195cm, 110kg, 18 Jahre.
http://www7.pic-upload.de/24.09.13/chm635v3gzm2.jpg
http://www7.pic-upload.de/24.09.13/g154qfonnhm.jpg
Druckbare Version
@Prince: ist jetzt nicht so aussagefähig außer das
Man die Keulen sieht schauen gut aus
@big-xam: Rücken schaut gut aus, vorne fällt es leider bisschen ab find ich. Hast du vor demnächst ne Diät zu machen oder weiter aufbauen? Ich denke aus deinen Beinen könnten schöne Haxen werden ;)
ist ja auch nur ein Schnappschuss..
@ Big Xam:
Sieht richtig ordentlich aus :daumen:
Ich finde eigentlich nicht, daß die Frontansicht sonderlich abfällt. Gerade wenn man die enorme Größe beachtet, ist die Leistung umso besser. Jemand mit 1,75m tut sich natürlich in aller Regel leichter kompakt auszuschauen.
@Prince:
Viel erkennen kann man natürlich nicht, jedoch lassen die Arme schon etwas erahnen. Die Frisur ist mehr als schlimm. Aber jeder wie er will.
prinz, du siehst aus wie der sänger der prinzen, also vom gesicht her ;)
@Big Xam
Die Beine sind richtig stark. Vorallem weil es bei dieser Größe ja bekanntlich schwer ist Fleisch draufzupacken.
lol ? woher willst du wissen ob das gefärbt ist ?!
Ok sorry falls ich falsch liege.
Deine Augenbrauen sehen dunkel aus,deshalb.
Die Frisur ist doch s.cheißegal.....! #spank >)
Gruß Maxi
hehe das ist jetzt paradox, die augenbrauen sind gefärbt.
weil sie gemacht sind und die kommen nicht richtig zur geltung, wenn sie ganz hell sind..
aber keine sorge, als homo hat mich eigtl noch niemand bezeichnet (ausser hier im Forum) , das wär auch ziemlich mutig und unnötiges Risiko :-)
ich glaub ich seh mich gezwungen mehr aussagekräftige Bilder zu posten, damit wir nicht über solche Nebensächlichkeiten debattieren müssen :-)
wir verstehen uns :-)
@Prince
Danke, aber die Taille muss noch kleiner werden, dann wirkt es noch wuchtiger! :) ...hoffentlich....:P
Die Vaskularität wird jetzt auch immer stärker, selbst die Ader im Bereich der Gürtellinie lässt sich jetzt blicken und die hab ich vorher eigentlich nie gesehen.
Gruß Maxi
der prince zieht aus wie der kevin. aber der ist ja jetzt millionär und dürfte besseres zu tun haben.
achso dann hast du mich gar nicht damit gemeint. hab mich shcon angesprochen gefühlt ^^
genau genommen ist kevkev eines der Egos von *Prince* >) Anhang 17751
eventuell poste ich heute abend den Rest...
Hihi, ein Blondschopf. :o
Anhang 17849
Auf Malle :bierle:
noch eins Anhang 17851
herSchade , dass über jeden ambitionierten Atlehten in seinem home forum so ein müll diskutiert wird.
Bevor du das recht hast auch nur privat per nachricht so über mich zu diskutieren, solltest du eigentlich ! ,finde ich ,das Wissen und aussehen was ich mit 17 hatte auf den Tisch legen können.
Oh mein gott :D In den letzten 1-2 Jahren haben sich die Foren ca so entwickelt.
Jeder zweite verdreht einem das wort im mund oder verwevhselt wieder das eine mit dem anderen.
Zbs hab ich mal paar zusammenhänge in meinem Körper detaliert beschrieben (relativ schlechter (aber noch im Normbereich) t3 wert ,
hoher tsh wert)
Genau ein seite spaeter schreibt Dwfan das ich ne schilddrüsen überfunktion hab :D herrlich....
Übrigends diät läuft super bald gibt es paar Wettkampfteilnahmen , dann kannst du alter+masse mal unter die lupe nehmen ( In deinem Fall antiwerbung machren und schlecht reden.
aha und ist es verwunderlich mit 110-120kg 5000kcal zu essen? ich glaube nicht, wenn man dementsprechend trainiert! nur das machen leider die wenigsten
stoffen is wie plastetitten machen lassen: wenns gut gemacht ist, prima.
(und wenn alles verrutscht und verkrebst ist, guckt eben keiner mehr hin…)
Arbeit, Training, Freundin... Leider zu wenig Zeit für ein ansprechendes Log. Da möchte ich nicht unter meinen eigenen Erwartungen bleiben. Hier trotzdem für "zwischendurch" 2 Snapshots :winke:
Von so einem Sixpack kann ich als Kraftsportler nur träumen. Gute form weiter so :-)