So hat eine richtige Küche auszusehen!
Und die Haxxn gefallen mir auch super
Druckbare Version
So hat eine richtige Küche auszusehen!
Und die Haxxn gefallen mir auch super
Danke, die küche ist aber nur nebensache^^
Will hier mal ein update machen.
es läuft ziemlich gut zur zeit
Gewicht ist ca 95kg.
Kraftwerte sind momentan folgende:
Schrägbankdrücken: 90 3*6 / 100 2*3
Kreuzheben: vor 2 monaten ca 175*3, mach es momentan nicht.
Kniebeugen: 185*1 / 160*8
Ansonsten sind eigentlich alle maschinen zu leicht bzw wird alles an gewicht genommen.
Die umfänge sind zurzeit folgende:
Brust: ~122cm
Oberarm: ~43cm
Oberschenkel: ~70cm
Schnappschuss kalt und unangespannt.
Hab mich vor rund 3 monaten verletzt beim heben mit 170kg. Hab dann 3 wochen nicht heben können und wieder angefangen.bin dann nach dem 3ten mal fast wieder am alten level gewesen aber momentan ists eher deswegen, weil ich mich, wenn ich hebe, nicht mehr gut auf den restlichen rücken konzentrieren kann was das training angeht. Drum hab ichs die letzten 2 wochen weggelassen und nur "rücken" trainiert. Hab momentan auch irgendwie kein verlangen nach schwerem kreuzheben.
Und weil nach heben sogut wie kein rudern mehr geht, seis frei oder auch sitzend am kabel und das nervt!
Ich kann nach dem training keine 60kg mehr halten, die unterarme sind tot!
Und wenn schon mach ichs am anfang aber momentan hab ich keine lust zu heben.
Hab letztens aber ne übung gemacht die meinen unteren rücken und bauch richtig zerstört haben! Kurzhantelrudern mit parallelem stand, hab das bei dem polska genetics mischa da gesehn er hats auf youtube gestellt und die übung hat voll und ganz überzeugt, jetzt brauch ich nur noch kh die schwerer als 45kg sind im studio(frechheit-.-)
Rücken und Kreuzheben an getrennten Tagen?
Hab ich auch paar Monate gemacht, ist schon cool.
Hab ich auch schon gemacht und als noch größeren schwachsinn empfunden haha.
Ich machs jetzt einfach mal paar wochen nicht, dann wirds moch eh wieder freuen, will jetzt mal schauen wie der rücken wächst wenn ich ohne diese lästige vorermüdung schwerer rudern kann.
Als ob heben etwas mit dem rücken zu tun hätte..meiner meinung nach ist das quatsch, gibt genug beispiele für leute die nicht heben und trotzdem super rücken haben. Außerdem heb ich 170-180kg also glaub nicht dass das jetzt so tragisch ist wenn ichs paar mal nicht mach...
Das heben ist nicht lästig, sondern die vorermüdung die moch nicht mehr ordentlich rudern lässt.