ich find ärmellose shirts ok, trag sie aber ungerne. die im studio meinen mit muskelshirt aber wahrscheinlich nicht nur "unterhemden" bei denen auch die schulter frei ist, sondern alles ohne ärmel.Zitat:
Zitat von Sokra
Druckbare Version
ich find ärmellose shirts ok, trag sie aber ungerne. die im studio meinen mit muskelshirt aber wahrscheinlich nicht nur "unterhemden" bei denen auch die schulter frei ist, sondern alles ohne ärmel.Zitat:
Zitat von Sokra
sowas ist gemeint
sau gay :auslach:
Da kommt das hier lässiger:Zitat:
Zitat von Panda23
http://www.youtube.com/watch?v=aOIJtS4gbaY
Oder Arnie hat auch eins an:
http://www.youtube.com/watch?v=sFN6NnxSLc8
ja, aber meistens sind die dinger so eng, bei den dünnen kerlen die bei mir im studio rumlaufen.
:crybaby: Heult mal nicht, bei uns im Studio trainieren alle mit nacktem Oberkörper (abgesehen von mir, weil ich zu Fett bin :D )!
Manchmal frage ich mich, in welchen Studios ihr euch rumtreibt´. Sowas intollerantes. Wenn ich in meinem Studio vorhätte mit offener Hose zu trainieren dann würde ich das da machen können, aber wenn man sich schon wegen nem Ärmellosen Shirt einmacht, würd ich da nicht trainieren wollen.
Bei uns wird sogar zwischen den Sätzen Fußball gespielt auf der Trainingsfläche. :respekt:
wenn du zwischendurch Fußball spielen kannst, bist du im falschem Forum :evil:
Ihr seid mir zu tolerant, wie langweilig! :salook:Zitat:
Zitat von Moby Dick
Mich nerven Leute die meinen vor einem hin und her laufen zu müssen während man Military Presses ausführt.
Da reicht evtl. ein leichter Schubser schon aus und die Deppen haben ne LH aus 2m Höhe aufm Fuß oder aufm Kopp :nono:
ich musste heute wieder feststellen, dass es doch immer wieder frauen gibt (und das sind nicht wenige..) die die maschineen besetzen... am besten drei nebeneinander.. und sich dann 10 min unterhalten, danach 30 sek die übung ausführen und danach wieder in einen plausch verfallen.. mich hat das so angenervt.. am liebsten hätte ich was gesagt.. aber vorbildlich wie ich bin, habe ich mir ein neues gerät gesucht und die cortisolausschüttung vermieden :D
Campi, meinst du das Fitness Gym in Lüdenscheid?:D
Ne. Die Dinger gibts ja überall.Zitat:
Zitat von Shorty911
Außerdem gibts bei uns 2 Deppen die mit Sicherheit noch unter U18 sind und schon stoffen.
Als ich das erste Mal im Kraftraum war hab ich den einen gesehen wie der Fliegende gemacht hat, war schon beeindruckend. Dann hab ich sie irgendwann mal gehört wie sie sich über Stoff unterhalten haben und dass sie an das richtig krasse Zeug nicht rankommen.
Naja, trainieren praktisch nur Brust und Bizeps und joggen im Anschluß noch ne Runde. Das interessante ist daß die, obwohl sie regelmäßig trainieren, schon sichtbar abgebaut haben in letzter Zeit. Ich glaub den Jungs geht langsam der Stoff aus...
Ich trainiere selten in den Studiobereichen, in denen die Frauen auf den Geräten plauschen. :D
Heut waren 2 Tussen im Kraftraum und haben sich beim Bankdrücken probiert. Beide noch so um die 18 und natürlich in Straßenklamotten.
Die eine legt sich hin und drückt so 5 Mal die leere Stange. Anschließend packt die olle Kuh noch 2x5kg drauf, was natürlich viel zu viel war. Die nimmt die Stange aus der Auflage und fängt schon an zu kreischen :D Ihre Freundin greift die LH und zieht wie blöd nach oben, kriegt die Stange aber auch nicht auf die Auflage. Zum Glück war schnell ein Typ da und hat denen geholfen...
Bin dann hingegangen und hab denen gesagt daß die LH-Stange allein schon 20kg wiegt und daß das für nen Anfänger schon ein stattliches Gewicht ist, dann habense gesagt wüssten sie schon. Aha, na dann viel Spaß noch hab ich gesagt :D :D :D
P.S. Die olle Tuss hat die LH noch nicht Mal allein aus der Auflage gekriegt, ihre Freundin hatte ihr dabei geholfen! Also merke: Wenn du die Hantel nicht allein aus der Auflage kriegst dann versuch sie gar nicht erst zu drücken :D
Zitat:
Zitat von Dizzyman
ähnlich wie bei mir...türke,175 ca 88-90 kg ,drückt 160 aber nur an der MP,frei sieht man ihn nie drücken,kein kreuzheben,wenig klimmzüge,kniebeugen mit 90 kg an der MP....geht in letzter zeit gut ein,der sommer kommt,da muss der 6er her:D
Das irgendwie immer mehr Scheiben verschwinden. Musste mir alles fürs Kreuzheben zusammensuchen, da z.B kaum 10 kg scheiben da wahren. Musste rumrechnen was ich nehmen kann um auf mein Gewicht zu kommen.
Dann gibt es für Olympiastangen keine 0,5 kg oder 1,25 kg scheiben, das kleinste ist 2,5 kg. Davon aber auch nur ein paar. Von dem Paar, ist jetzt auch noch eine scheibe verschwunden. Also entweder steigert man sich um 10 kg, weil die nächste einheit 5 kg scheiben sind, oder man macht mehr wiederholungen.
Mich nerven im Studio so richtig die Hungerhacken, die neidisch durchs Studio gaffen und dann später in I-Net Foren posten, dass bei ihnen im Studio jeder der breiter ist als Sie stofft und die Übungen eh alle falsch macht.
Bei mir im Studio hatten wir auch mal so "Drei von der Tankstelle" , aber im warsten sinne des Wortes. Ich sag nur soviel, ihre herkunft war nicht deutsch.
So wie es die Meisten nach ihrer Einweisung machen, haben die Jungs erstmal zwei bis drei wochen an den normalen Geräten trainiert. Allerdings schon immer rübergeschaut was man da so im Freihantelbereich treibt.
Anfängliches Ritual wenn die jungs reinkamen, aufs laufband und ca. fünf minuten auf voller Leistung RENNEN . Einmal nicht aufgepasst und die hätten im Crosstrainer hinter ihnen gelegen...sehr amüsamt :))
So kamms dann auch dazu das die Drei in den FH-Bereich kamen und mit normalen curls anfingen....naja, dabei blieb es leider nicht lange. BD war dann die nächste Übung. Natürlich musste jeder angeben wieviel er drücken kann. Somit haben die sich immer mehr überboten. Das sah allerdings nach was ganz anderem aus als BD....:rofl:
Dann gibts da auch noch so ne schöne negative Bank für Situps. Um anzugeben natürlich gleich die zwanziger Scheibe genommen, auf die Bust gelegt und wie nen depp gedrückt. Da kam mehr ausm Rücken raus als ausm bauch. So hatt sich das durch alle Übungen gezogen. hab mir das alles immer schön von weitem angeschaut. Allerdings schon immer bissi von denen gestresst gewesen.
Dann kam es zu dem Tag wo die wieder BD machten. mal wieder zuviel Gewicht und drücken was geht, nur das seine Trainingspartner mit anderen sachen beschäftigt waren und er die LH fast aufs gesicht bekommen hätte. Leider Gottes stand ich in der nähe hab se grad noch so halten können.
Habse dann erstmal vom feinsten zusammenge******en das sogar die trainer aufmerksam wurden :motz:
Seitdem sinds sehr brafe jungs, die sogar mal nach ausführungen von Übungen fragen :ohmeister:
Das mit den labernden Weibern ist auch immer son Problem. Aber wenn man nett fragt klappt das schon irgendwie.
Aber ich sag mal wenns sowas im Studio ned gäben würde, wärs auch irgendwie manchmal langweilig(unterhaltungsmäßig) .
bei uns im studio ist sone frau( mitte 50 jahre alt) sieht aus wie mein Ar*ch mit ihrer sonnenbanktotenhaut und freizügigem outfit....sie denkt sie wäre 20 und schreit sich die seele ausm leib bei den übungen mit hanteln...trainieren tut sie wie ein kerl...aussehn, schreit auch wien kerl...ich finds voll ekelig wenn fraun so aussehn wie kerle oder n kantiges gesicht haben wegen dem testo...
bähh alta!
Leute die auf BBszene flennen gehn.
der thread-titel lautet "wer nervt euch im fitness-studio richtig?"Zitat:
Zitat von VeniceBeach
also hör endlich mal mit deinem gemaule auf und beteilige dich, oder halt dich alternativ aus dem thread raus!
Mich nerven die 0815 Türken die Ärmel wie Zahnstocher haben und dann erstmal ausgiebig vor dem Spiegel posen als ob es keinen Morgen geben würde...
Dann noch Leute, die Hantelscheiben klauen... der Bestand wird immer kleiner :sorg:
...oder Karabinerhaken!
Letztens waren zwei Fuzzies, die zusammen trainieren, aber meinten, beide Beinpressen parallel nutzen zu müssen, weil sie ja unterschiedliche Gewichte bewegten. Auf meine Bemerkung, dass man durchaus die Gewichte auf- und abpacken könnte und somit statt 2 Leuten gleichzeitig 4 trainieren könnten, kam trotzig, dass sie so weitermachen und ja nur noch 3 Sätze machen würden. Mein Trainingspartner hat mich weggezogen, weil er merkte, dass ich kurz davor war auszuklinken.
also mich nerven die leute die hantelscheiben klauen und alles andere was man noch so abmachen kann wie karabinerhaken e.t.c.
ich verstehe zwar nicht was sie damit machen aber sowas regt mich tierisch auf.
Und das bei uns alle aber wirklich alle hanteln locker sind. früher kamen die trainier mal und haben die wieder festgezogen aber seitdem der schraubenzieher auch geklaut wurde ist das nicht mehr möglich:kopfwand:
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Ist doch aber genau dass, was wirklich nervt im Fintesstudio und im BB sport algemein. Das ständige übereinander herziehen, der ständige Neid, die Missgunst all deren die weniger Erfolg haben.
Jeder zerreist sich das Maul über die anderen:
-Der Stofft doch
-Der Macht die Übung eh Falsch
-Der Hat eh keine Ahnung vom training.
Dass wird dann Hinter dem Rücken des jeweiligen gelästert oder eben hier ins Forum gepostet. Selbst sind die Lästerer meist aber keinen Dreck besser,Stoffen selbst haben selbst keine Ahnung von Tuten und Blasen.
Genau die Leute machen den Sport und die Atmosphäre im Studio kaputt. Und nicht einer, der halt mal sein Handtuch auf dem Gerät liegen lässt.
Kurz: Nein....Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Leute die einem in der Satzpause die Hantel zerlegen wollen weil sie gern ne Hantel-Scheibe hätten oder die Typen die nicht kapieren, dass man ne SZ-Stange festhalten sollte wenn man auf einer Seite 20 kg runternimmt und keine Sicherungen vorhanden sind - die nerven.
Ersteres ist mir erst letztens passiert...
Gerade die LH fürs Kreuzheben zusammengebaut und stehe direkt daneben, kommt ein Typ daher und schaut sich die Scheiben an der LH an...
Blickt um sich, dann wieder zur Hantel, am Ende zu mir und spuckt ein "Fuffa?"
aus...
Da weiß man nicht ob der ne Hantelscheibe oder was verticken will.
Zweiteres passiert sowieso ca alle 1-2 Stunden mal...
Kann schon verstehen dass die Leute dann genervt sind
und was genau hat er damit sagen wollen?:gruebel:Zitat:
Zitat von Kuldren
Er hat dann auf die Hantel gedeutet, also nehm ich an er wollte dass ich ihm das Ding 5 mal um die Ohren haue...oder ne 5-er Scheibe...Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Er is dann eh abgezogen....
Die Leute werden immer dreister. Manche beklauen sich ja schon _im Satz_ gegenseitig. -.-
Na gut dann nicht. Wusste ja nicht, dass hier der Thread is in dem jeder frustrierte Neider und verkappte Rassist mal schön seinen Dampf ablassen kann.
Na dann macht mal weiter, aber psst, davon werdet Ihr auch nicht breiter :ratlos:
Mal pauschal alle User in diesem Thread als "frustrierte Neider" und "verkappte Rassisten" zu bezeichnen, ist schon ganz schön dreist. Haben sie dir eigentlich ins Gehirn geschíssen?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Ich denke die, welche es angeht die wissen, dass sie gemeint sind.
Deren Beiträge fangen dann in etwa so an:
Ey letztes mal im studio da waren so ein paar zugestoffte Türken......
wenn das aber nun mal ihre beobachtungen sind?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Ja eben ich red mir auch immer ein alle andern Stoffen wie blöd und haben nichts in der Birne. Und jeder der Geld hat hats eh nur geklaut oder geerbt, Und wenn einer ein geileres Auto hat als ich, dann lach ich den aus, denn das ist eh nur geleast oder vom Papa
Dadurch fühl ich mich gleich viel besser. :kult:
woher nimmst du denn deine gewissheit, dass die sich was einreden? hier werden beobachtungen wiedergegeben, keine interpretationen.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Klar weil die Schränke die im Studio des stoffens bezichtigt werden alle noch die Spritze im Schenkel stecken haben.
Das sind nur Beobachtungen, keine Unterstellungen.
Ich hau mich weg
eben gings noch um türken, oder?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
außerdem brauchst du dich nicht wegzuhauen. ob die gemeinten leute stoffen oder nicht, werden die, die hier schreiben wohl eher wissen als du.
also reiß hier das maul nicht so auf.#spank
Die Woche in der Zeitung: Jeder 7 jugendliche Ausländerfeindlich. Die frage ist dann wohl, warum du nicht? :lol:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Und jeder 15-te amokläufer?Zitat:
Zitat von Hiroshige