hast recht!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
es gibt hier wirklich viele die nur drauf aus sind leute schlecht zu reden und zu kritisieren!!!
Druckbare Version
hast recht!Zitat:
es gibt hier wirklich viele die nur drauf aus sind leute schlecht zu reden und zu kritisieren!!!
sieht doch sehr gut aus! die seitlichen beine gefallen mir sehr gut.
ist doch in ordnung was dw abgeliefert hat. auch die bb pose ist der hammer - schmale mitte. lasst die nörgler nörgeln.
Also.. wie versprochen
Er lässt euch wieder schön grüßen, und auf die Frage (meine Frage) wegen der Quali ja oder nein!!! :gruebel:
Ja... er muss sich für die Olympia 2012 qualifizieren. Und das hat er vor auf der ASC März 2012 zu machen/zu versuchen.. dann sehen wir weiter! Da geht es um die TOP3
Meine Meinung.. ist schon der Hammer wenn man nach der Olympia kommt und einem sagen muss du bist doch nicht qualifiziert .. :arcade: ist eigendlich eine Frechheit :nono:
wirklich ne schweinerei!!! v.a. wenn man mal bedenkt was das jetzt für dennis bedeutet! der kann jetzt keine schwere off-season einlegen und sich 1 jahr nur auf den mr.o konzentrieren, sondern muss seine form einigermaßen halten . das bedeutet natürlich auch, dass er nächstes jahr auf der mr.o wahrscheinlich nicht recht viel massiger auftreten kann als dieses jahr. schadeZitat:
... ja.. das kotzt ihn bestimmt an! Ich weiß ums verecken nicht was die sich dabei gedacht haben :kopfwand:Zitat:
Zitat von andy92
ich auch nicht.Zitat:
wenn man eine regeländerung dirket nach den mr.o macht, dann darf die erst für die wettkämpfe danach gelten.
ich glaube überhaupt, dass diese regeländerung den sport nicht wirklich weiterbringt, so wie es immer propagiert wird (nur noch die aller besten,......).
im gegenteil: sie hält super-athleten davon ab sich von olympia zu olympia wirklich eindrucksvoll zu steigern!
Vorallem da Wolf ja die letzten Jahre immer wieder seine langen Pausen voll Nutzen konnte, um uns dann mit beeindruckenden Verbesserungen zu schocken !!!!! :salook:
(hatten wir nicht mal gesagt das wir User nicht leiden können die sich nur einloggen um zu stänkern T: )Zitat:
Zitat von skolo
Naja.. immer auf dem Boden bleiben.. die letzte Pause hatte er von 2008 auf 2009.. und wenn du schon so kommst!? Wer von den Dicken Jungs hat sich den schon so verbessert wie du es offensichtlich von Dennis forderst /erwartest. (eventuell 1. von 20??? )
Und wenn du ein wenig mit denkst (ich hätte schon fast „wenn du Ahnung hättest“ geschrieben da ich dich aber nicht kenne verkneife ich mir das ) ist und das Jahr Pause nicht nur mit Masse verbunden/zu tun das er (oder die anderen) zunehmen könnten.. sondern auch die Masse die sie durch die Dauer Diäten verloren sprich abgekocht haben/ wurde..
Und dann noch die Sache mit der Gesundheit.. den irgendwann kommt mal nach Gut- Böse.. nach Fest-Ab usw.. Da sind viele Faktoren die eine Rolle spielen aber IHR meint immer nur .. jeder muss sich verbessern jeder will jedes Jahr min. 5 kg mehr an den Jungs sehen..
.. also bitte versuchen die Sache nicht nur aus eurer Sicht zu sehen!!!
Ps.. nimm doch mal die Olympia.. ganz ehrlich wer hat sich den schon verbessert??? So richtig auf den Punkt gebracht das war nur Phil und der hat dann gewonnen..
Kai.. war im Frühjahr besser, Dex zu dünn aber härter, Jay hatten wir schon.. Vic etwas härter aber nicht das was man sich erhoffte.. Dennis.. besser aber nicht so trocken wie in indien usw..
Oder so wie 2009 Jay , den Jay hat es 2009 auf den Punkt gebracht..
aber gut.. jeder hat seine Meinung und wenn er sie Begründet lassen wir es auch so stehn... :gruebel: hast du was begründet :axt:
DSG
Ich denke es geht darum, dass mehr Topathleten bei mehr Wettkämpfen teilnehmen, damit mehr zahlende Zuschauer, mehr Werbefläche und damit mehr Kohle. Die Gefahr besteht aber das der Nischensport noch mehr zersplittert wird und weiter unter die Wahrnehmungsgrenze fällt.Zitat:
Aber es ist schon heftig, wenn DW super bei der O abgeschnitten hat und sich jetzt wieder in die Warteschlange stellen muss.
Diese neue Regelung wird in erster Linie für eines sorgen: Und zwar für viele kaputte Karrieren, die gerade in den Startlöchern standen. Wenn nur noch die besten Athleten bei den Wettkämpfen die ersten Plätze belegen und dabei höchstwahrscheinlich noch von ihrem Namen profitieren, werden neue Talente sang- und klanglos untergehen.