Naja mein KFa war glaub ich schon noch bei 15 % oder so ..wie gesagt trainiere eigentlich nur nebenbei..eiweiß hab ich auch ewig schon nicht mehr speziell genommen naja
Druckbare Version
Naja mein KFa war glaub ich schon noch bei 15 % oder so ..wie gesagt trainiere eigentlich nur nebenbei..eiweiß hab ich auch ewig schon nicht mehr speziell genommen naja
Was willst Du gerne hören?
lool wieso sehe ich denn so aus? weiss ja nit wie das gemeint ist aber ich bin nicht son schwuler möchteger hoppa oda so keines wegs ;) auch wenn das bild schon son gewissen eindruck hinterlässt :D aber ich finds trotzdem cool:)und weils so schön war direkt noch eins hehe :) leider auch im falschen moment erwischt :D schicke schnute:))Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
mein rücken irgendwie nicht richtig gleichmässig
haha geil nein nicht falsch verstehen! aber beim ersten foto haben mich die tatoos und der ganze bling bling an gta san andreas erinnert!Zitat:
Zitat von almanaiie
Wo cj gesagt hat: homies 4 life :D
hab ur lachen müssen xD
Fand ich aber auch! Also deine Muskeln bzw dein Körper sind meiner meinung nach sehr schön gefällt mir...auch die tatoos haben naja dafür, dass ich eigenlich tatoos hasse style bei dir...aber deine frisur...ich weiß ja nicht was du fürn typ bist...aber wenn ich dich so irgendwo sehen würde, würd ich sofort ( ich weiß Klischee) denken boar guckma wasn das fürn assi...oder gabba oder ich weiß nicht was...und so typischer pumper um sich zu prügeln..und ich finde genau solche leute bringen die anderen BBler und trainierenden in verruf......
aber nochmal ganz deutlich das ist ein Klischee und soll bloß keine anmache gegen dich sein...wie und was du schreibst zeigt eigentlich das du in ordung sein musst;?...also iro weg oder längere haare ( stehn dir frauen eh mehr drauf;)^^ )
schöne grüße
nur ne frage zu WuzzlaKing wo bitte siehst du BlingBling auf dem BIld:))Zitat:
Zitat von Georgy
loool oke naja macht nix ein bisschen Vorurteile hat ja jeder aber ich bleib bei meim style ich mag mein IRO :daumen: will nicht aussehn wie alle andren ^^und den frauen musses auch nicht gefallen weils meiner freundin gefällt:) das reicht mir ;)
und danke für die komplimente über mein körper sowas hört man gerne :winke:
mfg
Hier ein Foto von noch 'nem alten Mann (35 Jahre...)
da kann ich drüber, bin 40 :-)Zitat:
Zitat von barbarossa_
@edledhi:
also, wenn ich mit 40 auch so ausseh, dann weiß ich, dass ich ziemlich viel richitg gemacht habe.....echt, mein voller respekt !!:daumen: :respekt:
Hier mit 45 Jahre, bei veganer Rohkost ernährung!:winke:
http://photos1.blogger.com/blogger/5...58-large.0.jpg
http://photos1.blogger.com/blogger/5...35-Mo7vf4t.jpg
*grins*... also, ich hab dir ja schonmal gesagt, kannst auch gern mal die box von meinem dicken misten :zunge: ...Zitat:
Zitat von edledhi
... hast n schönen körper, kleener ...
gute Leistung
weist doch, ist kein problem, alles ne frage des preises :zunge:Zitat:
Zitat von jannybln
und danke, große!!! :winke:
Hier mal ein Schnappschuss von mir,allerdings mit Pump vom Armtraining(antagonistisch)...
Traininer seit 1 Jahr und 7 Monaten,
bin noch 17 (im Februar 18) und 1,76 m groß bei 81 kg.
Würde mich über comments freuen
MFG,
Matthias
sieht gut aus , vorallem bei dem alter.
Seit etwa 6 Monaten dabei, Anfang diesen Jahres mit einer vernünftigen und konsequenten Ernährung angefangen. :)
hier in dem forum sollte mal eine neue regel eingeführt werden. die wäre: "jeder der schwarz-weiss bilder einfügt ist mit seinem körper höchst unzufrieden"
Hey, klar bin ich das, wär auch höchst ungewöhnlich wenn ich nach 6 Monaten schon zufrieden wär. ;)
Deshalb sind die Bilder ja auch nur im Schnappschuss-Thread. Aber für dich das erste nochmal in Farbe (das zweite hab ich direkt mit der SW-Funktion der Cam aufgenommen - Spielkind :)) ).
Naja dann trau ich mich auch mal, auch wenns da nicht so viel zu sehen gibt.
Ich weiss, Masse fehlt, aber ich bin dabei auch wenns nur langsam vorwärts geht.
Nach ca. 8 Monaten:
Nachm Training ;)
Zitat:
Zitat von wagenschieber100
uiii du hast kräftige Deltas, sieht sehr gut aus.
nur deine Pose musste nochmal überarbeiten, guck mal der linke Bizeps ist fast nicht angespannt.
das ist die Kunst im BB auf der Bühne, über Stunden hinweg alle Muskelgruppen zu präsentieren, sprich auf Dauerbelastung
@ wagenschieber :respekt:
schaut echt super aus,da ist schön beef drauf (wie gesagt va die schultern stechen hervor)
was haben schwarz weiß bilder mit einer unzufreidenheit zu tun.
Danke, deshalb trainiere ich meine Schulter nicht mehr ;)Zitat:
schaut echt super aus,da ist schön beef drauf (wie gesagt va die schultern stechen hervor)
Will mich mehr auf meine Arme (Bizeps) konzentrieren damit diese im Vergleich zu den Schultern besser aussehen (größer).
Letzten Sommer
gehts noch n bisschen kleiner? :D
Oder noch breiter gezogen..
hier von mir im Ägypten Urlaub, etwa 124 kg damals
Alles Schnappschüsse.Gewicht auf den Bildern zwischen ca. 95 und 100kg.
Training:Hauptsächlich Grundübungen.
Aktuell 105.5 kg auf 1,71m.Natura.
Fl4r3 sieht massig & gut aus !
16 jahre & angehender "kraftsportler " :D paar schnappschüße vorm schwimmtraining :kult:
jojo, genauso hat das auszusehen :)Zitat:
Zitat von Fl4r3
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich glaub jeder hats verstanden. die meisten versuchen mit schwarz-weissbildern irgendwelche muskelgruppen hervorzuheben, das ist ähnlich wie mit lichteffekten.
Eigentlich ist das Bild hier besser aufgehoben.
Sorry für doppel-post ;)
Ja es ist ein Schwarz-Weiß Bild
Ja es gibt Lichteffekte
Ja es ist natürlich dadurch getrickst, aber nicht betrogen ;)
Aber der Title lautet ja auch „Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges”
leider hab ich damals (1999) nicht soviele bilder von mir machen lassen.
jetzt bereue ich es,denn ich werde niemals mehr so aussehn.
hab nur für den mallorca urlaub die stänge diät gemacht.
diät war 3 monate lang 2 beutel reis,überwiegend mit ananas oder mit erbsen und möhren,2 putenschnitzel in wasser gekocht.ab und an mal das weisse vom ei.
trainierte 6-7 mal die woche a 1 1/2 Sdt.,überwiegend definitions-training.
5 sätze a 15wiederholungen.
http://www.eddy-art.net/body/32.jpg
http://eddy-art.net/body/32.jpg
wann war das denn? die frisur ist ja der ober burner
wow eddy-art,das Bild haut ja alles weg.Sehr steile Form da passt echt alles.:ohmeister:
yeah rambo style :-)Zitat:
Zitat von eddy-art
super genial schaut das aus
so muß das sein
wieso gedenkst du deine eigene bestform nichtmehr erreichen zu können ?
die hose is schick ;)
aber die form topt sie ;)
rambo meinen respekt hast du =)
gefällt mir echt!!!!!!!!!