Denke mal in unserem Studio würde es nicht gerne gesehen werden, wenn ich Stangen und Teppich mit Magnesia einsaue, obwohl es das Zeug ja schon in einer flüssigen Variante geben soll.
Druckbare Version
Denke mal in unserem Studio würde es nicht gerne gesehen werden, wenn ich Stangen und Teppich mit Magnesia einsaue, obwohl es das Zeug ja schon in einer flüssigen Variante geben soll.
Gegen schwitzige Hände an der Stange hab ich mir ein altes Bettuch in kleine Stücke geschnitten die ich um die Stange lege, klappt prima.
Hallo,
Son paar Pisser lassen, wenn sie duschen gehen, ihr Kleider und Wertsachen auf der Bank liegen...so in der Art wie ,, Du kannst ruhig meine Sachen klauen, laufe auch gerne nackt nach Hause".
Was mich noch stört, sind diese "Scotty too Hottie" - Typen: Genetisch bevorteiligt, extrem definiert und gutes Potenzial für Muskelaufbau, aber keine Ahnung vom Training ( "Kniebeugen machen angeblich die Beine kaputt und nach 1 Satz Kreuzheben muss man lebenslang in die Orthopädie"- Sprüche), benutzt bei jeder Übung und bei jedem Satz ( Kein Scherz! Wirklich) einen Gewichthebergürtel, sogar bei Konzentrationscurls am Seil !!! und Latziehen. Dann post er noch nach jedem Satz und wenn ein Mädel vorbei läuft, dreht er sich kurz um , um sich zu zeigen.:troest:
Dann hatte ich letztens sonen richtigen Volumifreak. Der hat grade Cable - Cross für die Brust mit einer AUsführung gemacht, bei der er eigentlich nur beim Orthopäden landen müsste. Frage ich so: ,, Wieviel Sätze hast Du noch?". Er: ,, Naja, mache noch 8 Sätze von der Übung". lol lol lol
Grüße Lefty
- Die Proteinshakes-Kids: Sie trinken den Shake als wäre es der Zaubertrank von Asterix und gucken sich dabei im Spiegel. Natürlich stehen sie immer im Weg und ärgern sich wenn man sie vom Rack (den nutzen sie nur zum anlehnen oder für Post-Workout dehnen) verweist. Beim ersten Plateau verlassen sie das Studio, verlieren das Interresse an BB oder greifen zum Stoff.
- Die Patienten: Diejenigen die zum Studio kommen nach etlichen Gesundheitsproblemen und nach Ermahnung vom Herrn Doktor. Man erkennt sie daran das die Pausen zwischen Sätzen meistens 10 minuten dauern und das die jeden der sich ein bisschen anstrengt, mit Mitleid anglotzen.
hey Leutz
also mich nerven echt diese möchtegern blonden thekenfeen die meinen jeden mit ihren standart sprüchen anmachen zu müssen(freund sitzt zuhause!)
naja 1x1 können sie nicht so richtig ist mir auch schon klar , aber dann sollen sie doch bitte direkt zur sache kommen und das tun was sie wahrscheinlich am besten können.....:popo:
Das Nervigste sind wirklich Diskussionen mit Leuten, die nicht mal die Grundlagen verstehen und auf ihrer Meinung bezüglich falschen Trainings beharren. Vorletztes Training war da tatsächlich ein Kerl (ich erspare mir jetzt äußerliche Beschreibungen...könnt euch ja denken, von welcher Sorte der war ^^), der jeden Tag ins Studio kommt und jeweils nur Brust und Rücken trainiert, d.h. bis zu 4 mal in der Woche eine Muskelgruppe mit 4 Übungen zu je 3 Sätzen mitsamt Intensivwiederholungen trainiert. Er und seine Kumpels pumpen schon seit einem halben Jahr, haben sich im Bankdrücken bisher allerdings um 0-5kg steigern können (Maximalgewicht, versteht sich). Er glaubt mir immer noch nicht, dass es ratsam wäre, die Pausen zwischen den Workouts auf mind. 3 Tage zu vergrößern ^^
zu hart solche Jungs, aber nach Jahren Erfolgslosigkeit werden sie es verstehen oder ganz aufhören
Naja nervt mich nicht wirklich aber war ganz amüsant :
Ich komm gerade die treppe zum studio hoch und sehe wie ein 55jähriger mit der aktuellen bildzeitung in den händen in der legcurl maschine (mit überrollbügel)sitzt und hat dabei "trainiert".
Top 3 Nervende Stri****/in
1. Die Dame die eine halbe Std an der Beipresse mit der Bunte in der Hand verbringt.
2. Der Herr der mit seinem Handtuch und mit seiner Wenigkeit geschätze 25min die Dippmaschine blockiert und auf nette Nachfrage wie lang er denn noch bräuchte bin "gleich fertig noch 7 Sätze" oooooohhhhhh man.
3. Der gut aussehende und insbesondere gut duftende Herr der mit seinem Geruch iiii kotz den Freihantel bereich bereichert so das man nach einem harten Satz kaum noch einatmen kann ohne sich zu übergeben.
...Zeit für Studiowechsel
mich nerven die leute die mich blöd angaffen und
hinter meinem rücken schmunzeln weil ich erst
15 bin.....