Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich weis schon DWfan.. aber lass uns hier nicht weiter auf die Gesundheit eingehen. Das muss wirklich jede Frau für sich selber entscheiden. Und wenn ich mich auf die Bühne stelle nehme ich es auch in Kauf mit allen gleichermaßen verglichen zu werden, gleichwertig.. es hat ja jede die gleichen Voraussetzungen und jeder darf in dem Fall mit gleichen "Waffen" kämpfen".
Jetzt wird wieder bis Donnerstag entladen.
Fange erst am Freitag an Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Samstag ist die Vorwahl und Sonntag das Finale. Wenn ich nicht ins Finale komme, frühstücke ich Sonntag lecker bis 12 Uhr und genieße den Tag in Venedig :D
Hier noch ein Bild von eben, komplett ENTLADEN!
Falten im Gesicht werden immer mehr... :O..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir sind heute in Italien angekommen..
Die Fahrt an sich war gar nicht anstrengend.. 8h mit dem Auto, davon 1h insgesamt Pause.
Mautgebühren sehr teuer!!! #spank
Egal..
Morgen ist die Sichtung, und Sonntag Finale
Sollte ich unter die besten 6 kommen, habe ich Glück gehabt. Hier sind Frauen aus der ganzen Welt.. auch USA
Ersten Anstrich habe ich hinter mir..
Nene Paul.. eine Klasse mit nur schweren Frauen. genau da wo ich hingehöre :evil:
https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net...dc&oe=57542107
vielen dank :)
um 15 Uhr findet hier eine Sichtung statt. Das heißt, es wird ein LineUp von den Athleten gefordert, bei dem entschieden wird ob jeder die richtige Klasse gewählt hat. Wenn nicht, wird er hoch oder runter gestuft...
Vorwahl beginnt dann im Anschluss, Frauen-BB gegen 18Uhr