Schon, nur wenn jemand einen guten Oberkörper hat, kann er sich intensiver mit Schwachstellen beschäftigen ;)Zitat:
Zitat von Sasin
Und gerade die Beine sprich Oberschenkel bauen schnell auf, nur bei den Waden haben viele ein Problem :-)
Druckbare Version
Schon, nur wenn jemand einen guten Oberkörper hat, kann er sich intensiver mit Schwachstellen beschäftigen ;)Zitat:
Zitat von Sasin
Und gerade die Beine sprich Oberschenkel bauen schnell auf, nur bei den Waden haben viele ein Problem :-)
Sokra, ich antworte dir mal lieber per PM, da es hier im Bilderthread sonst etwas offtopic wird...
Sieht gut aus.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Ich kann auch nicht gleich gut anspannen auf beiden Seiten, bei den Schultern ist es enorm. Die Entwicklung ist aber gleichmäßig.
hab mich an einer latpose versucht.
ehh georgy, hatte was vergessen zuzuschreiben, sehe mein edit.
als ob jmd wegen badmantion aufhört xD. :auslach:
hatte da wohl bissl zu viel intus :/
Krieger22 : Wenn das 15-20% kfa sind, dann haben die meisten menschen wohl 40-50%... Sind wohl eher 10-15%.
von vorhin
http://i35.tinypic.com/x6j69j.jpg
sowas passiert aus purer langeweile um 2 Uhr Nachts =D
nette beine, aber warum der tanga von deiner freundin? :-P
Hab ich an dem Abend aus ner Handtasche entwendet und als Andenken musste ein Foto her^^
so ich hab auch mal wieder einen schnappschuss und wollte mal wissen was ihr zu meinen schwachstellen meint. hab jetzt wkm plan etwas mehr schulterorientiert gestaltet mit clean + press statt military press seit etwa 4 wochen.
bin im großen und ganzen seit mitte juli nicht mehr richtig zum trainieren gekommen.
was meint ihr, sind die schultern immer noch auffällig schwach?
auch sonstige schwächen können gerne bemängelt werden.
daten sind im moment
187cm, 83 kg, kfa : gestiegen.