Ist es sinnvoll Brust/Biceps/Triceps und am selben Tag (später) Beine zu trainieren?
Pump im Oberkörper verschwindet zum Teil nach dem Beintraining.
Druckbare Version
Ist es sinnvoll Brust/Biceps/Triceps und am selben Tag (später) Beine zu trainieren?
Pump im Oberkörper verschwindet zum Teil nach dem Beintraining.
Hast mich falsch verstanden ich meinte Verwarnpunkte.
An der Anzahl der Beiträge kann man kein Wissen ablesen, da geb ich dir völlig Recht.
Der Kleberson lässt sicher auch Meinungen von Profis einfließen. Er hatte unter anderemauch schon paar Bücher von solchen in der Hand.
Jetzt hoffe ich mal du meinst mit Klebstoffschnüffler nicht den Kleberson :gruebel:
@badboybike
1. Hast du wahrscheinlich nicht einmal diese oben genannten Athleten live gesehen geschweige denn mit ihnen selbst geredet, denn dann wüsstest du das dies nicht zu 100% stimmt. Gerade ein Armin Memic isst sehr viele Carbs.
2. Interessieren mich, wenn wir schon Wettkampfathleten einbeziehen, keine Athleten außerhalb der IFBB.
3. Ist es immer toll bzw. Eigentor, wenn man Athleten nimmt, die seit Jahrzehnten mit Carbs gearbeitet haben, dann auf Fett umsteigen um im gleichen Atemzug von der Form und vom Erscheinungsbild schlechter wurden.
3. Brauchst du mir nicht mit Horizont zu kommen. Ich kenne zig Athleten, egal ob Amateur und Profis und keiner der je was vorzuweisen hat, baut nur auf Fett&Eiweiß. Ohne Carbs geht nix, das weiß jeder. Nur weil vllt mal einer, nach 20 Jahren Training eine Zeit lang so über die Runden kommt bzw. seinen Muskelstatus so hält, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass Eiweiß&Fett funktioniert, denn jemand der nach 20 Jahren in den Grundübungen richtig viel bewegt (wie du z.B. auch laut eigenen Aussagen), der kann auch ne lange Zeit nur Crossfit machen und sieht immer noch bombig aus. Aber er wird sich nicht verbessern können und es wird auch auf Dauer nicht zum Erhalt kommen.
Natürlich verwarne ich dafür nicht. Es war ja ein konstruktiver Beitrag. Ich bitte dich aber darum mit den vielen Provokationen aufzuhören.
Vor allem Wörter wie Klebstoffschnüffler. Was soll das? Schreib ich irgendwo "Du alternder Vergaser".
Das ist jetzt wirklich eine Ermahnung: Normal verteile ich eigentlich nie Punkte, aber du provozierst weiter obwohl ich dich schon darauf angesprochen habe. Also lass es!
esse vor dem train 100 gramm haferflocken mit 30 gramm whey.etwa 3 stiunden davor.habe gelesen,damit die haferflocken voll verdaut werden,sollte man sie in der mikro aufquelen lassen.stimmt das?
zur micro kann ich dir nix sagen . aber verstehe ich es richtig 100g hafer + whey und dann nach 3 stunden gehts los?
100 g hafer sind gerade mal 60 g carbs etwa 240 kcal an crabs. davon dürfte nach 3 stunden nicht mehr alzu viel übrig bleieben.
(weiß natuerlich nicht was du sonst so isst.
stirbst du für die 3 stunden und erstehst dan wieder auf ? verbrennen natürlich
Falsch.
Eh alle Carbs vom Hafer in der Blutbahn sind können schon ein paar Stunden hin gehen und Training mit halbwegs nüchternem Magen ist mMn sowieso besser
@ CP
Du musst es nichtmal in der Mikrowelle macen.
Du kannst auch einfach heißes Wasser drüber gießen und etwas quellen lassen, dann das Whey rein.
Der Hafer kann zwar auch so verdaut werden, aber vorgequollen ist er bekömmlicher
Gut das mit dem vorquellen klingt sinnvoll - wieder was dazu gelernt - denke mal lauwarmes Wasser wird auch reichen wegen Vitamine und so
Aber keine 500 kcal 3 Stunden vor dem training +1 h hartes training kommt mir doch etwas wenig vor.
mM
Das whey sollte aber wirklich wenn schon vor dem training nicht gerade schon 3 h vorher genommen werden
Auch mM
PS wenn die Aufnahme der flocken wirklich mehrere Stunden dauern sollten . (Bin von na guten h ausgegangen)Um so besser dann war mein training heute früh noch erfolgreicher als ich dachte:)