Merce merce ich bin nicht nur für Lob hier Kritik ? :D
Weil ich leider beim Posen dazu neige mein Gesicht zu verziehen : / ^^
Druckbare Version
Merce merce ich bin nicht nur für Lob hier Kritik ? :D
Weil ich leider beim Posen dazu neige mein Gesicht zu verziehen : / ^^
Also hab die Antwort mal total übersehen. #spank
Aber die Antowrt trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Habe das Beintraining auch erst seit ca. 1,5 Jahren ernst genommen.
Aber sich die richtige Technik anzueignen dauert leider ewig. Besonders Kniebeugen.
Stelle meine Ernährung im Moment auf weniger KH und mehr gute Fette um.
Mache einen 2er Split: 3x Woche
1. Tag:
Dips, Kreuzheben, Schulterdrücken, BD, Waden
2. Tag:
Klimmzüge, Kniebuegen/Beinpresse, Rudern aufrecht(momentan, sonst vorg. Rudern), Beincurls, Waden
Kraftwerte:
Dips: +50kg 7x
Kreuzheben: 105kg 5x
Schulterdrucken: 2x24 3x8
BD(nur Ergänzung): 90kg 5x
Klimmzüge: +30kg 7x
Kniebeugen 90kg 5x
Rudern aufrecht: 80kg 2x10 (McFit Seilzug)
vorg. Rudern: 50kg 8x
Klimmzüge +30kg x 7, aber nur 50kg rudern?
Gleiches gibt bei Dips und BD
BD mache ich nicht oft. Das ist wie gesagt nur als Ergänzung.
Dips ist meine Hauptübung für Brust auf die ich mich konzentriere.
Vorgebeugtes Rudern habe ich noch nicht so lange ausgeübt. Das haperts denke ich mal mehr an der Technik.
Ist nicht ganz so aussagekräftig.
Mal zwei Schnappschüsse von mir sind vom November.
So richtig regelmäßig trainire ich im Studio seid August 13. Habe davor schon Jahre lang trainiert aber total falsch, habe nie wierklich was aufgebaut. Bin aber am Ball geblieben und hab mich nie unterkriegen lassen. Durch sehr viel probieren habe ich endlich meinen weg gefunden XD und so langsam wird das ganze auch was.
Grad am Raufpacken ;)
Genau, deswegen siehst du auch massiger aus als viele Leute die so im Studio rumlaufen.
Diese Tiefstapelei ist ein sehr unangenehmer Charakterzug. Das passiert wenn man zu feige für Arroganz ist. Eine leichte Form des Narzissmus.
Nicht, dass das bei dir zutrifft. Ist nur allgemein gemeint.
Asus134 nicht böse gemeint aber eine ähnliche Form hat mein kleiner Bruder der nicht mal 1 Jahr Trainiert und er ist erst 15!.
Es ist nichts besonderes, auch wenn du erst 1 Jahr Trainierst finde es sogar bissel wenig, wenn ich es vergleiche.
Aber jeder hat seine eigenen Ziele und seinen eigenen Weg diese Anzugehen.
Stimme Campi88 in diesen Fall komplett zu, habe ich schon oft erlebt das jemand sich Rechtfertigen muss das er Jahre lang falsch Trainiert hat & sich dadurch Komplimente zu erschleichen.
Sonst was soll ich großartig zu deinen Bildern sagen, Kfa scheint zu hoch, Grundposen fehlen und ja nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn du Interesse hast, in diesen Forum gibt es genug Kompetente Member die dich gerne Unterstützen ob es in einem Log ist den du aufmachen könntest oder durch eine Frage.
Mfg HouZee
Das was HouZee sagt stimmt so ja auch nicht. Man sieht aber, dass du schon ein paar Jahre trainierst. Das mit "seit August erst richtig, seitdem bewegt sich ein bisschen was" ist halt dieser typische Internetmüll.
Da ist noch Fett drauf, und du hast auch einfach keine Muskeln die man sehen könnte?
Das soll soviel heißen wie bau erstmal ein paar Jahre auf.
man ich kämpfe zurzeit echt mit der Motivation...
hab mehr oder weniger das Gefühl das sich nicht wirklich mehr was tut nachden Anfangserfolgen....
will nur noch etwas definiert werden sagen wir 8% wäre Ziel jetzt bin ich bei ca 10-11
Ach quatsch! Sieht doch super aus, und 8% halten ist doch viel zu heavy!
toller Body, gefällt mir!
Anhang 21158
Mal ein Bild von mir :)
Anhang 21185
Nicht das beste Licht aber Naja
Hab das mit dem Hochladen diesmal hoffentlich hinbekommen...
kein Pump oder so, nur 45 Min Laufen
Moin Sportsfreunde,
hier mal mein aktueller stand...
Anhang 21470 Anhang 21471 Anhang 21472
salü!
so und hier mein aktueller stand..
Der Spiegel reicht doch auch garnicht für die Bein?
...und nun geht es wieder Ontopic weiter. Danke.
Ein paar "Intra-workout"-Bilder von mir:
Lass dir mal den Wurm aus der Schulter rausoperieren! :D
Bin in der Wettkampfvorbereitung.
6 Wochen vor der Meisterschaft jetzt.
Motiviert und fleißig! :-)
Sers Eddy hier :D
Mal ein paar Snapshots die ich über die Zeit gesammelt habe :D
Wieso kann ich meine Datei nicht hochladen?
Datei XXxXX fehler beim Hochladen..