Super Gesamtbild. Sehr ästhetisch :daumen:
Druckbare Version
Mal wieder was von mir :)
Hatte für diesen Sommer mal ne Phase eingeplant , in der ich versuche für meine Person so "ripped" wie möglich zu sein. Sicherlich fragt sich der ein oder Andere , warum ich das die tue. Es ist so , dass ich diesen Sommer voraussichtlich meine letzten Masterklausuren schreibe und demnächst der Arbeitsalltag beginnen wird. Ob ich dann noch die Zeit habe so auf meine Ernährung zu achten , weiß ich nicht. Des Weiteren werde ich voraussichtlich im November ( wegen dem damaligen Oberarmbruch nochmal operiert (Metallentnahme :) ) Deswegen das ganze diesen Sommer, um mal zu schauen was ich so aus meinem Körper herauskitzeln kann.
Steroiderfahrung : Keine!
Hatte Anfang/Mitte April angefangen, leider erst später regelmäßig Fotos gemacht
Ernährung: Ich bin kein Profi was das angeht, sicherlich hätte man so einiges optimieren können. Ich habe so wenig Carbs wie möglich, dafür wenn sehr viel eiweißreiches gegessen. Da das Gewicht stetig runtert gegangen ist , habe ich das die ganze Zeit beibehalten. Zwichenzeitlich aber auch immer mal nen Tag überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet ( als cheat day)
Gefällt mir sehr gut..wie groß bist du? Wie lange am Eisen und vll paar Kraftwerte?
195 cm groß :)
im Stuidum angefangen zu trainieren :)
Ernsthaftes Training seit 2009, mit längeren Verletzungspausen. Teilweise (halbes Jahr kein Training -> Oberarmtrümmerbruch)
hmm , ich bin krafttechnisch nicht so überragend :)
Alles Maximalwerte
Bankdrücken: 125 kg
Kreuzheben: 170 kg
Kniebeugen 120 kg
Kreuzheben und Kniebeugen aber seit gut 4 Monaten nicht mehr gemacht , hatte einen Sehnenanriss (pes anserinus) am rechten Bein , sollte vom Arzt aus nicht mehr schwer heben/beugen. Werde aber demnbächst wieder einsteigen :)
Das ist echt krass die Veränderung in der kurzen Zeit. Sieht sehr gut aus
Danke :) - aber hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich auf den ersten Bilder relativ blass bin und zum Sommer hin dann Farbe bekommen habe :)
@Limitedx
Sehr interessante und super Veränderung. ;-)
Hi, hier mal wieder aktuelle Schnappschüsse. Wiege im Moment 85kg und habe 1 Monat AD hinter mir. Ich werde jetzt umstellen auf folgende Diät- vielleicht könntet ihr kurz ein Blick darauf werfen um das aus eurer Sicht passt, da ich bisher nie Kalorien gezählt habe.
Kcal pro Tag: 2500
Davon: 100g Kohlehydrate (18%), 250g Eiweiß (45%) und 100g Fett (37%)
Die Kohlenhydrate esse ich in der Früh und nach dem Training- dazu esse ich möglichst wenig Fett.
hmm , dass mit den Schulter zugelegt, würde ich nicht umbedingt unterschreiben :) , ich tippe eher auf die Fotoqualität bzw. die einzelnen Fotos - stehe vllt. bissl näher dran und dadurch wirkt es so ???
Kann aber auch durch die in der Diät erzielte "Tiefe" so wirken ??? :)
Leider tut sich bei der Form nicht mehr viel...
Anhang 16460Anhang 16461Anhang 16462Anhang 16463
Nur nen kleiner Schnappschuss.. weiter gehts mit meinem Log nach kurzer Abstinenz :)
Kurze Nachtsession :)
Edit: Daten zum Zeitpunkt des Fotos:
1.97m groß und 105 kilo schwer.
Wie bereits in meinem Thread geschrieben, bis März in "Bulk Modus". Heute 105 kg (vor einem Monat 92 kg, in Pickform). ~5000 kcal/Tag, relativ sauber durch 7-8 Mahlzeiten. Brauche noch 10 kg
13kg in einem Monat?, hälst du da 5000 kcal nicht für doch etwas übertrieben?, nichtsdestotrotz sieht dein Body auf jeden fall brachial aus :d_up:
Mal kurz hier noch die Bilder vom heutigen Morgen reinstellen, ohne Pump, leider untrocken, da vorher gefrühstückt... Ziel sind bis nächstes Jahr April die 120 kg
Anhang 16675Anhang 16676Anhang 16677
Für weiteres siehe http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...148764&page=19
Bauchfett...Ich messe immer an drei Stellen, Oberschenkel und Brust sind fettfrei...
Brust sieht auf jeden fall fettfrei aus:rofl:#spank
Sieht nach mehr aus als 17,5% und Brust alles andere als Fettfrei.
moin leute,
erstmals entschuldigung wegen der nicht übereinstimmenden posen, bei interessen bring ich ein update :)
hoffe euch gefällt mein werdegang. fortsetzung folgt (:o)
Anhang 16699
merci! nunja, ich hatte mit der haut wirklich recht viel glück.. hat allerdings gedauert - mein kampfgewicht mit 117 liegt nun ja auch schon über 3,5 jahre zurück. nach ner radikaldiät sah ich aber aus wie ne runzlige birne vom discounter. aber mit viel saunieren (nebenjob als "saunameister"), creme, jugendlichem bindegewebe, guter ernährung, training und vorallem geduld konnt ich was bewirken.