiste zeit nur ans eine denken und das zentrum der welt gleich zwischen ihren beinen wähnen,was man ja sonst männern vorwirft..aber egal.
ich lebe seit jahren abstinent,und werde wohl niemals wieder in diesem,noch in kommenden leben egal in welchen welten sexuellen dingen,primatenzeug,wie ich es nenne,nachgehen.das liegt einfach hinter mir,und ich finds nur noch ne zumutung,ist mir echt zuwieder...
wenn dann so ne trulla kommt,und meint,ich tick jetzt aus weil sie sich aufgedonnert hat und so,gleich so tut,als wolle ich ihr an die wäsche,bloß weil man nunmal um sich schaut,ein blick sie traft..
und ich bin mittlererweile der budda von dudweiler,da könnt ich echt gleich was anderem nachgehen,dem ich entsagt habe;
gewalt..
frauen...sind nichtmehr mein ding.und nein,männer auch nicht,bäh.
aber frauen können mir auch gestohlen bleiben.
je mehr man etwas nichtmehr will,desto mehr erkennt man wie doof etwas ist,für das man sich früher mal verückt machte.
am schluss,wenn man schlauer ist nach allem,fühlt man sich einfach nur dumm wenn man die profantiät hinter einer sache erkennt,die im grunde immer nur zum eigenen nachteil ist...meistens.
das schöne geschlecht,mit seiner art dem anderen geschlecht auf die eier zu gehen ist kein stück besser als sein vermeintlich nervigerer konterpart...echt nicht.können frauen so lästig sein..
ich freu mich auf das ende dieses daseins,wo ich diesen mist,die leidenschaften,der sexmüll einfach nur vollständig hinter mir lassen kann.
:)) :)) :)) :))
...der gute,alte 10marksschein;mit pim van lommel mit langen haaren vorne,der gorch fock hintendrauf;
https://pictures.abebooks.com/inventory/30849921095.jpg
...wahren das noch zeiten...
..ich werde mich niemals wieder von so etwas wie menschlicher sexualität oder ähnlichem dominieren lassen.am nasenring durch die manege ziehen lassen.das ist alles aus.
ich akzeptiere kein glück,das auf etwas oder anderen leuten basiert;den das ist glück,was dir andere jederzeit wegnehmen können.
ich wehre mich da schon seit jahren mit händen und füßen dagegen..
und dieses dumme bumsglück;wozu eigentlich?
den mist macht man ja auch nur,um ihn eben nichtmehr machen zu müssen,das ist ja der einzigste,witzlose grund dahinter...
währe doch besser,man hört einfach auf damit!
spart man ne menge energie und risiken,die der ganze mist mit sich bringt,ne?
kinder,z.b,die einem das ganze leben versauen können...oder miese partner.
mein neffe wurde mit 4adhs kindern von seiner partnerin sitzen gelassen,die ist mit seinem besten freund durchgebrannt..
tolle nummer,ne?
alles scheizze,ne?
ich weiß es nicht wie die zukunft aussieht,wenn ich diesen kranken,miesen kadaver los bin,der jetzt mein körper ist.
leider.
ich weiß nur es muß anders laufen,den als bumsprimat;wie meine eigene geschichte zeigt,und die vieler anderer.
echtes glück geht anders,als diese komische,auf tönernen füßen stehende,das immmer wiederholt werden muß,sich mit der zeit doch verbraucht und immer von der gnade anderer abhängt......
das ist zum kotzen und hat noch keinem erleuchtung oder gar erlösung gebracht.
die alte neulich im dorf?einfach nur ein hohles gerät.
ich freu mich auf welten,und zeiten,wo mir solche triebgestörten primaten nimmer den tag versauen,
egal welcherlei geschlecht..
neeeein,ich werde nicht mit der vielzitierte blonden aus meinen träumen durch die elysischen felder wandern;oder einem ersatz für sie.
ich werde mir eine katzenseele suchen,die göbbels am nächsten kommt,und mit dem ein riesenspass dort haben.
frauen sind für mich ein fester bestandteil der hölle gewesen;auf die ein oder andere art.
von den lass ich mir das paradies nicht versauen...
so herr köhnsen.ich hau ab für heute.viel spass beim posten meiner letzten geistigen ergüsse auf bbszene und sagen sie allen dort von mir einen schönen gruß.
ich geh ins bett.morgen kommt vieleicht ein neuer göbbels.wer weiß???
so,ich geh heut morgen mal die folge mit mapf fertigmachen.dazu müssen wir noch ans aldi..
göbbels fans haben danach gefragt.
gott,diese ****** medis...
bin davon immer noch manchmal wie benommen...
mir fehlten eben an der aldikasse 16cent,hat keinen mehr in der tasche...
die verkäufering hats mir nachgesehen,gottseidank,wollte ne colaflasche zurückgeben..megapeinlich...