Zitat:
Zitat von DonKrawallo
Natürlich kann man auh FRONT-KB absolvieren.
Gruß
WKM
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DonKrawallo
Natürlich kann man auh FRONT-KB absolvieren.
Gruß
WKM
möglich ist vieles...Zitat:
Zitat von DonKrawallo
die viel wichtigere frage ist aber warum du lieber frontkniebeugen machen willst bzw was du dir davon erhoffst....
Von Muskelmasse rede ich ja auch gar nicht. :DZitat:
Zitat von wkm
Maximalkraft <=> Schnellkraft usw....
Bei einer Steigerung in den KB um 200% +, was mir nicht wirklich unrealistisch scheint kurzfristig bei dem Startwert, in Verbindung mit Übung(en) für die explosive Hüftstreckung wird man da sehr viel rausholen können!
FKB machen durchaus sinn was willst du denn jetzt noch?:ratlos:Zitat:
Zitat von gnarf_92
Hallo Leute,
ich bins von gestern, der Leistungsschwimmer der nur 25kg beugt. :D
Habs heute mal getestet, also mit 35kg komm ich auch noch zurecht.
Ist halt relativ schwierig mit der Langhantel gescheit zu arbeiten, da ich eben zu hause trainiere und ich die Hantelbank fürs Kniebeugen "rückwärtsrum" benutze.
Ein Rack/Kniebeugenständer wäre sicherlich eine Sinnvolle InvestitionZitat:
Zitat von aktimel
Kann jemand eine gute ubungsbeachreibung für kreuzheben empfehlen
Frag doch am besten erfahrene Leute in deinem Fitnessstudio. Die haben mir auch Tipps gegeben und gezeigt, wie es geht. Dazu noch Videos bei youtube ansehen um Beispiele zu veranschaulichen. Ansonsten ist hier aber meine ich auch ein paar Seiten zuvor die Ausführung beschrieben worden.Zitat:
Zitat von Killi_Feyzo
Zitat:
Zitat von Killi_Feyzo
Im Anfängerforum sind unter "Wichtige Links", solche Beschreibungen vorhanden.
Ja ich les hier im Forum halt immer Sachen wie "Boah ich hab wieder voll den geilen Muskelkater vom letzten Training :) ...."Zitat:
Zitat von wkm
Ich hab aus meiner Neulingsansicht halt so das Gefühl dass ich nicht hart genug traineirt hab wenn ich keinen Kater hab. Noch mehr geht aber gar nciht pro Einheit ^^
Aber Ihr habt mir die Sorge ja genommen. Danke dafür :ohmeister: