meine güte dennis, du siehst einfach nur bombastisch aus, ich guck mir ja öfters bilder an bin zwar kein kenner oder so aber das was ich von dir sehe ist bisher das beste was ich je gesehen habe.
Druckbare Version
meine güte dennis, du siehst einfach nur bombastisch aus, ich guck mir ja öfters bilder an bin zwar kein kenner oder so aber das was ich von dir sehe ist bisher das beste was ich je gesehen habe.
ich finde, dass jay auch deutlich im bereich der schultern und der arme zugelegt hat.
Der Spruch hat mir so gefallen das ich fast vor Freude vom Stuhl gefallen wäre!!!!Genau s***** auf die Kampfrichter! Freakige Masse wird die Jury sicher auch beeindrucken! Und dieses Jahr kommen sowieso wieder alle schwerer wie letztes Jahr Coleman Cutler Rühl! ICh glaube kaum das die Jury beim Mr.O plötzlich Darrem Charles oder Melvin Anthony erste werden lässt(obwohl sogar Antonie zugelegt hat :D )Zitat:
Zitat von The Menace
Am liebsten wären mir die ersten 3 wie folgt
1.Cutler
2.James
3.Rühl
Hi DJ,
darf das Publikum beim O. darauf hoffen von Dir ein Posing zu sehen wie wir am Samstag in Frankfurt?? DAS ist das was die Leute sehen wollen und nicht das 30igste "klassische" Gefuchtel am abend! :) Wenn´s schon einer wirklich kann dann soll er auch ne Show abziehen.. und DU hast´s echt drauf! :daumen: :daumen:
Good Luck und guten Hunger,
Shana
Man sollte mit den Prognosen und in den Himmel heben nicht all zu voreilich sein denke ich denn keiner hat Bilder von Colman oder Rühl gesehen genausowenig wie von Martinez, keiner weiss was die so gezaubert haben.
Also man darf gespannt sein!
Leck mich am A.sch sieht der Cutler herbe aus !!!!! Das hätte ich nicht gedacht
Word! An den Armen hat er definitiv zugelegt, die passen jetzt besser ins Gesamtbild.Zitat:
Zitat von mahdi
Aber am meißten beeindrucken mich die Beine,die Beine,die Beine! :lechz:
also auf den fotos die man hier so sieht, gefällt mir dennis deutlich besser als jay, aber man wirds dann am zahltag sehen, wenn beide nebeneinander stehen.
achja und so gewinnt jay nie gegen ronnie :-)
ich finde die neunen jay bilder sehr beeindruckend. vom gleichgewicht der körperpartien wohl das ausgeglichenste was es gibt. nun muss er noch das timing hinkriegen. hat seine beine, die in den letzten jahren immer mehr von ihrer qualität einbusst haben, wieder aufs alte, oder bessere niveau gebracht. oberkörper sieht auch einwandfrei aus, rücken ist seit dem letzten jahr auch so ziemlich der massigste mit hervorragender qualität, und die arm/bein-symmetrieschwäche war in meinen augen nie so gravierend, wie von mancehn behauptet. denn irgend eine schwäche hat jeder, und das ist eben jays seine, dafür aber körperliche masse und balance auf dem allerhöchsten niveau... ich denke das könnte (sofern masse nicht negativ bewertet wird) ein seeehhr interessanter olympia werden, mit rühl, jay, dennis, badell und wie sie alle heissen.
DENNISSSSSSS ROCKT die BÜHNE, bestimmt!!!! mit dieser FORM auf alle fälle!!!
VIEL GLÜCK