ey ihr habt wenigstens keine leute die auf ihrm tshirt stehn ham "wer A sagt muss auch dolf sagen"
oder hatecore shirt -.-
mir wärs lieber wenn mein studio bunter wär anstatt der Treff der arischen bruderschaft -.-
blöde nazi-skins
Druckbare Version
ey ihr habt wenigstens keine leute die auf ihrm tshirt stehn ham "wer A sagt muss auch dolf sagen"
oder hatecore shirt -.-
mir wärs lieber wenn mein studio bunter wär anstatt der Treff der arischen bruderschaft -.-
blöde nazi-skins
ah ja? und bei dir ist das so im studio?Zitat:
Zitat von Mr.Red
Ne, gewalt ist eher rückläufig. Auch wenn extreme Einzelbeispiele das gegenteil suggerieren. Einfach mal ..jeder 7. Jugendliche bei Google eingeben.Zitat:
Zitat von ohne name
Was Mr. Red anspricht ist natürlich genau das gegenteil. Kenne ich auch. Eher als die Gangster. Wobei sich das bei mir die Waage hält. Die rechten sind zu mir nett, und die Gangster auch.
jap so isses chef, also viele proleten und hoolsZitat:
Zitat von hobbes
aber auch viele coole junge leute, wie ich, mit den man sich ganz normal unterhalten kann und Erfahrungen bz. BB austauschen kann.
Nichts über stoff eher über Trainings und Ernährungspläne.
also bei uns gibts keine türken, ausser der eine aus dem Dönerimbiss aber der is verdammt nett.
Naja sachsen eben, 1,6% ausländer aber jeder 10te wählt die NP, spacken ey -.-:axt:
National befreite Zone. Vielleicht sollte einige mal das Studio wechseln. :DZitat:
Zitat von Mr.Red
Gewaltbereitschaft oder gewaltausbrüche lassen nie nach.Es wird nur schöngeredet,entspricht aber nicht der realität.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Steht so in der Statistik, Jugendgewalt sinkt. Wird nur mehr angezeigt. Ist natürlich Regional unterschiedlich.Zitat:
Zitat von ohne name
die ossis versauen einen wieder den schnitt :-DZitat:
Zitat von Hiroshige
aber ich will hier wieder lustige studio nerv geschichten hören!
eben hat n kumpel von mir gesagt, der immer ma 3 wochen am stück ins mcfit geht und dann muss das fürs jahr reichen :-D
"warum soll ich beine trainiren, wenn meine beine 100kg drücken, meine brust aber nur 40?" (bezogen auf irgendwelche steckgewicht langweiligen maschninen
ich hab dann nur gesagt "stimmt, hast recht" :rofl:
Glaube keiner statistik,die du nicht selbst gefälscht hast.:DZitat:
Zitat von Hiroshige
Gucke dich am WE's um,dann weißt du,was die statistiken taugen,region hin oder her.:zunge:
Da mal eine,da mal eine und so ham sie nach einer gewisser zeit ihr eigenes homegym,mit zusammen geklauten und teils gekauften gewichten.:professor: :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
Schon klar, aber ich habe keine Probleme am WE. Seh schon was teilweise abgeht, aber bin selbst nicht betroffen.Zitat:
Zitat von ohne name
Junge Männer + Alkohol ist eben keine gute Kombination.
Jetzt aber wieder zu den Studiogeschichten.
Hab ich schon erwähnt, dass irgendwelche Affen bei uns Scheiben klauen? Ich mein und dann 1, sprich eine einzige 2,5 kg Olympia scheibe. Was wollen wie damit? Jetzt ist nur noch 1 übrig. Da kann ich nichts mit anfangen. Ist schon immer schizze sich um 5 kg zu steigern, nun werdens 10 wenn der Cheffe nicht bald ne neue organisiert.
Mal ne zwischenfrage in was für studios passiert euch das so? trainiert ihr alle bei so großen ketten wie MC Fit oder wie?
weil irgendwie würde sowas bei mir in meinem 20.000 einwohner kaff mit 2 fitnesstudios niemals vorkommen, bzw wenn ich hier so lese was ihr schreibt denke ich mir auch nur wtf?
das einzige was bei uns immer geklaut wird sind die stofffetzen um die hände zu schonen...;)
Zitat:
Zitat von scheme
:rofl: :rofl: :rofl:
Letztens war son Typ da, der hat immer so blöd geguckt als ich meine Kniebeugen mit 65kg gemacht hab (trainier erst seit 3 Monaten, seit 3 Wochen nach WKM). Der Typ war schon an der Mutipresse und hat da Bankdrücken gemacht bevor ich am Kniebeugenrack angefangen hab. Hab da meinen Aufwärmsatz gemacht und anschließend die 3 Trainingssätze, schön langsam und immer mit ausreichend Pause dazwischen.
Naja, bin dann rüber und hab mein Bankdrücken ausgeführt, natürlich all inclusive mit Aufwärmsatz und Pausen usw. und dann lauf ich wieder zurück um meine Militaries zu machen und der Typ ist immer noch da und macht...genau...Bankdrücken an der Multipresse :D :respekt: wahrscheinlich im 15. Satz
Jugendliche Gruppiereungen 3-4 mit Basecaps,Jeanshosen aufn boden hängend(is halt MC Fit),Alle Achselshirts an und alle Nach einem Bankdrücksatz (naja Bankdrücke is bei den ja Stange raus 20 cm richtung brust und wieder hoch)zum Spiegel rennen udn Glotzen wie kras ssie sind. Wenn ick das schon sehe immer muss ich mich so dermassen beherschen!!
Bodybuilder die mal 20 kg oder 25 jg mehr wiegen wie ich und die man regelmässig 3 ma die woche sieht udn sie trotzdem die schwere hand nich hoch oder Lippen ausnander bekommen zum "Tach" oder "Tschüss" sagen!!
Sprücheklopper die immer nur die selben Sprüche drauf haben "Man du Bär,deine Arme Platzen ja gleich junge!!" oder "Warum ziehst du den XS shirts an,is das nich bissle eng?"
und der Grösste Trainingskilla überhaupt ist!!!!! Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Akku vom I pod Alle!!! Ohhhhhhh Gotttttttttttt!!
Wer reisst den hier das Maul auf und ist agressiv? Wir können uns gerne mal am Losstand treffen...Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
na du.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
wenn ich mal wieder in thailand bin, komm ich vorbei und erschlag dich mit nem nassen lappen.:DZitat:
Zitat von VeniceBeach
Ich bin nicht mehr in Thailand lebe momentan wieder in der Schweiz.
Und ich bin gar nicht agressiv, und reise auch nicht das Mowl auf. :motz:
Isch resch misch ned uf, I krieg ja hohe blutdruck!!
ich lese auch gerne die witzigen Threads von Lauten die auf der Scottbank Rumpfbeugen machen etc. nur gewisse Dinge müssen nun mal einfach nicht sein.
Dieses Kindergelästere manch mal, ist nämlich genau eben das, was mich im Studio Nervt.
gestern: kam ein türke, 65kg auf 175cm, zu mir an und fragt mich, wieso ich kniebeuge mache. ich habe ihm geantwortet, weils mir spass macht. er so: "du musst nur bizeps, brust und bauch trainieren, da stehen die frauen drauf!" dann habe ich ihm geantworet:" dann hast du ja noch ne menge nachzuholen". dann meinte er, dass sich das ja ändern würde weil er demnächst mit dem stoffen anfangen wird. habe dann erstmal herzhaft gelacht.
Machnmal sind die Story hier so unglaubwürdig, das kommt schon fast wie ausgedacht rüber... So dumme Menschen kanns doch echt nich geben :crybaby: Echt traurig :zunge:Zitat:
Zitat von Legend
....das seit 3-4 Wochen kein neues Nackenpolster kommt. Naja, mittlerweile kann ich auch drauf verzichten, habs mir abgewöhnt mit dem Ding tu trainieren.
Aber das das Rak nicht festgeschraubt ist und jedes mal mit abhebt wenn man 120kg+ Kniebeugen macht kotzt einen schon an. Und dann die ganzen Halbaffen die immer laut durchs Studio brüllen, 3 Stunden erzählen und nebenbei alles belegen.
Und dann wären da noch die Leute die sich 500KG auf die Bank packen und nur 15cm bis über die Brust gehen.
...
wer 500 kg bis 15 cm über die Brust und sogar wieder hochdrücken kann, verdient meinen vollsten Respekt :))Zitat:
Zitat von vlsk
Die Typen, die 5 (!) Geräte auf einmal besetzen.
Und seitdem ich im Studio bin hab ich noch keinen einzigen jemals ne beinübung, weder Kniebeuge noch Kreuzheben, machen sehen. Das einzige Beingerät, das öfters mal besetzt ist, ist die Adduktorenmaschine, das die Frauen reihenweise benutzen.
Heut war so ein Vollhorst da, der hat sich sämtliche Hanteln die er gebraucht hat zusammengeklaut :dampf: und ist damit rüber zum Kniebeugenrack und hat dort ALLE seine Übungen ausgeführt! :klatsch:
Der hatte natürlich auch noch seinen Rucksack dabei und das hat so ausgeschaut als ob er da einen Picknick veranstalten würde. Irgendwann kam er her, hat doof rumgeschaut, hat sich dann 2 Mädchenhanteln mit 7 Kilo oder so geschnappt und hat dann wild damit rumgecurlt :D . Und was macht der Kasper anschließend? Trägt die KH mit zu seinem Lieblingsplatz! Wie assig kann man denn nur sein :dampf: ?! Der hat bestimmt gedacht das merkt keiner, aber irgendwann hat der ne ganz hübsche Ansammlung von Hanteln um sich gehabt, das hat ausgeschaut sag ich euch :lol:
So ein Tro.ttel, wie so ein Eichhörnchen hat das ausgeschaut was sich seine Nüsse fürn Winter in seinem Bau anhäuft, der Anblick war UNBEZAHLBAR sag ich euch, ich könnt mich immer noch wegschmeißen wenn ich dran denk :auslach: Hätt ich mein Handy dabei gehabt dann hätt ich ein Foto gemacht...
Dann war noch so ein "Experte" da der sämtliche Übungen falsch gemacht hat. SÄMTLICHE! Das traurige dabei ist daß der Typ bestimmt schon ne ganze Weile trainiert, weil der schon die 80kg beim BD gepackt hat, aber nur wie...
Der hat die LH immer nur so aus den Ellenbogen hochgedrückt, also so daß sich die LH immer nur 5 bis max. 10 cm nach oben bewegt hat. Dabei hat sich der Volltrottel die Seele aus dem Leib geschriehen. Am Latzug nimmt der Holzkopf dann schon wieder ein viel zu hohes Gewicht und fängt an mit wie wild mit dem Oberkörper zu reissen um das Gewicht zu bewältigen! :auslach: :klatsch:
Beim Schrägbankdrücken hat der wieder angefangen rumzuschreien aber die Ausführung hab ich mir nimmer angeschaut weil ich dann fertig war, war bestimmt aber genauso vorbildlich :klatsch: wie bei den anderen Übungen.
So das wars für heute, McFit ist echt der Brüller manchmal :axt:
Wie wärs mit freien Kniebeugen?Zitat:
Zitat von vlsk
Wir haben bei uns einen, der ist vielleicht einen Meter sechzig groß, hat aber Brust, Schultern und Bauch gut trainiert. Leider nur die Rückseite nicht, jetzt stehen seine Schultern fast im 45°-Winkel nach vorne. Der marschiert nach einmal Hantel anfassen auch immer rum, als hätten ihm fiese Männer Nägel unter die Arme und in den Schritt gehämmert. Einmal curlen, zweimal in den Spiegel gucken. Es nervt nicht wirklich, aber es ist schon ein Anblick zum Fremdschämen. :kopfwand:
Zitat:
500kg? Selbst nur um das gewicht rauszuheben, wäre ne enorme leistung.
Natürlich drücken die Leute nicht 500KG. Das sollte nur ein Synonym für die 80KG Bankdrückkiddiegangsters sein, die mit ihren 80 KG 10-15 cm über die Brust gehen und danach wieder hoch und sich dann was weiß ich alles drauf einbilden.Zitat:
wer 500 kg bis 15 cm über die Brust und sogar wieder hochdrücken kann, verdient meinen vollsten Respekt
Mich nerven Leute, die meinen sie müssten alles kommentieren und einen Trainierenden, der seinen Trainingsplatz ordnungsgemäß verlässt, auf Sachen hinweisen, die sich angeblich nicht gehören. Dazu kommt dann noch so ein Spruch wie "Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber..." und wenn man mal auf diese Leute achten würde, fielen einem auch 100 Dinge ein, auf die man sie hinweisen könnte...
...der Kerl, der meinte ich würde beim Heben nicht weit genug in die hocke gehen. Hatte 135kg drauf ,hatte schon paar sätze runter,geschewitzt und außer atem, da kommt der mit sowas :nono:
Nächste Einheit seh ich ihn wie er 80kg fast schon rumänisch,jedoch mit katzenbuckel, hebt :kopfwand:
Zitat:
Zitat von M. biceps brachii
OH JA, vor allem bei uns gibts einige Frauen die unbedingt mal was sagen wollen es.... (duck und wech)
Zitat:
Zitat von AndersAnt
So einen haben wir auch bei uns... Ca. 1,80m groß 70kg schwer... Macht ein paar übungen und läuft dann rum als hätte rühl die bewegungsfreiheit eine ballerina im vergleich zu ihm...
Ich weiß seinen namen nicht aber die anderen verstehen es schon wenn ich sage "der hier *megalatspreadmachund5meterlauf* hat letztens gemeint blabla...".
Dass einer der sicher schon so lang trainiert wie ich alt bin noch nie Kreuzheben gesehen hat wie ich es mache...
Er meinte das müsste man mit gestreckten Beinen machen, sonst macht man sich seinen Rücken kaputt. :sorg:
Mir wurde erklärt, mit gestreckten Beinen würde man die Belastung von den Beinen nehmen. :gruebel: :DZitat:
Zitat von Felby
genau den gleichen käse hab ich auch gehört!!Zitat:
Zitat von Felby
ich würde mir sonst den rücken kaputt machen, weil ich das ganze gewicht nur mit dem rücken ziehe
aber mit durchgestreckten beinen zieht man gar nich mit dem rücken .. nein!
manche leute haben mehr kot im kopf als ich mein ganzes leben geka.ckt hab
naja .. wat solls
Gestern wieder, kommen solche 2 Solche kunden fühlen sich auf wie die großen kings und gucken sich die ganze zeit im spiegel an und dann mit 4kg Bizeps Kurzhantel, da war ich noch Ruhig geblieben aufeinmal nach der 10 wiederholung sagt der eine so: Orr Merkst du diesen Pump guck dir meinen Bizeps an...
Dumm oder? 4kg und PumP nach der 10 wdhl.? :D
:axt: :axt: :axt:
Zitat:
Zitat von xXYoungStaRXx
..sehr realistisch die ganze sache.....4 kg...und du curlst mit ganzen 10???:))
Ach gelabber ich curl bestimmt ne mit 10kg#spank
Na vllt waren es auch 5 aber es waren nicht mehr als 6 kg Aba trotzdem...
Die nehmen bestimmt Protein ...
Quatsch! Die nehmen fünf Kilo, hat er doch geschrieben. :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
Oder Eiweiß :axt:Zitat:
Zitat von dennis79
Sind schon manche Tiere unterwegs ^^
Zitat:
Zitat von xXYoungStaRXx
boar sorry digga,hab die beschreibung unter deinem ava nicht gelesen,jetzt weiß ich bescheid!:))