Zitat:
Zitat von nomakx
Wär mehr drin gewesen,hast du überhaupt ein EP & TP? An deiner Stelle würde ich zu Roids greifen,sonst wird aus dir ja nie was ,wie soll das noch weitergehen..:))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von nomakx
Wär mehr drin gewesen,hast du überhaupt ein EP & TP? An deiner Stelle würde ich zu Roids greifen,sonst wird aus dir ja nie was ,wie soll das noch weitergehen..:))
na toll.. immer diese Anfänger die gleich zu Crea am Anfang greifen. Du wirst später sicherlicher Folgeschäden dadurch haben! Btw. in der Zeit wär mehr drin gewesen! Les dich erstmal ein hier!Zitat:
Zitat von nomakx
Erzähl' mal nomakx, bist du auch stark? Und wärst du so gut mal eine Doppelbizeps von hinten zu zeigen? Bei deiner guten Defi, Armen und Schultern sieht das sicher stark aus.
Ja nomakx, lebst du auch noch? Deine Masse wird immer voluminöser. Bin begeistert. Bist du etwa gerade off?Zitat:
Zitat von nomakx
trainiere seit januar.Zitat:
Zitat von timmo
bin ca. 1.74 und wiege momentan 82,5 KG.
bauch ist mein nächstes großes ziel! sixpack muss sein :-)
Diät läuft, kleines Update, heute morgen 88,2kg:
hier mal was von mir:
bin 2,08m 24 jahre und trainiere seit 5 jahren.aber eher auf kraft als auf "schönheit" wie man sieht.
2.08m??
Das werden ja dann sicherich 125kg+ sein oder?
sogar um einiges mehr,
leider bin ich schon ziemlich fett...(weshalb ich auch erstmal auf bilder in bauchgegend verzichte )
ist mir zwar nicht soo wichtig,aber etwas abnehmen will ich schon.
Sieht gut aus, auch wenn du die Hand genau in einer Position hast, wo es aussieht als wolltest du onanieren :D :DZitat:
Zitat von roiey