Stark Felix, gefällt :professor:
Druckbare Version
Stark Felix, gefällt :professor:
brutale genetik und form! Da geht noch einiges!
@Felix kann das sein das du wahnsinnig große Hände hast? Der ganze Arm, also Hand,Handgelenk und vor allem der Oberarm sehen riesig aus.
arm ist pervers!
Danke für das nette Feedback :)
Also meine Hände sind echt groß, im Verhätlnis zu meinem Unterarm/Handgelenk. Diese sind widerrum kleiner, wenn du genau hinsiehst, mein unterarm ist trotz training ohne Zughilfen nicht der dickste im Verhätlnis zu meinem Oberarm... Ich hoffe das wird mit der Zeit besser !
Anhang 15502
schnappschuss
licht komplett *******e, bin wesentlich definierter, vaskularität is hier zu 0% sichtbar. aber mit mehr kann ich bei selfshots nich dienen^^
sin so 77/78kg bei 1,73m
Anhang 15515
Mal ein Snapper von mir, 178cm 82kg
Beide sehr geil, da weiß ich ja was meine zwischenzeitliche Zielgewichtsklasse bei 170 cm ist @proximo
Proximo
Sieht man schon, dass das Licht einiges kaputtmacht. Trotzdem super :daumen:
Chrislo
Sieht schön definiert aus. Scheinst aber auch kein Wadentyp zu sein, oder?
Anhang 15606
Mit einem leichten Kcal-Defizit (3000kcal) zum Hungersixpack - 76,4kg.
Großartigrn Masseaufbau kann ich mit GH sowieso vergessen. :))
Ja, hatte dich auch mal massiger in Erinnerung :)) aber das Foto verzerrt auch extremst. Außerdem hast du den Grund ja selbst genannt, GH geht bei dir momentan einfach vor und das scheint bei deinen Leistungen und dem Spaß, den du daran hast, auch so richtig zu sein :daumen:
"Massiger" - ich war nur wenig schwerer. Bloß hat der OK abgebaut und die Beinen werden immer dicker. Hosenkaufen fängt schon an zu nerven. :))
Ja, die Leistung geht mir momentan einfach vor. Ich denke ab einem gewissen Punkt werde ich sowieso zunehmen bzw anfangen aktiv schwerer zu werden. Ich will mit 1.78cm nicht in der 77kg Klasse bleiben. Spätestens wenn ich nicht mehr in der Jugend bin will ich 1 oder 2 Gewichtsklassen aufsteigen.
Ja, wie gesagt, das Bild verzerrt auch extremst :) Die Schultern sollten theoretisch ja auch zugelegt haben, haben sie wahrscheinlich auch, nur sieht man das nicht :))
Aber du machst das schon und hast Recht, wenn du so weitermachst, wirst du zwangsläufig schwerer werden :daumen:
50 jahre, natural, 190 cm groß, versuche aber immer noch wie ein Jungspund motiviert zu trainieren.
gestern mitten im Training.....kurz trizeps geflext...
http://www.youtube.com/watch?v=2MMH-wiPtQ0
Anhang 15626
beim posen im spiegel :professor:
Anhang 15627
Anhang 15628
17 Jahre, 182cm und leider bis jetzt nur 66kg, Ziel sind so 75kg :)
man siehts nich so dolle auf dem Front-Bild, aber hab ne Trichterbrust mit etwa 2-3cm :(
@noisecontrollers
Sieht stark aus. Daten?
@Johnny
Du bist noch viel zu leicht. Dringend viel essen.
in Prüm bin ich zur Schule gegangen, und habe früher auch ab und an bei Besuchen "in der Heimat" im Prümer Fitnesscenter (beim Franz Langen) trainiert.
Wenn Du das Prümtal 19 km runterfährst kommst Du dorthin wo ich geboren und aufgewachsen bin (Wa.......). Da leben auch die meisten engsten Familienangehörigen von mir (Schwester arbeitet "beim Stihl" in Weinsheim, Bruder bei der "Arla" (früher MUH) in Pronsfeld.
http://www10.pic-upload.de/thumb/06....aq34a2io2i.jpg
17 Jahre, trainiere seit ungefähr 1,5 Jahren. Hab "nur" 6 Kilo zugenommen aber dafür nach wie vor kaum Körperfett, bei der letzten Messung ca 8 Prozent.
"Wäre mehr drin gewesen" oder " du musst mehr essen" könnt ihr euch sparen, bin zufrieden mit meiner Leistung bisher, weil ich vorher "aussah wie ne Fahrradspeiche" (Zitat Vater) :D
Zeig mal front und beine, ich finds gut das ergebnis, vorallem für 17 jahre ;)
Kraftwerte würden mich interessieren
aktuell, mache im Moment eine atkins diät seit knapp 2 wochen
Aufgrund kaputter Festplatte hat sich der Start meines Trainingslogs leider verschoben... Aber jetzt bin ich zurück.. mit noch härterer Diät >)
HAMMER!!! :daumen:
@Ralf
Ich habs zwar schon bei FB gesehen, aber wirklich top!!! >)
Brachial, Maxi! Ich mag Deinen bulligen Look einfach.
@MrOlympia22 einfach die Pure Qualität!
von flop Form 3 Wochen diät