^Sorry... aber gewissermaßen hat Bismarck recht. Allein die Verlinkung geht schon positiv auf deren Konto...
sonst... amüsant.
Druckbare Version
^Sorry... aber gewissermaßen hat Bismarck recht. Allein die Verlinkung geht schon positiv auf deren Konto...
sonst... amüsant.
Meinst du nicht dass das genau das ist was wir machen.. also indirekt die Sache ans licht bringen!!! Wenn niemand schreibt , fallen immer noch mehr auf sie rein! Wenn man das so scheiben kann! (DARF :salook:)
Ok.. wir sind nicht Facebook, somit wäre es nicht nötig über die Sachlage zu kommentieren, dort geht es ja genügent zur Sache! :-)
Aber warum sollten wir nicht drüber schreiben dürfen??
.
Man könnte ja das hier trennen. Also Athlet & und das aktuelle desaster :D
... so muss jetzt weiter.. ich überlege mir was und melde mich die Tage
Ich verstehe auch die Position von Bismark.
Die Diskussion läuft hier unter dem falschen Titel und im falschen Forum. Das lässt sich leicht lösen
ist schon lange überfällig,freut mich das die jugend hier endlich aufwacht,der alte mann...
hallo charly,leider nein...,nachtschicht,wünsch dir viel spass....!!!
Für alle die qualikative Youtubevideos ohne kommerz,Loft und luxusautosrumgezeige wollen.
Checkt mal "Christian üebler" ab.
Der steht in Bochum uebrigens auf der Bühne.wäre schön wenn seine Abonnenten mehr werden sind nur lachhafte 200nochwas.
Habe den Christian Üebler abonniert und werden Ihn mir mal anschauen! Danke für den Tip Eisenveteran :-)
https://www.youtube.com/watch?v=mOOxBlGAoBw
Sehr informatives Video!!!