Deine Daten? Andere Kraftwerte? Wie ruderst DU?
Druckbare Version
1.77m grossZitat:
83kg schwer
ca. 12% KF
klassischer 3ersplit, 2x Ausdauersport schwimmen pro Woche
KH 120kg / KB 110KG / BD 90kg
zur Zeit trainier ich hier im moderaten Bereich, geht schon noch ca. 20kg mehr, jedoch hatte ich schon 2 Zwischenfälle beim KB und jetzt fang ich erst mal wieder unten an.
wie ich ruder? ca. 45 Grad vorgebeugt, zum oberen Bauch ziehen. also kein Yates Rudern. 1 Woche schwer heben, leicht rudern und andere Woche umgekehrt.
Passt doch mit den 80 Kg zu 120 kg KH.
Habe auf beiden Seiten durch die Kälte momentan Probleme mit dem Gelenk des großen Zehs (hallux valgus). Habe sonst stehendes Wadenheben gemacht.
Gibts eine Übung für die Waden, die vielleicht weniger Bewegungsumfang im Zehengelenk verlangt?
Andere Fußstellung und leicht über die anderen Zehe strecken habe ich bereits versucht, ist bei annehmbaren Gewicht trotzdem zu viel Druck.
Gibt es ne gute Übung für beinbeuger, außer die mit Maschinen, also eine die man daheim ausführen kann? Hab keine Lust mir extra so ein Teil anzuschleppen. Im Internet habe ich auser Yogaübungen mit dem Gymnastikball nicht viel gefunden.
Glute-ham-raise
Wann sollte man bevorzugt Fructose sprich Obst konsumieren :ratlos: Einfach genauso handhaben wie alle anderen Kohlenhydrate auch?