ja aber der quark hängt mir zum hals raus..hab am anfang auch kein quark gemocht..und von käse ganzzu schweigen..ich hasse käse wie die pest..und nur die drinks bringen es ja auch nicht #spank
Druckbare Version
ja aber der quark hängt mir zum hals raus..hab am anfang auch kein quark gemocht..und von käse ganzzu schweigen..ich hasse käse wie die pest..und nur die drinks bringen es ja auch nicht #spank
kenn ich...
ich kann tunfisch egal in welcher form einfach nicht essen. der is so eklig^^
und quark... mhh joa wird halt gegessen, schmeck den schon gar nicht mehr. hab jetz mal bisschen zimt rein gemacht^^
lol , den quark krieg ich auch kaum noch runter
letztens bei 250g kotzreiz bekommen mir wurd so schlecht , das macht aber auch die marke aus
tja da musste wohl zu caseinshakes greifen georgy :D
gestern musste ich auch gut kämpfen um die 500g runterzubekommen
diät will ich schon machen aber erst wenn ich die 100kg bei gleichem kfa erreicht habe, dauert warscheinlich noch 2 jahre oder längerZitat:
Zitat von baschno
dovor ist einfach nicht genug "masse" vorhanden das sich ne diät lohnt
hab noch zwei arm pics das sieht man sie näher, das bild in der mitte ist schon bisschen älter
Ich misch den Quark immer mit Apfelsaft/Orangensaft oder anderen Säften. Geht dann viel einfacher...
Ah lass die Leute reden ;) Ich finde der KFA ist absolut alltagstauglich. Hauptsache es sieht stark aus ;) Muss nicht jeder mit Hungersixpack rumlaufen. Weiter so! Top!Zitat:
Zitat von dj77
einfach was olivenöl drübberZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
was auch super ist 2 eier dazu in die pfanne und umrühren was das zeug hält.
Cayenne Pfeffer , weisser Pfeffer und Kräuter d. Provence rein.
dann irgendne Scheibe Brot toasten und alles drauf :daumen:
so hab ich auch gemeint. ich mach auch wie beim subway.Zitat:
Zitat von BaBaMark
ist sehr lecker.
und quark schmeckt mir auch. :)
die Lichtverhältnisse sind nicht die besten
zum derzeitigen thema, dass problem ist das jeder zweite jugendliche mit 16 bereits auf Stoff ist...
@blue_one : Deine argumentation hinkt dermaßen... Was willst du uns denn überhaupt sagen?!
Die discopumpervollspacken die nur wert auf dicke arme legen, wären auch ohne dicke arme vollspacken die wert auf gar nichts legen.
Ich beobachte auch einen "anstieg der trainierenden", fast jeder junge kerl geht schon regelmäßig pumpen, der erfolg ist leider oft fraglich. Da spricht aber nichts dagegen oder?
Ich geben dir recht, wenn du sagst, dass manche mädels ein viel zu "schlankes" idealbild haben; meiner meinung nach soll an ner frau was dran sein.
Das trifft aber nur auf das weibliche geschlecht zu, wenn männer natural pumpen gehen kommen sie nie in einen bereicht der krankhafte auswirkungen auf den körper hat. Das idealbild für männer heutzutage, ist IMMER ein idealbild, wenn man darunter einen fitten muskulösen typen sieht. Vom gesundheitlichen und vom ästhetischen aspekt. Selbst wenn man jetzt ein paar kulturen anführen kann wo es nicht den ästhetischen aspekt erfüllt, so ist es immerhin wesentlich gesünder als ein fetter mops zu sein.