cool, und wie sind die so breit geworden? durch deine tollen tips? immer schön wenn die "dünne waden fanS" die guten, schweren athleten mit ihrem dummgeschwätz vertreiben. dadurch schafft sich das forum ab!
Druckbare Version
Das hat mit Stoff nicht viel zu tun , bestes Beispiel sind die ganzen Besserwisser die obwohl sie nach nichts aussehen sich irgendwelche harten Sachen reinhauen. auf 90-100kg vielleicht auf ihre 3000kcal kommen und immer mehr an Fett zu legen.
Ich hab nen Kunden der ist 15 und isst 3500-4000kcal!!! bei 76kg ... der geht wirklich regelmäßig 4mal die Woche ins Fitness
Zum einen ist es einfach das Alter, die Körperlicheaktivität
und zu anderen der Körper. Wie viel Mitochondrien er letzt endlich besitzt deren Aktivität , welcher Körpertyp er ist klar ist die Schilddrüse dort nicht ganz unbeteiligt, sie ist aber nur ein Teil vom Körper nicht der Körper.
Wenn du dein Körper mit schlechtem Training, schlechtem Timeing ( Essen) und noch sonst sinnlosem Stress aussetzt,
muss man sich gar nicht wundern wenn man keine Kalorien verträgt :D.
In meiner bisherigen Offseason , kam es mir immer so vor das ich die Kcal immer mehr hochziehen kann , mein Körpergewicht steigt der Kfa sich aber bei 12-14% Einpendelt (Und ich habe von 2011-2013 definitiv richtig viel Kcal gegessen. 95-122KG)
Dieses Phänomen kann einem keiner wirklich erklären, ich denke aber mal das der Spruch :
Im Bodybuilding muss einfach alles stimmen es in etwa trifft.
DWFAN . Das ist jetzt kein Witz
ich kenne viele Atlehten sogar Junioren !!!
die 85 kg wiegen etliche Summen für Wachs,t3 und sonst was ausgeben.
******* Aussehen und noch erhöhen wollen
Du denkst immer für die Etage brauch man das, für die das.
Ich hab vor zwei Wochen mit jemanden der sich wirklich auskennt und in der Szene ist telefoniert , was mich gestärkt hat .
(Denn durch sowelche aussegen wie deine neben ebend die Junioren sogar etliche sachen)
Seine Aussage die mich motiviert war, dass er schon einige Profis betreut hat die 500mg Testo pro Woche fahren .
Und das ist Hammer !
DWFAN du wirst um Diziplin, Ernährung , Die Verrücktheit geparrt mit dem Willen und dem passenden Training in dem Sport, nicht drum rum kommen
Schaut Super aus :) !
Anhang 17864
Anhang 17863
ca 107kg :) Gluteus und unterer Rücken muss jetzt noch durchs schräge Laufband bearbeitet werden, dann bin ich bereit . Hab aber noch Etliche Wochen.
@Neumann: Das Thema Gyno hast Du ja außen vor gelassen. Dürfte auf der Bühne auch negativ gewertet werden, oder?
@neumann10laender
Führst du die zweite Pose (Doppelbizeps) eigentlich richtig aus? Mir kommt es so vor, als müssten die Füsse gerade sein und nicht nach aussen zeigen? Sieht irgendwie komisch sonst aus.
Die Tatsache, dass Du es nicht kommentierst, lässt sie sicher nicht verschwinden.
Subtile Kritik verstehst Du anscheinend nicht. Insofern reflektier einfach mal das Feedback in Ruhe.
Totschweigen ist sicher kein probates Mittel.
Nochmal im Klartext: Form ist Bombe!!! Die Leistung stellt auch niemand in Frage, allerdings wird es dann auch erlaubt sein einen Schwachpunkt zu nennen!
War das klar genug für Dein Großhirn?
REFLEKTRIER DU DoCH DEiN FEEDBÄcK!!!
:))
Ich wollte eigentlich ne "Massephase" einlegen und mir mehr gönnen über den Winter. Sprich, diese Überdisziplin reduzieren und mich dafür voll aufs Training, den Aufbau und die Kraft konzentrieren. Hat ganz 2 Wochen gehalten und dann war ich schon so unzufrieden mit meiner Form, dass ich den Schalter von einem Tag zum anderen wieder umgelegt habe :D Lange Rede, kurzer Sinn. Form wird definitiv so bleiben! Kämpfe jetzt noch etwas mit den 2 Wochen aber das wird sich diese Woche alles regeln.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beinentwicklung... Sicher geht da noch sehr viel mehr und sie hinken nach aber man sieht, dass sich was tut und das gibt echt Motivation.
Und ich träum von deiner/eurer Power.. Iwie haben wir alle so unser Päckchen zu tragen! :D
Danke! Die nächsten 2 Wochen werde ich wieder richtig Vollgas fahren.. Arbeit kommt mir dabei zwecks Schichten entgegen und das werde ich voll ausnutzen. Freue mich echt drauf. Momentan hab ich iwie auch nicht das Bedürfnis, mehr Masse drauf zupacken. Durch fokussiertes Arbeiten an den Schwachstellen geht da bestimmt noch einiges. Bei so kurzen Armen und Beinen kann das mit der "Masse" auch schnell mal nach hinten losgehen..
Danke dir! :-) Ne kleine "Ruhephase", quasi nicht durchgehend auf der Überholspur sein, tut dem Körper aber auch mal sehr gut! Zumindest hab ich das so für mich gemerkt, mal wieder.
Gebe ich gerne direkt so an dich zurück! Dein Look hat definitiv was besonderes und gerade sowas finde ich sehr interessant.. Sich von der breiten Masse abheben ist (fast) immer gut! Zur Form muss man gar nicht groß was sagen :winke:
Du nennst nicht meine Schwachpunkte sondern nervst einfach nur , erstma ist die brustdrüse was sehr intimes . Wenn du weitere fragen zu meiner Brustdrüse hast kannst sie gern per PN stellen .
Zum anderen hat jeder Mensch Schwachpunkte, eine längere Körper seite oder sonst was.
Muskulär kannst du es gern gebildet ausdrücken
Zum anderen finde ich dich einfach mega frech , ich hab schon ma alles detaliert ( in meinem Log) beschrieben . Und ebend oben drauf verwiesen das leider die meisten nicht lesen können und ne seite weiter komplett die tatsachen verdrehen.
Das Blend ich ma aus "War das klar genug für Dein Großhirn?"
Wie du eigentlich sehen müsstest hab ich keine Pubertätsschellung oder Gyno oder was auch immer.
Hier nochmal ne Nahaufnahme von vor 6 Tagen
Anhang 17868
Ich kann verstehen, dass Dich das Thema nervt und hätte es auch nicht wieder angesprochen, wenn Du nicht das Thema nochmal angesprochen hättest. Aus meiner Sicht mehr als unsouverän ("Ich habe einen dickeren Bizeps, daher ist Dein Argument invalide!" ist nicht wirklich ein Totschlagsargument.)
Lass uns das Thema damit gut sein, ich habe dazu alles gesagt und Du wohl auch. :bierle:
Ich reiche mal nen Latspread nach :winke:
Du bist eene janz schöne Keule!!! :rock:
zehnzeichen
Sers, nach meiner 3 Monatigen Pause melde ich mich Zurück :D
Dankeschön :)
Habe Gottseidank an Kraft nichts einbüßen müssen in der Zwangspause, direkt nach der ersten Woche Training neue Bestleistungen ! :)
Die Beinefind ich sehr gut Maxi!
Bin sehr gespannt auf die Bilder dann davon.
Tut mir leid das das bestimmt schon öfter mal gefragt wurde, konnte so aber nix finden: was ist n an deinem bauch? Sieht aus wie mehrere Narben. Super Ergebniss!:-)
mal noch was von mir^^
Anhang 18227Anhang 18228
In Mailänder Hotelzimmern wirkt man immer ein bisschen grösser. ;)
Aktueller Stand 98kg - nach 10 Wochen ohne Beintraining.
Naja, es gibt ein paar strukturelle Gegebenheiten, die ich so akzetieren muss - Deine Hüfte ist halb so gross wie meine. ;)
Gewicht ist in etwa gleich geblieben, Fett in den letzten Wochen wohl aber leicht runter. Kraftwerte sind relativ konstant geblieben.
Kondition ist deutlich besser geworden, aber leider hatte ich jobbedingt viel um die Ohren/ zudem noch eine nervige Nebenhöhlenentzündung und Achillessehnenreizung. Daher werde ich nächstes Jahr mal schauen, was im längeren Laufstreckenbereich noch so drin ist.
Top! :daumen:
paar kleine pics von mir
Anhang 18242 Anhang 18241
stark angespannt, daher gezittert, daher verwaschen)
@Bahama
Lange Geschichte! ;)
Meine Trizepspose hab ich eigentlich immer gehasst, aber langsam gefällt sie mir immer besser. :)
Gruß Maxi
so mal von der Seite Anhang 18253
20 Jahre
1,86 m
95 KG
1,5 Jahre Training
Ziel: KFA senken....
Anhang 18255Anhang 18256
............