Ich lebe noch. Rückentraining habe ich umgestellt und die Resultate werden so langsam deutlich :winke:
Druckbare Version
Ich lebe noch. Rückentraining habe ich umgestellt und die Resultate werden so langsam deutlich :winke:
Erste Klasse wie immer!
:daumen:
Paar Bilder von der Fibo. Hoffentlich nicht verboten. :)Anhang 21699Anhang 21700Anhang 21701
playa111,neben wolf so auszusehen....,respekt!!!
@Playa111:
Oida Mo, ziemlich krass. Nur der Herr auf dem mittleren Bild wirkt neben Dir ebenbürtig.
@Playa111 - Das ist mal ne ordentliche Statur!! Sauber
Werde nächste Woche mal wieder die Zeit finden, was in meinem "Blog" zu schreiben, denk ich :winke:
Arme komplett (also OA und UA) und Schultern sind wirklich richtig super! :daumen:
Anhang 21735
von 108 auf 86 bei 183cm
@groev, saubere Arbeit!
Geiler Body! :daumen:
Aktuelle Form von mir:
Super!
:daumen:
Wiedermal Rücken von mir, langsam kommts... :-)
wegen Erkrankung (u.a. 2 Tumore) in den letzten 4 Monaten 20 kg abgenommen. Bin wieder regelmäßig am Trainieren, will mit dem Körpergewicht aber eher noch etwas runter (akt. noch 120 kg). Mit + 50 Jahren waren die 140 kg auch einfach zu viel. Versuche mich mal im Bereich 112 kg einzupendeln.
Hoffe es geht dir gesundheitlich wieder gut. Was ich aber auf den Bildern sehe ist immer noch sehr beeindruckend! Sieht brutal aus.
in den Umständen entsprechend geht es mir wieder relativ gut......vom Befinden geht´s auf jeden Fall aufwärts. Und ich habe auch "ausdrücklich" kein Sportverbot. Trainiere momentan nicht mehr ganz so schwer, dafür aber schon deutlich schneller (Satzpausen) +
sehr strikt und mit einem Maximum an Gefühl. Cardiotraining mache ich jetzt auch wieder mehr....3-4 HIT-Cardio-einheiten (warmradeln, dann 30 Sekunden Sprintintervalle mit höherer Wattzahl, und anschl. 60 Sekunden locker mit moderater Wattzahl, das ganze dann so ca. 8 x wiederholen + colldown/ausradeln...(wenn ich nicht aufpasse werde ich am Ende noch wirklich fit....)
Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, glaubs eichi damals, dass du Bärenkräfte hast. Also wenn es für dich nicht mehr so schwer ist, dann kann es sehr gut sein, dass es für viele andere noch immer sehr viel Gewicht ist. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :-)
Mr. Sonnenstrand, ich wünsche dir alles Gute weiterhin.
Weißt ja, dass ich ein kleiner Fan von dir bin ;)
von 91 auf 86 kg runter
Anhang 22037Anhang 22038
Zum Vergleich alte Bilder: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2727577
Ja und jetzt ma muskeln draufpacken.
80kg...läuft:winke:
Anhang 22039
nein hab da nur ne verkackte Genetik bei den Rippen.
Ist so ne leichte trichterbrust
Die Oberschenkel sind gut geworden. Ok ist mmn i.o. wie sieht der Rücken aus? Sind die Unreinheiten besser geworden? Weiter so.
Das gleiche Habe ich auch.
Kleine Delle am Ende der Brust, gleiche Brustform, raus stehende Rippen.
Bei mir war der Grund für die "großen" Rippen eine überdurchschnittlich große Lunge ;)
Warst du mal beim Arzt? Sonst lass das mal untersuchen, vlt. hast du das gleiche wie ich.
ein Bild ohne anspannen
+ einmal mein Beginn
meine Form hat etwas nachgelassen
mal sehen ob ich in den nächsten Monat das wiederaufholle
Beteilige ich mich hier auch mal :D
Nachdem ich eingesehen hab dass ich bei momentanem Stand nicht weiter definieren sollte hab ich die Kalorien erhöht, mal sehen was sich in nächster Zeit noch so tut :bierle:
Anhang 22211
sieht sehr gut aus, echt eine super form :)
Servus was meint?
6-7 Monate beim Training.. wie viel KFA? Sixpack bis Ende Juli möglich?
Bauch bild:
http://www.directupload.net/file/d/3...5ivts7_jpg.htm
Brust angespannt:
http://www.directupload.net/file/d/3...ex4ebj_jpg.htm
Nicht böse gemeint, aber was willst du da abnehmen? Vergiss deinen Sixpack diesen Sommer, und vergiss ihn auch nächsten Sommer. Hau rein, bau auf, das würde allemal beeindruckender aussehen als ein Sixpack bei dem Körper. Lies dich hier ein. KFA ist schwer zu schätzen bei den Bildern, ich werfe mal 15% in den Raum.