Ist er vielleicht krank?
Druckbare Version
Ist er vielleicht krank?
wieso krank?
so sieht man nunmal aus, wenn man nicht mehr trainiert.
geh mal vor dir tür und mach die augen auf ;)
Ja.. kann man fast so stehn lassen! natürlich sehen wir nicht wie Musti drunter ausschaut. Der eine oder andere Muskel wird schon noch da sein .Zitat:
Zitat von BB_Martin
Ich sehe genau so aus nur mit +40kg Fett zuviel :zunge:
Ich will jetzt nicht ins gleiche Horn stoßen wie schon so viele vor mir, aber das ist ja gar nichts mehr. Nullkommanull, zero, nada, niente... :gruebel:
Das er nicht mehr annähernd so aussieht wie zu seiner aktiven Zeit ist mir schon klar, aber er sieht aus als hätte er noch nie ne Hantel gesehen geschweige denn angefasst. Er sieht meiner Meinung nach noch nicht mal sportlich aus.
Ist natürlich seine Entscheidung, aber wenn man ihn so sieht könnte man meinen er habe die letzten 20 jahre in einem Büro einen Schreibtischjob ausgeführt.
Zitat:
Zitat von Bodystep
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphoto...05043301_n.jpg
Krass wie er dünn geworden ist. Aber gut das er die Zeit anscheinend gut und gesund hinter sich gebracht hat. Ich habe vollsten Respekt und finde seine Entscheidung super.
Musti ist überall, schau dich in deinem Studio um. Ist der Inhaber auch dünn? Ja? Bei mir ist es auch so. Und in fast allen Studios wo ich schon war.Früher erheblich Muskulöser, heute trainiert er höchsten mal kurz im Sommer um eine, naja, etwas ansprechende Badefigur zu bekommen.Dafür nimmt er dann mit Ende 50 etwas Chemie... Ansonsten gibt er Kurse wie Body Pump, wo mit ultraleichthanteln 100 Wiederholungen absolviert werden. Ganz einfach, der Mann hat noch einen anderen Vollzeitjob. Abends den einen oder anderen Kurs geben, TRX, etc. Musti wird es kaum anders machen. Personal kostet Geld. Fallen die Trainer der Kurse aus, dann muss er die selbst abhalten.
Irgendwann hat man auf das Training keine Lust mehr.
Und was lernen wir daraus? Nicht zviel Zeit ins Training stecken, die Muskeln bauen sich erheblich schneller ab als auf.
Lieber auch andere Dinge im Leben entdecken die Wertvoll sind und auch Spaß machen.
Zustim...
Hier mal aus alten Zeiten (vor den Foren) Das Schwäbische Grauen und Musti in Aktion :-)
Anhang 8557Anhang 8558
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...59140312_n.jpgZitat:
Zitat von Musti