Nimm doch ungesalzene Erdnüsse
Druckbare Version
Nimm doch ungesalzene Erdnüsse
Hi,
welche Übungen im WKM Plan trainieren den Lat? Habe das Gefühl, ich würde ihn nur mit LH-Rudern wirklich erreichen.
Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge
Hat jemand nen Tip für gute und günstige Low-Carb Proteinriegel? Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden knapp 3€ für nen 100g Riegel zu zahlen.
.. Und die DM/Rewe Dinger haben einfach einen zu hohen Zuckeranteil.
@über mir mit den Nüssen - Warum achtest du so auf Salzkonsum? Ein normalhoher "guter" Salzkonsum ist doch eher förderlich für BB, vor allem da man vergleichsweise viel schwitzt. (gegen Krämpfe etc.)
Korrekt, aber ich würde mich mal bei 10g orientieren und die habe zumindest ich schon locker über die normale Ernährung, eher mehr.
Ja könnte ich, aber eine Packung davon sind nur 100g, und die sind teurer als die gesalzenen..
Bei den gesalzenen sind 200g pro packung und da hab ich mehr Fett und gleich so viel Eiweiß..
Mehr fett ist auf jeden fall besser für mich...Und finde die ungesalzenen zu wenig für den Preis ^^
das Fett aus Erdnüssen ist jetzt aber auch nicht das allebeste
all zu viel würde ich davon nicht essen
Wie kann man eigentlich am Besten entwässern? Finde es besch..eiden morgens im Spiegel die Zeichnungen der Bauchmuskulatur zu sehen und nach den ersten 2 Gläsern Wasser wieder eine Plauze vor mir herzuschieben.