so mein letzter beitrag zu dem thema
Zitat:
Hab doch geschrieben das nach dem aufkratzen es extrem brannte.
aha. und das hängt also mit bakterien zusammen oder wie? schon mal dran gedacht dass deine hautoberfläche u.A. von salzen überzogen ist? und dass salz in offenen wunden nun mal brennt? mit bakterien hat dies nix zu tun.
Zitat:
Ich schaetze dein alter mal auf 16 o.17
weiss jetzt nicht, was das damit zu tun hat, aber dies ist nicht zutreffend, ich bin anfang/mitte zwanzig
Zitat:
Schon mal dran gedacht das wenn es nicht so viel keimos es geben wuerde die sich nicht richtig reinigen auch gar keine keime an klinken waeren bzw.viel weniger?
ich denke schon dass ich mich richtig reinige, wie gesagt, 5-6 mal oder mehr sollte schon reichen. alles was deutlich darüber hinaus geht ist mMn zwangsneurotisch.
Zitat:
Du wirst hier niemand finden der sagt man brauch nachm ka.cken sich nicht die haende waschen.
das intressiert mich nicht. wie gesagt, ich plapper nicht einfach irgendwas nach, egal ob beim bb oder bei andren sachen. ich find auch diese ganzen wkm und whey kreischer schlimm. nur weil keiner die eigene meinung teilt sollte man noch lange nicht davon abweichen.
Zitat:
Ja ich wasch mir auch um die 20x die haende.
das ist definitiv nicht normal. du solltest dich mal zu thema zwangsstörung belesen. hast diesbezüglich ne pn
Zitat:
Ich hatte schon mal das norovirus wo man ko.tzt u.ka.ckt gleichzeitig.
Man wird eben vorsichtiger.
ich noch nicht. und krank bin ich auch seltenst. merkste was?