Top Entwicklung!
Druckbare Version
Top Entwicklung!
Sieht echt super aus und sollte eine tolle Motivation für jeden sein, der auch "ein paar KG zu viel" mit sich herum trägt.
@GlüxPilz, wow! Was für eine metamorphose!! Super!
In eigener sache, ein alter schnappschuss, weihnachten anno 1980, doch bereits damals wusste ich: Es kann und darf nur bb-sport geben in meinem leben. Andere wünschten sich lego, eine modelleisenbahn etc., ich wünschte mir eine kurzhantel auf weihnachten. Die habe ich dann auch bekommen, es war eine 5kg, ziemlich schwer:
ok ich trau mich auch mal ! ;-) Ist halt nur ein schnappschuss ohne bestimmte posen (und beine sind auch n icht zu sehen ich weiss :-) )! würde mich trotzdem über konstruktive kritik freuen! (natürlich auch über lob!!!;-))
Daten:
180 cm groß
70 Kg schwer
28 Jahre
3 er split
Gruß!
wieso nicht im dafür vorgesehenen Schnappschuss Thread?
Iss mal was
Bilder (bis aufs Rückenbild) sind nicht ganz aktuell.. müssten so 2 Wochen alt sein
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mich nach jedem Beintraining besser fühle.
*ironie* so ganz langsam sieht man, dass sich was tut und du trainieren gehst... *ironie aus*
top Bilder. Wie immer :D
Anhang 16728
bäähm altaaa
181cm
90kg
kfa unbekannt,
ich frage mich wo die reise hin gehen soll, eigentlich auf 105kg aber ich bekomme es nicht hin meine kcal so hoch zu schrauben, trotz EP (den ich nicht immer einhalten kann)
entweder neue motivation suchen oder kfa massiv senken und auf defi gehen, was meint ihr?
Die Tattoos finde ich richtig stark :daumen:
Aber ich würde dir raten wirklich erstmal einigermaßen sauber auf 100 kg+ zu kommen, wenn du jetzt definierst, wird nicht viel von dir übrig bleiben, allerdings kenne ich deine Zielsetzung auch nicht
danke.
ich hab mich jetzt mit ep auf 90kg hochgequält... ist echt nicht einfach für mich, ich weiß genau was ich essen muss, jedoch schaff ich es stressbedingt oder einfach so nicht...
zielsetzung einfach massemonster, wobei meine motivation aufgrund der schwierigkeit sinkt...
Hm dann musst du deinen EP üebrdenken wenn du ihn nicht einhalten kannst. Weniger größere Mahlzeiten wenn du z.B. Pausen nicht einhalten kannst. Lieber zu viel als zu wenig gegessen wenn du zunehmen willst.
Was Motivation angeht, gibt auf FB genug Motivations Channel die helfen mir sehr gut ;)
so mache ich das schon,
frühstück
500ml sojamilch
130g haferflocken
30g whey
mittag
150g reis (trockengewicht)
200g hünchen
150g buttergemüse
abends
pizza (die muss einfach sein)
500ml sojamilch
130g haferflocken (nur an trainingstagen)
250g magerquark
30g kakaopulver
damitr hab ich 3000 bzw 3500 kcal...
aber wie gesagt, dass ist schon ne qual und ich hab ständig völlegefühl.... und schaffen tue ich es auch mehr schlecht als recht
Naja die Pizza macht wohl schon 1000kcal aus und daran wird es auch liegen. Der Rest is so gesehen nicht wirklich viel, abgesehen von der Pizza ess ich ähnlich nur noch 3 Mahlzeiten mehr und weniger Milch und komm damit auf saubere 2600 kcal an Trainingstagen auf 7 Mahlzeiten...
Guck das du noch Zwischenmahlzeiten einbaust und bissel mehr abwechslung hast wie nur Haferflocken. Und 150g Gemüse am Tag is au net viel, solltest auf 400-500g kommen. Dazu noch Obst! Und auf 3g Eiweis pro Kilo, was bei dir rund 270g ausmacht. Da biste noch ordentlich von entfernt.
Aber genug zum Thema Ernährung im Bilderthread =)
tut mir leid, aber der aussage nach zu folge scheint deine prioritätensetzung falsch sein..
was willst du jetzt im moment am meisten - was willst du langfristig am meisten? >)
lass den hafer vor dem schlafen weg (stattdessen zb leinsamen in den quark wenn du kcal brauchst) und ungesunde carbs und fette (pizza) am abend sowieso, dann bräuchtest du auch keine defi oder sonstwas.
iss gesund (und ausreichend), trainier hart und hab geduld.
hochwertige proteine (zB eier, fisch), komplexe carbs (zB vollkornreis, dinkel) und gute fette (zB nüsse, avocado) sollten deine basis bilden.
dazu schwere grundübungen und die zeit wirds richten.
viel erfolg!
möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion, aber was du oben beschreibst ist einfach zu allgemein, ich meine sojamilch, Hafer Reis und Huhn sind saubere Quellen oder irre ich mich? so gesehen ist mein ep einseitig, aber bis auf die Pizza sauber, und Obst /Gemüse fehlt, was ich kaum unter kriege, da ich eh schon ständig vollegefühl habe...
das ich definieren will steht auch nirgends, ich wollte mal Ideen wissen wohin ich gehen soll, eher definiert dratig mit Vllt 85 Bis 90 oder weiter versuchen die 95 und 100.kg zu knacken weiteres Bitte per pn...
und wie gesagt, bis quasi 18 uhr ist neben Frühstück und mittag nur noch ein snack drinne vorm mittag, mehr geht einfach nicht rein... und schon gar nicht 3 Mahlzeiten mehr
Nach zwei Jahren wieder zurück :):):) 76kg kalt
Anhang 16784
mit oder ohne Ketten?
Es gibt mich nur mit Ketten!
Anhang 16860
So auch noch mal was aktuelles von mir :)
Rechts Februar dieses Jahr , Links September
Denke nicht das sich da was verändert hat, das Licht lässt das ganz anders wirken
Klar,nur wenn schon die haelfte davon stimmt,ist es bedenklich.
In der letzten zeit kam ja immer mehr ans licht,dass diese ganzen positiven Eigenschaften die bekannt waren bei soja widerlegt sind,und das es eher schadet wie nuetzt.
So ein anderer prof,von den ich mal nen Vortrag sah,sagte folgendes"wollen Sie ihren jungen weiblicher haben,geben Sie ihn soja,wollen Sie ihr maedchen maennlicher haben,geben sie ihn soja"
Ok genug off von mir,dachte nur ich sage es mal den der die sojamilch trinkt,da er vielleicht nochmal das ganze ueberdenkt.
Paar pics
Anhang 16916
Anhang 16917
Ich trau mich auch mal =)
Trainiere jetzt 4 Monate.
Größe: 1,87 m
Gewicht: 87 kg
Bilder sind 2 Wochen alt.
Anhang 16918
Anhang 16919
Über eine KFA Schätzung wäre ich sehr dankbar :-)
Bilder vielleicht in noch schlechterer Quali machen und noch mehr drehen^^
Habe ich auch nicht behauptet.
Mir ist bewusst dass due Qualität nicht sehr gut ist, deswegen habe ich sie auch hier im Schnappschuss Thread gepostet.
Aber ich denke hier geht es nicht darum die Qualität der aufnahmen zu bewerten oder habe ich was falsch verstanden?
Würde ich um eine Bewertung der Fotos an sich bitten würde ich in ein anderes Forum posten >)
Deswegen kann man sich, sofern man nichts konstruktives zu sagen hat, doch einfach zurückhalten damit man sich hier aufs Thema konzentrieren kann.