Zitat von blue one
Dann hast du was wirklich nicht mitbekommen. Ist übrigens nicht nur in Deutschland so. ;) Was meinst du denn, warum es heute z.B. unter den Mädels viel mehr Magersüchtige gibt als früher?!
Oder wieso lassen sich alle möglichen Leute die Brüste verkleinern/vergrößern, die Lippen aufspritzen, Fett absaugen etc. Oder guck dir die "Promis" an, die einem im Fernsehen gezeigt werden: Aufgespritzte Lippen, dicke ***, aber dumm wie Stroh.
Bei den Männern ist das nicht anders...
Fühl dich halt nicht gleich persönlich angegriffen, ich meine damit ja nicht alle und will auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Sport ist immer ein Ausgleich zur geistigen Arbeit und würde ich auch jederzeit unterstützen, vorausgesetzt, man arbeitet halt auch mal geistig. Körper und Geist sollen im Einklang sein.
Wer sich Anerkennung und Respekt aber nur allein durch seine Muskeln verschaffen will, hat halt irgendwas noch nicht verstanden.
Das Problem ist, dass viele Jugendliche heute denken, mit einem tollen Körper/tollen Aussehen könnten sie alles erreichen. Dem ist nicht so.