1,89m
@Maxi: Beinchen anbei - lass jetzt im Sommer Beintraining weg, da ich viel Radfahre und laufe.
Soferns die Sehnen zulassen. :D
Anhang 15163
Druckbare Version
1,89m
@Maxi: Beinchen anbei - lass jetzt im Sommer Beintraining weg, da ich viel Radfahre und laufe.
Soferns die Sehnen zulassen. :D
Anhang 15163
Hast aber auch schon genug Beef auf den Rippen. Wann kommt denn der Feinschliff? ;)
:-)seit 2005 >)
wieso?
Kommt auf die Ziele an und das sind die 5000m unter 20Min zu laufen, Nürburgringlauf ordentlich und zum Abschluss noch einen Marathon. Und bei dem Training gehn die Haxen an die Grenze. Muskelmasse ist da für mich vollkommen Zweitrangig. Trainiere ohnehin nur 3 mal die Woche, jetzt nur noch 2mal Kraft GK.
Ich finds auch Schwachsinn zu stoffen - ist alles immer eine Frage der persönlichen Zielsetzung.
Nicht immer so eindimensional denken! ;)
Das ist ein legitimer Grund. Immer das machen, was einem Spaß macht. :)
Ist doch völlig ok so.
Außerdem finde ich die Beine gut.
Oft hört man ja immer das die Leute so joggen würden aber dann ist das einmal die Woche 3km :))
Da bei dir ja sogar Wettkampfambitionen anstehen ist das doch absolut in Ordnung so. Dann ists ja nicht so, dass du zu faul wärst die Beine zu trainieren.
Das war ich im ich glaub Oktober 2012, hat sich bis jetzt auch nichts dran geändert, da ich nicht so trainieren konnte wie ich wollte. :(
Anhang 15164
Daten:
Größe: 1.68m klein
Gewicht: 72Kg
Ziel: Weiter aufbauen bis zum März. Ich denke danach starte ich dann meine erste Diät.
warum sehe ich keine bilder
?
Kleines Update von mir
Mein Körper schmerzt aufgrund des exzessiven Trainings momentan und die Ernährung geht mir so langsam auch etwas auf den Sack aber aus der Phase werd ich schon rauskommen und dann klappt das mit dem Fokus auch wieder.
Schön sind die stetigen Fortschritte und ich sehe weiterhin einen großen Spielraum für Verbesserungen. Also... immer weiter und weiter!
Ganz würde ich das Beintraining nicht weglassen, man kann ja auch im Bereich von 25 Wh trainieren.
Snapper nach dem heutigen Beintraining, war das geil bei schönen 30-35 Grad! :rock:
Gruß Maxi
Hallo Paula http://www.atlnightspots.com/5-reaso...-fit-with-nic/ :winke:
Anhang 15272
Mal ein Frontpic von mir . Momentan leider Trainingspause da Gesundheitlich angeschlagen . Ab nächster Woche starte ich wieder voll durch ;).
Schnapperle vom Montag. 1,80, ~87Kg.
Anhang 15285
Mal wieder einen Monat durch das Bauchtraining geprügelt worden. Muss man ja für den Sommer :D
http://www.imgbox.de/users/public/th...QyQHQne9_t.gif
Der Oberkörper ist wirklich ein Traum. Trainierst du mittlerweile deine Beine oder sehen die immer noch so aus wie sonst? Das wäre sehr schade. Vor allem da dann die Kluft zwischen Oberkörper und den Beinen noch größer wäre.
Sie sind bei Weitem noch nicht auf dem gleichen Niveau, aber ich bleibe dran und Schmerzen habe ich derzeit auch nicht. Kann nur gut werden ;)
76,7kg
Vorne kann leider nicht mit hinten mithalten.
Anhang 15320
Am Bauch hat sich so einiges angesammelt, was man auf dem Bild nicht so sieht. Sind derzeit 13 - 14% Körperfettanteil. Und bei meiner schwachen Brust ragt der Bauch auch um einiges mehr heraus. Wie gesagt, mal schauen viel möchte ich bei meinem Körpergewicht natürlich nicht runtergehen allerhöchstens auf 67Kg.
Da ich sonst immer nur vereinzelt Pics hochgeladen habe, habe ich heute mal die Zeit gefunden und direkt verschiedene "Posen" an einem Tag, quasi bei gleicher Form, abgedeckt. Denke dadurch kann man sich nen besseren Überblick verschaffen!
Nach diesen Bildern werde ich meinen Trainingslog vorbereiten und diesen in Kürze starten. Werde dann meine weitere Entwicklung in dem zugehörigen Thread posten und natürlich mit Bildern belegen. Ich hoffe, dass mich einige Leute begleiten werden :)
Meine Beine sind klar die Schwachstelle Nr. 1 - Nie trainiert und das bereue ich jetzt.. Aber da jammern ja nix bringt... RAN an die Entwicklung!!! Für ca. 6 Wochen Beintraining bin ich aber zufrieden!
na für nie trainiert sehen die Beine doch ok aus.
Finds jetzt nicht so krass vom Unterschied.
Freu mich auf deinen Log.
Zur Form kann ich nur mal wieder den hier geben : :daumen:
6 Wochen Beintraining und solche Stampfer?
Nicht schlecht!
Hastn Kreuzheben gemacht vorher?
Noch beef auf beine un Rücken, feinheiten, dann ab auf die Bühne mit dir..
MrOlympia22: Du hast sehr gute Gene, auch wenn du juice nimmst. wenn du jetzt noch kniebeugen in deinem plan einbaust, kannst du dich noch über viele fortschritte (nicht nur beine) freuen. bin auch mal gepannt auf deinen log.
Hab ich früher mal gemacht. Ist als Übung zwar aktuell nicht in meinem Rückenplan enthalten aber das wollte ich bald eh ändern. Bin mal gespannt, was mir dass noch für Fortschritte beschert.
Genau daran möchte&muss ich arbeiten! Danke für die Bestätigung.
Danke! Allerdings möchte ich nochmal kurz klarstellen, dass ich mittlerweile seit einem Jahr off bin was "Juice" angeht. Kniebeugen sind mit schon drin, Gewicht nach der kurzen Zeit natürlich noch nicht der Rede wert :winke:
Sagmal hast du Beinbilder von vor 6 Wochen bevor du sie trainiert hast?
Tolle Sache MrOlympia, freu mich auch drauf! Und zu den Beinen, also da kenne ich Einige die nach jahrelangem Rumackern immer noch schlechtere Ergebnisse vorweisen können als Du!
;)
@MrOlympia22
sieht echt Brutal aus. Inbesondere Arme, streifige Schultern, brutale form! Ich finde dir fehlt ein wenig dir Rückenweite beim BDB und FDB. Ansonsten, die Beine recht gut, wenn auch noch Luft nach oben ist ;)
Wie sieht es mit der Bühnenambition aus?
Anhang 15442
Kleines Spaßfoto mit meiner Band ;) Aufnahmen sind abgeschlossen.
www.wearececile.com
tattoo is cool :P
Heute nach dem Beintrainig. :-)
Anhang 15471
Is dat eigentlich normal, dass man seine Beine nach einem ordentlichen Beintraining nicht anspannen kann ?
Hey, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden....
Mittlerweile sind es 3 3/4Jahre Training :-)
1,76groß
75kg
9,6% Bodyfat (laut waage)
20Jahre
Anhang 15472
Anhang 15474
Gruß Felix