War vorletzte Woche in Portugal.
Das Hotel hatte ein Gym, Benutzung inklusive.
Hinten im Eck, ganz versteckt ein Powerrack!
Was ein Paradies!
Ansonsten viele Maschinen, somit hatte ich dort immer meine Ruhe!(:o)
Dumme Sprüche gab es zwar net, aber dumme Übungsausführungen en masse!
Das ging dann wie üblich von dem "breitesten" Typen(Nur bestehend aus Brust und vorderem Delta, null Beine) der mit zwei anderen 120 Kilo zwei cm weit drückt, über die Kerle, die zwei cm Rom Frontkniebeugen in der Multipresse machen(Natürlich mit Polster für die LH!?:shock: Gewicht der Hantel plus 2x5 Kilo, hallo?:ratlos: )bis zu dem Kerl, der Bizepscurls am Seil macht und daraus eine Mehrgelenksübung macht, weil er natürlich den Ellenbogen bis fast zur Schulter hoch zieht, weil er sonst das gaze Gewicht net in Bewegung bringt.
Ansonsten wurde halt bei jeder Übung nur auf Kosten der Übungsausführung viel Gewicht bewegt, zur Not auch mit massiver Hilfe des Trainingspartners!:kopfwand:
Aber das Beste war der Typ am Butterflyblock(Oder wie man das nennt, das hohe Teil, in das man sich mitten rein stellt und dann halt die Arme nach rechts und links ausstreckt und dann mit Hilfe der Brust das Gewicht bewegt).
Der Typ hat jedenfalls die Armschlingen so gelegt, daß sie wie Turnringe hängen, dann hat der Depp seine Füsse in die SChlingen gepackt und sich dann in die Liegestützposition begeben und dann abwechselnd die Beine zum Bauch hingezogen!
Also, alleine wie lange der rumgemacht hat, um überhaupt seine Füsse da reinzukriegen und sich umzudrehen hat solange wie meine Aufwärmsätze fürs Bankdrücken gedauert!
Als der dann so richtig loslegt, dreht sich ein anderer Typ, der auch zugesehen hat zu mir, wir sehen uns an und fangen laut zu lachen an!:rofl:
Es handelte sich bei dem Auszuübenden natürlich auch um so einen typischen 60Kilo-Experten!:sorg: