Haha, gehe heute nach meiner TE in die Umkleide und sehe doch tatsächlich einen Typen, der eine Womens Health liest. Men's Health ist ja schon schlimm, aber Womens Health??? :rofl:
Druckbare Version
Haha, gehe heute nach meiner TE in die Umkleide und sehe doch tatsächlich einen Typen, der eine Womens Health liest. Men's Health ist ja schon schlimm, aber Womens Health??? :rofl:
Tja schade lieber Dommi. Ich verabschiede dich mit einem zähnegerechten "Gay weider!" :professor:Zitat:
Zitat von Dommi86
Der Mensch lernt eben nur, indem er SCHMERZ erfährt.Zitat:
Zitat von Dommi86
Wenn es um die Situation Trainer - Trainierende geht kann man ein eigenes Thema aufmachen.
Hier mal wieder etwas mehr auf Linie kommen.
Mir kommen die Tränen. Machts gut Kinder.
Gehabe dich wohl!Zitat:
Zitat von Dommi86
sowas gibts?Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Ich nehme die Verantwortung des Threads auf mich, da ich angefangen habe über den Trainer zu wettern, wusste jedoch nicht, dass dann jeder seine Meinung zu seinen Trainern abgeben wird!Zitat:
Zitat von Hiroshige
Es wäre mir eine grosse Ehre solch einen Thread - natürlich nur mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis! - zu eröffnen.
:ohmeister:
Ist jedenfalls schön wie man hier etwas in den Raum werfen kann, und dann zusehen kann wie es sich "entwickelt".
#popcorn
Ein Forum ist ein lebender Organismus wenn man es so sehen will. Nur damit es nicht zu sehr abdriftet, dafür sind wir Mods da.Zitat:
Zitat von Nici1993
Eröffne das Thema ruhig. Da gibts wie du gesehen hast viele Meinungen dazu.
aber sonst alles tüff bei dir???Zitat:
m KZ gabs auch keine dicken Häftlinge.