...es ist recht frisch heut...
https://i.ibb.co/MVHQb4b/KALT.jpg
Druckbare Version
...es ist recht frisch heut...
https://i.ibb.co/MVHQb4b/KALT.jpg
...ein winterlicher nippeltraum einer schaufensterpuppe.
goooott was für ein riesiger baum,so irre schön...
wo ich heut nacht wieder wahr.könnt ich nur malen ums darzusstellen..
...so sieht das aus,wenn man mit 24 zu lebenslänglich in den usa verurteilt wird;was die gemacht hat?einen 62jährigen erschossen..
dabei sieht sie doch echt aus,als könnt sie keiner fliege was zuleide tun;
...ein häufcchen elend,zurecht,den diese haftzeit in den usa..das ist ne harte nummer!!
aber..so schnell gehts mit waffen..
JEDER kann jederzeit so durchdrehen,das er jemand in nem rausch blinder wut übern haufen schießt mit einer waffe,die man eigentlich zur selbstverteidigung benutzen wolle..
jeder kann mal auf jemand treffen,bei dem einem die sicherung rausfliegt,und dann passierts..
dann steht man da wie hannah payne(geiler name).
gut,in deutschland wär ihr nich so viel passiert,ikn den usa sitzt sie wohl bei lebenslänglich mindestes 25jahre,erst danach kommt sie zunächst vor einen bewährungsausschuss..
5minuten blinder wut,ein leben lang in einem drecksknast..
darum sind so tödliche waffen nicht gut.
sowas gehört einfach nicht in private hände.
jeder von uns kann 5minuten mal komplett durchdrehen.wie miss payne,bei diesem unfall mit dem alten,der fahererflucht begang und selber dran gewesen währ..
geil,wenn man selber mal diese 5minuten wut hatte,und keine tödliche waffe parat,ne?
...einfach nur eine cooldownphase von 5minuten hätten einen unterschied gemacht zwischen das leben geht weiter und mindestens 25knastjahre in den usa.5minuten ohne waffe...
wie ein gegenstand,und ein paar minuten alles verändern können in einer situation,in der sie vor wut blind war...
..der baum war so wunderschön,wie er sich nahezu unendlich in den himmel hob,blauen himmel,voll gründer blätter,alles war sooo friedlich..heut nachtr war ich ausnahmesweise mal nicht in der verdammnis.
das ist populistischer scheizze herr köhnsen,die messerstecher hatten sicher eine schwere kindheit und wurden nicht richtig integriert.das ist auf ähnlichem niveau wie ihre sozialneidsdebatten,mit welchen sie mir immer blöde kommen.Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p822886
so,ich geh zum zahnartzt.falls mich und göbbels wer treffen will,ich sitze sehr bald am markt mit ihm,zusammen mit anderen handpuppen.
so,zahnartzt hatte nichts zu beanstanden...dafür gibts n kleinen donut und einen hotdog,als belohnung...
mapf2 kommt morgen.es gibt heute einen kleinen zwischengöbbels..last euch mal überraschen..