Bei uns im Verein gibts einen Neuen, der es wirklich geschafft hat in 2 Wochen jedem auf die Nerven zu gehen...
Ewiges stören beim trainieren und geschwaffel über Cutler,Coleman und ihn selbst (meistens auch noch im selben Zusammenhang :kopfwand: )..
Er hats geschafft das ich jetzt mit Musik im Ohr trainiere...
Beispiele:
2. Tag im Studio: ER: "Du trainierst BB oder?" ICH: "jop" ER: "ich werd vielleicht KdK machen, soviel Muskelmasse will ich nicht" -> zur Info, er is ein Lauch mit Hunger-Sixpack-Ansatz :evil:
nächstes Highlight in der Umkleide: Er kommt zu mir her, stellt sich an, fängt an zu posen (er hat nix womit er posen kann) und fragt: "Du. welcher Bizeps is größer, mein linker oder mein rechter?"... Ich konnte ihm einfach keine Antwort geben ohne ihn beleidigen zu müssen..
Noch was schönes: Er macht BD mit KH und fragt ob ich ihm schauen kann, ich denk mir ok, is ja gut wenn er sich nicht weh tut... geht er hin und mit jeweils eine 14kg KH und fängt an zu drücken, da kam ich mir schon affig vor beim schauen :))
Sorry normal hab ich nix gegen Neulinge und bin froh wenn wer was macht, aber sich als Neuer so aufzuspielen und rumzumachen find ich.. suboptimal :D