Ich wechsel zum nächsten Jahr hin die Gewichtsklasse, Chris. Das ganze wird dann von BB Training nach GH begleitet. Mal schauen was kommt. :)
Nachste Gewichtsklasse ist bis -85kg.
Druckbare Version
Ich wechsel zum nächsten Jahr hin die Gewichtsklasse, Chris. Das ganze wird dann von BB Training nach GH begleitet. Mal schauen was kommt. :)
Nachste Gewichtsklasse ist bis -85kg.
Anhang 20136
kleiner schnappschuss von heua
Einige Bilder mit Jürgen Drescher ( Weider-"/Posedown-"/Musclestsar- Fotograph)
Wog 110 auf den Bildern
Anhang 20167Anhang 20168
,Anhang 20169Anhang 20170
Anhang 20171Anhang 20172Anhang 20173Anhang 20174Anhang 20175re
Wer andere Bilder vom Shooting sehen will oder in besserer quali,
kommt hier zu meiner Atlehtenseite https://www.facebook.com/#!/75NeumannMichael
.......................................
:D
10 Zeichen
Rückenschnapper
Anhang 20185
find ick ooch. :daumen:
starke form.
wenn da jetzt dichte und tiefe auf den rücken kommt mit nem guten trapez, dann sieht das einfach nur genial aus. schön schmale taillie!!!!
Das kommt auf dem Bild auch echt gut. Hab ja wenig Masse mit 78kg auf 1.78m. Aber der Rücken wird weiter bearbeitet mit allen GH Zugübungen, Kreuzheben, Rudern und Klimmzügen.
So stelle ich mir das perfekt vor:
Anhang 20187
Auf dem Bild sieht man, dass ich noch viel Arbeit vor mir hab.
Anhang 20188
wie alt bist du noch gleich?
17.
Werde im Juni 18.
stark!
10 zeichen
Das wird, das wird.
Ich sags doch immer wieder :))
Wenn du deinen unteren und mittleren trapez dicker machen willst solltest du ein paar übungen als hauptaugenmerk schenken.
Butterfly reverse,nackenziehen(kabelzug),KH rudern zur brust usw...
Gewicht runter und bizeps ausschliessen dann wird er rücken auch voll.
Kreuzheben halte ich eher für eine gesäß,beinbizeps und oberer trapez übung.
Unterer rücken natürlich auch.
So ich mach mal zum neuen Jahr mal ein Update von mir:
Anhang 20247Anhang 20248Anhang 20249Anhang 20250Anhang 20251
Zum Vergleich Bilder vom April
Ich bin 18 Jahre alt und wiege zurzeit 89kg auf 1,79m. Trainiere nach WKM und meine größte Schwäche ist die Brust wie man sieht.
Ich war 2013 leider 6-7 Monate Krank, sodass ich in der Zeit nicht trainieren konnte. Ich bin seit August wieder am Eisen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes und vor allem gesundes Jahr!
Auf bild 1 sieht die wade recht ordentlich aus.
Oder ist es das licht was stark vorteile einbringt?
Unterkörper sieht etwas besser entwickelt aus als der oberkörper.
Was aber nicht bedeutet das der oberkörper in einem rückstand ist.
Woher die hautunreinheit auf dem rücken?
Hast du schon mal deine hormonwerte bestimmen lassen?
Etwas zuviel kfa und mmn. einen zu hohen prolaktin oder östrogenwert.
Doping ist bei dir ja nicht der fall gewesen.
Ab zum hausarzt und ihn mal darauf ansprechen.
PS: in deinen beinen steckt viel potential drin....glaube ich.
Danke für deine Kritik!
Das Licht ist es denke ich nicht. Zum Vergleich: Der Durchmesser meiner Waden ist ~43cm und meiner Oberschenkel ~61cm.
Insgesamt gefällt mir das Verhältnis von Ober- und Unterkörper noch nicht, weil der Unterschied doch ziemlich sichtbar ist.
Die Unreinheiten kommen und gehen ich weiß noch nicht woran es liegt, zum Teil habe ich aber auch eine Pigmentstörung am Rücken.
Ab März will ich etwas mit dem Gewicht runter, wie weit weiß ich allerdings noch nicht.
Mit Doping habe ich nichts zu tun.
Einen Hausarzt besuch werde ich in Betracht ziehen.
Wenn Dich tatsächlich die Entwicklung Deiner Brustmuskulatur stört (ich finde es jetzt nicht so wild), schau Dir mal genau Deine Positionierung bei den Brustübungen an. Ich finde Deine Schulter auf dem dritten Bild relativ gut. Kann sein, dass sie einen Großteil der Arbeit übernimmt und Deine Brust daher nicht so viel anbekommt...
Bevor Du eine Drück- bzw. Fliegende Bewegung anfängst zieh die Schulterblätter nach hinten und schiebe den Brustkorb vor. Dann konzentriere Dich darauf diese Position zu halten, auch wenn das anfangs evtl. heißt das Gewicht zu reduzieren...
MfG Nordmann
Ja ich trinke genug. Eher selten zu wenig. Ich denke dass das am Vitamin B liegen könnte welches im Whey ist. Ich werde aber bald wechseln und dann schaue ich mal, ob die dann weg gehen.
Diese Technik mache ich schon seit ein paar Monaten und bringen tut sie bei mir auch was, allerdings hat die Brust noch nicht aufgeholt. Ich denke dass das in Zukunft besser wird.
Trotzdem danke für eure Tipps!
Frohes neues Jahr euch allen!
Bald wieder diäten... Nach der Fresserei die letzten 2 Wochen hab ich da sogar irgendwie Bock drauf :D
Guten Abend
Wollte mal wieder Fotos von mir rein stellen. :) Bin 23. 181cm und 109kg. Mache seit 4 Wochen Diät. War Anfangs auf 113 kg. Woltle mal gerne wissen, was ihr jetz mein KFA schätz und eure Meinungen dazu. Mein Ziel ist es in 8 Wochen ca auf 100kg zu kommen.
Anhang 20291Anhang 20292Anhang 20293
Danke! :o
Meinst du wirklich, dass ich weiter rigoros Gewicht draufpacken soll? Gleichbedeutend mit fressen wie ein Wahnsinniger. Dann wär ich am Jahresende wohl locker bei 105-110kg :shock:
Vorsatz fürs neue Jahr! Ich werd mir Mühe geben :)
Hab noch 2 Pics angehängt!
@MrO
Junge Junge.. da haste dir ja nette Unterarmkeulen gezüchtet.. hast du deine UA extra trainiert??
Also MrOlympia erstaunt und begeistert mich immer wieder! Das Du der beste Athlet unter den "normalen" Forenusern bist, weißt Du, haben Dir ja schon Einige (u.a. auch ich) hier gesagt!
Andere sehen nach Diät nicht so gut aus wie Du "offseason"! Ich sag' es immer wieder, Du gehörst auf die Bühne, da gibt's keine Ausreden mehr....
:)
Haha a96s, bin beinah genauso alt wie du, ich hab leider noch viel mehr Arbeit vor mir ;( aber von daher, bleib dranne, bin gespannt!:-)
Frontbild ist echt eins deiner besten Bilder, bisher :daumen: