nichts für ungut leute, das thema ist nurn genügend diskutiert. jeder hat seinen standpunkt und gut ist jetzt... also nix mit :sympath: oder so.. weder mit britta noch mit shana.
Druckbare Version
nichts für ungut leute, das thema ist nurn genügend diskutiert. jeder hat seinen standpunkt und gut ist jetzt... also nix mit :sympath: oder so.. weder mit britta noch mit shana.
Nein, ich möchte da gerne noch etwas geklärt wissen.Zitat:
Zitat von Audibabe
Im Moment sehe ich das NOCH anders.Zitat:
Zitat von crashterpiece
Ich kann mich gut erinnern, dass einer meiner gelöschten Beiträge positive Kommentare zu den Bilder (auch Deinen! :) ) enthielt. Demnach war das alles Spam?! Also ich habe mich über positive Beiträge immer sehr gefreut und hatte angenommen, dass andere dies in Bezug auf Ihre Bilder auch tun. Weiter habe ich geschrieben, dass mich dieser Thread hier ungemein zum Trainieren motiviert. Und das war wirklich alles Spam? :gruebel:Zitat:
Zitat von Shana
Versteh mich jetzt richtig, Shana. Ich will hier nicht auf ein paar gelöschten Beiträgen rumreiten, sondern nur wissen, wieso meine Beiträge Spam waren, um ein "Wiederholungsdelikt" in Zukunft zu vermeiden. Denn mir ist es peinlich, meine Beiträge gelöscht zu wissen :wein: .
Gruß Schnecke
PS:Dem kann ich mich 100%ig anschließen :daumen:Zitat:
Zitat von darkside22
@schnecke: ich meinte das thema :sympath: sei genügend diskutiert worden... und das sind nun auch posts, die gerne gelöscht werden können..
und ich stimme dir und darkie zu... so ein "aufräumen" zerhackt oftmals den zusammenhang und positive meinungen zu bledern, die motivierend wirken, werden mit gelöscht... ich glaube, da sollte in zukunft sorgfältiger ausgewählt werden...
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...r=asc&start=30
Die Post's wurden mal hierhin verschoben :)
@Schnecke_
Ich war einmal vor kurzem im 'deinem' Studio.
Also wenn du die Dame warst, die ich für dich gehalten habe, (aber mir nicht sicher war), muss ich mein Däumchen mal ganz hoch halten :d_up:
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
:soso:
tschuldigung das ich mich einmische....
aber könnt ihr wieder zurück zum topic kommen... [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bitte[/schild]
ich bin dafür das jetzt erstmal alle mädels die hier gerade beteiligt sind ein bild von sich hochladen :evil:
OK, dann löscht mal bitte dies hier. Danke
Nagut, ich such mal, aber ein aktuelles hab ich noch nicht ;)Zitat:
Zitat von soemoen25
egal! :evil:Zitat:
Zitat von Schnecke_
:soso:Zitat:
Zitat von Trixi1212
will bilder sehen! :-)
@steelbuns:
hier nochmal extra für dich :bussi:
sind zwar etwas älter, aber verkürzt die zeit auf neue fotos... die kommen im mai... solange mußt warten :troest:
Das 2. Bild ist süss :)
C.