zum thema muskeln = dumm:
nur in einem gesunden körper wohnt auch ein gesunder geist
Druckbare Version
zum thema muskeln = dumm:
nur in einem gesunden körper wohnt auch ein gesunder geist
hawking, bitte :-P ! man muss muskeln aber nicht gleichsetzen mit einem gesunden körper! ob die zusätzliche einnahme von creatin, protein und was es nicht alles gibt, so gesund ist....
was soll das jetz bitte?Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
meister : finde dein body an sich sehr ansehnlich , die schulter hinken aber irgendwie dennoch wobei der nacken ja garnich schlecht aussieht
vllt mal mit seitheben probieren , TP und EP wär halt auch interessant , ansonsten schönes packet :winke:
Vorsicht! Im Original hieß es: "Es ist zu hoffen (eigentlich: wir beten darum... ), daß in einen gesunden Körper auch ein gesunder Geist stecke". (orandum est ut sit mens sana in corpore sano). Sprichworte sind immer so gut, wie man sie einsetzt. :-)Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
Zu Hawkings: über amyelotrope Lateralsklerose ALS sollte man keine Witze machen.
Zitat:
Zitat von Sasin
seitheben werd ich wohl anhängen, falls ich mit clean an press keine deutliche verbesserung erziele. ich trainiere jetzt seit 13 monaten nach dem WKM plan, nur eben dass ich seit 4 wochen clean and press statt military press mache.
leider hab ich mir ne deftige erkältung eingefangen, die mich im großen und ganzen zusammen mit urlaub von 8 wochen training abgehalten hat. hab etwa 4 kg in der zeit verloren, da es mit dem essen auf einem roadtrip nicht einfach war.
danke für den nacken, aber der kommt wie gesagt nur durch klimmzüge und kreuzheben.
EP meist recht disziplinert, nur wenn ich daheim bin kann ich nicht danach essen, da esse ich dann wochenlang alles was ich finde, um iwie über die runden zu kommen.
ansonsten halt das klassische
4000 kcal 180 g Eiweis,500g kohlehydrate 80 g fett.
und eben whey nach dem training.
jetzt im winter werd ich mal creatin nehmen, in der hoffnung weiter zu kommen.
bin allerdings nicht wirklich bodybuilder, mache boxen und freefight, wobei masse zunehmen nicht so leicht ist.
mein ziel sind jetzt mal so 90 kg mal gucken wie das aussieht. evtl etwas trockener.
Zitat:
Zitat von Deem
WAS NE ******* FRISUR! :auslach:
Zitat:
Zitat von freemenn
Größe cm:
172
Gewicht kg:
76
Körperfett %:
21
Training seit dem Jahr:
2006
Bankdrücken kg:
100
Kniebeuge kg:
80
Kreuzheben kg:
80
WAS FÜR ******* DATEN :auslach:
Bist ein Tag hier angemeldet und schon hast du dir eine Verwarnung verdient. Du bist jetzt in meiner "Most favorite Abschussliste"! :))Zitat:
Zitat von freemenn
mal rückenansicht von eben
:shock: jetzt musste mir aber verraten was du für einen Armumfang hast...Zitat:
Zitat von StrongRat