:-) @ Elm 1983Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
:-) @ Elm 1983Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich bilde mir ein, dass die Euphorie vom DAA dann am deutlichsten war, wenn ich Koffein zu mir genommen hab. Bin aber noch bei Tag 2.
:-) @ KetchumZitat:
Zitat von bibi augustin
Zitat:
Zitat von Ketchum Ash
:rofl: warst du nicht temp Bann,und nun kommste wieder mit dem selben Avater bild. .:gruebel:
bitte keine OT diskussionen an dieser stelle, es wird gerade wirklich interessant in diesem thread!Zitat:
Zitat von ChengPong
Jo, weil ich nicht weiß wieso ich gebannt wurde, ist mir auch egal. Neuer Bann, neue Acc, so geht das schon lange.Zitat:
Zitat von ChengPong
Zum Thema: bin gespannt auf die nächsten Tage.
Ich hatte immer kurze Glücksgefühlsschübe, so ein kribbeln wenn man sich über irgendwas besonders freut. War sehr angenehm und hat gepusht.Zitat:
Zitat von bibi augustin
Aber auch hier kann ich nicht 100 Placebo ausschließen, die ganze Sache müsste ja in den nächsten Tagen erst noch richtig auf seine Spitze steigen.
sapperlot, jetzt hab ichs mir auch bestellt und jetzt sowas? was mach ich jetzt nur , was mach ich jetzt nur.......?:schreck:Zitat:
Aromatase ist ein böser Enzym
komisch dasss hier nur Produkte von LG Siences angepriesen werde, die absolut sch....e sind :DZitat:
Ein Produkt auf dem Markt hat sowohl 2-Phenyl-Di-Benzyl-Benzopyran-4-One und 3-Beta-Hydroxy-Urs-12-En-28-säure neben Ginger Extrakt, der sollte auch die Auswirkungen der Überladung D -Asparaginsäure :D und dass Formadrol Extreme von LG Sciences (auch als Forma-D auf einigen Websites) :)) ist. Ginger increases conversion of cholesterol to testosterone as well, making it a natural stack with D-Aspartic Acid. Ginger erhöht Umwandlung von Cholesterin in als auch Testosteron, so dass es eine natürliche mit D-Asparaginsäure-Stack. So, Formadrol has it all when it comes to being stacked with D-Aspartic Acid and the only formula that I know of that has both aromatase inhibitors :)) :)) . So hat Formadrol alles wenn es um die mit D-Asparaginsäure und die einzige Formel, dass ich dieses hat sowohl Aromatasehemmer wissen gestapelt kommt. :rofl: :ohmeister:
Wäre das ernsthaft gemeint, würde das Stichwort ATD, 3-OHAT oder Bromo fallen, was jedoch auch im Zusammenhang mit echten Roids ein Witz wäre. Deren Wirkung ist im Vergleich zum Schaden auf die Leber zu gering.
Formadrol zählt weitesgehend auch zu 3-OHAT/ ATD, hat allerdings Dien-Strukteren anstatt -dion und -triene, wie die meisten und seine Wirkung ist absolut zweifelhaft. Negative wie positive.
Das ist eindeutig von LG Sciences gepusht worden :D
Also macht euch keinen Kopp, ein natürliches Mittel wird niemals soweit in den Hormonhaushalt eingreifen können, dass da i-was passiert . leichte Verschiebungen der Achse sind wenn überhaupt in nem Bereich, der bei manchem sogar im Laufe der Jahre von allein passiert. Wir sind komplexe lebende Wesen, verdammt kompliziert aufgebaut...... eine Erhöhung im <50% Bereich wird wohl kaum sonderlich Alarm schlagen, dass hier groß aromatisiert wird, es hängt ja auch immer mit der DHT/5-alpha- Reduktase -Rate ab. In solch kleinen Rahmen ist das nix wildes..pffff 40% :D
turbo schrieb ja schon, dass viele positive Effekte die hier beschrieben wurden, wohl nicht allein auf eine massive Erhöhung des Testo-Spiegels zu beziehen ist, das Zeugs hat anscheinend schon ne "Breitbandwirkung", wie auch immer
....... und wenn die Nippel anfangen zu jucken, Epi ist ja wieder aufm Markt (vorsicht Zynismus ;) )
dein hinweis auf epi ist aber garnichtmal so verkehrt! wenn man es extrem mild dosiert d.h. max 20mg pro woche kann es laut studie bei einer gyno helfen und das sogar ziemlich effektiv!Zitat:
Zitat von stingthing
ich kenne einige leute die es ausschliesslich zu diesem zweck einsetzen und damit gute erfolge ohne nebenwirkungen erzielt haben!
wie so oft gilt wohl auch an dieser stelle - die dosis macht das gift!
ein sicherlich kontroverses und interessantes Thema, aber wir sollten Steroide (speziell dieses orale) nicht zum Thema im Supp-Forum machen .
mir gings ja nur um diese Panikmache und den gleichzeitigen Verweis auf ev. schädliche und unwirksame Produkte dieser Firma auf der Seite da. ;)