Super Erfahrungsbericht !
Druckbare Version
Super Erfahrungsbericht !
Tja Turbo, jetzt fehlt nurnoch ein Geheimstöffchen zum Thema Pump von dir, dann hätten wa woll die Zauberformel beisamen :-D
Das jetzt n Scherz, oder? Noch nie sonen abartigen Pump gehabt wie mit den Extrakten momentan. Turbo berichtet ja auch ständig über nen Wahnsinns Pump seinerseits. Wenn man den nicht bekommt ist garantiert irgendwo ein Fehler im System.
Ich bekomme von dem Zeug ja sogar nen "Pump" an Tagen wo ich garnicht trainiere, bzw. erst paar Stunden wach bin ohne auch nur eine Hantel bewegt zu haben. ;) Würde sogar soweit gehen, das es gerade der Pump ist den ich so ziemlich am geilsten auf dem Zeugs finde. Beste Muskelgefühl ever bei den Einheiten. Will ich nicht mehr missen. ;)
Wenn ich da an früher denke (ohne die Extrakte), da wars doch bei weitem net so extrem.
wieder absolut top :daumen:
da aus unserem gespräch ja schon hervorging das bei dir nahezu nichts anschlägt du d.h. ein non-responder für
alle möglichen stims und supplemente bist (koffein, booster etc..) dachte ich mir
schon das es an dieser stelle eine echte bestandsprobe für die extrakte wird!
dein bericht ist jetzt der endgültige beleg für mich das die 300mg dosierung ne echte waffe ist im vergleich zu 100mg. vermutlich werden erst ab einer gewissen menge bestimmte schlüsselreize ausgelößt die unter anderem die von mir bzw uns festgestellten wirkungen auslösen!
anfangs dachte ich noch das ich es mir ab-und-an mal gönnen werde, nach der 5ten trainingseinheit gestern steht es für mich aber ganz klar fest..NIE WIEDER OHNE! :D
da verzichte ich lieber auf sontige spielereien obwohl ich den boosterstack sowieso schon dank der dominanten wirkung der extrakte bis aufs minimum reduziert habe.
nach den berichten hier in den letzten tagen scheinen es noch etliche mehr getestet und für gut befunden zu haben da ich gerade nachbestellungen ohne ende bekomme.
ich werde definitiv bei dieser dosierung pre-workout bleiben! diffusa bleibt bei 300-500mg, pinebark hoch!
gestern haben mir zwei leute unabhängig von einander per PN und email geschrieben das diese dosierungen bei ihnen fast besser wirkt als das alte craze und jack3d und das ist echt ne hausnummer vor allem komplett
ohne nebenwirkungen wie crash usw..
werd mal sehen ob ich mit dem lieferanten noch ein bisschen verhandeln kann so das ich euch
bei größeren bestellmengen ab 40gr oder 60gr noch ein bisschen rabatt geben kann.
kann ich echt nur bestätigen, die 300er dosierung ist die entdeckung des jahrhunderts. erinnert mich im bezug auf den extrem heftigen und schnellen kraftanstieg ganz stark an eine gewisse substanz aus der kategorie der nichtmehr supplemente :) die ich zu meinen hochzeiten kurweise fuer kraft dreikampf genommen habe zusätzlich gepaart mit einer wahnsinns stimmungsaufhellung. ich schiess direkt nochmal was nach turbo meine kumpelz haben auch blut geleckt :))
bis wie lang vor dem PreWorkoutShake (Kickdown) kann mans nehmen ohne dass es nicht mehr so ordentlich wirkt? Sind 2stunden schon zu lange?
Lesestoff über Pini.
Die geben sogar bis 360mg an.
http://www.ironmanmagazine.com/bark-...g-muscle-bite/