das kommt davon wenn man sich das testo immer in die rechte arschbacke spritzt. Man hab ich dir immer gesagt aber neee...jetzt hast du den salat. Immer abwechselnd !
Druckbare Version
das kommt davon wenn man sich das testo immer in die rechte arschbacke spritzt. Man hab ich dir immer gesagt aber neee...jetzt hast du den salat. Immer abwechselnd !
nicht nur die arme, die schultern fallen mir noch viel mehr auf.:gruebel:Zitat:
Zitat von drawntogether
und auf der seite mit dem schwachen arm und der schwachen schulter ist der lat stärker ausgeprägt find ichZitat:
Zitat von U!C!
Danke jetz weiss ich auch warum meine rechte Klötze irgendwie viel kleiner ist als die linke :(Zitat:
Wenn alles so "unterentwickelt" ist könnte es wohl daran liegen das ich komisch dastehe bzw komisch anspanne ;)Zitat:
und auf der seite mit dem schwachen arm und der schwachen schulter ist der lat stärker ausgeprägt find ich
ich muss sagen die unterarme sehen echt gut aus!
ribows
Will er nicht raus? oder wieso mußt du so Drücken?Zitat:
Zitat von drawntogether
On Topic:
Verrat uns doch mal den Grund wieso du unsymetrisch bist?
Hm ich wüsste es auch gerne, normal im Spiegel schaut es auch garnicht so hart aus aber wenn ich mir das Bild nochmal ansehe dann fällt es echt extrem auf.
Kraftmässig sind beide Körperhälften denke ich gleichauf ;)
ernsthafte frage: sieht man dass ich die hanteln schwinge? :)
achja ... 176 - ca. 64 kg
Meiner Meinung nach liegt es daran das er seine rechte Körperhälfte beim Anspannen leicht nach oben drückt, schaut mal genau hin. Und das mit den verschiedenen Oberarmen ist garnicht so komisch. Wenn ich die Pose mache sieht mein Linker Oberarm auch "größer" aus weil ich den rechten irgendwie nicht so gut anspannen kann. Sobald ich aber z.b. Curls mache sind beide Arme gleicih ausgeprägt.Zitat:
Zitat von baschno
mfg, Basti
Ja sieht man, aber ess mal mehrZitat:
ernsthafte frage: sieht man dass ich die hanteln schwinge?
achja ... 176 - ca. 64 kg