Kommt in Verbindung mit der Signatur natürlich noch besser
Druckbare Version
Bereit für die Disko (aber nur für die + 50 Party.....)
Klasse Mr.Sonnenstrand ;) Steht dir viel besser der geringere kfa!
lg
Danke schön !! versuche auch auf diesem Wege weiter zu machen....
Entscheidend war, dass zunächst mal die "Krankheit" (2 Tumore) diagnostiziert wurde, und dass ich gut auf die Medikamente angesprochen habe. Dann die Ernährung verändert, und auch strikt befolgt habe. Weiterhin brauchte ich zum ersten Mal seit über 27Jahren keine Nachtschichten mehr zu machen, was rückblickend gesehen ein recht hoher Risikofaktor war. Ich trainiere nach wie vor mit der gleichen Begeisterung, allerdings auch etwas mehr im Cardiobereich....bin jetzt bei 113-115 kg (morgens-abends) angelangt. Selbst wenn es noch ein paar Kg runtergehen sollte (z. Zt. scheint das Gewicht sich einzupendeln...), wäre ich auch nicht böse....34 Jahre Training sind auch eine Menge Holz....aber es sollen noch einige mehr werden.
Gruß Mr.Sonnenstrand (Charly)
Anhang 23347 Rücken.
letzte Woche aufgenommen :)
Anhang 23348
Komisch nur das die ersten 4 Postings auschließlich Werbung für deine Marke sind und jedes Foto sicherlich mit Nachbearbeitet ist, unzählige Filter und so drauf, was natürlich nicht deine Muskeln mindert... nur finde ich das macht irgendwie einen komnischen Eindruck :P
Achja nicht böse gemeint, aber ich würde den Link aus deiner Signatur nehmen, weil sonst die Mods sicherlich was dagegen unternehmen werden...
Zitat:
15. Massive links zu Fremdanbietern
Wer das Board missbraucht, um ständig Links zu Fremdanbietern oder Fremdbords (ohne Freigabe)
zu posten, wird gesperrt, dies ist keine Werbeplattform und die BBSzene finanziert sich aus den Shops http://www.bbszene-shop.de, http://www.hardcore-shop.co.uk und http://www.hantelshop.de !
So was neues von mir. Was schätz ihr mein KFA? Bin zurzeit 6 Woche Diät ca 112.2kg jetz, bei einer Größe von 1,81cm.
Danke fur antworten. Haha
war 8 Tage in Urlaub/Ägypten.....und hier unweit von meinem Hotel ein tolles neues Studio (Gold´s Gym) gefunden.
Gewicht ist mittlerweile auf 111,5 kg (morgens) runter (36,5 kg weniger wie im Juli 2013 !!). Aber ist mit + 50 auch nicht gerade gesund dauerhaft knapp 3 Zentner auf die Waage zu bringen.
Wie immer ganz großes Kino! Weiter so, ich ziehe meinen Hut :)
@Mr.Sonnenstrand: Top!
Mal wieder was von mir :)
Hatte nach meiner Diät letztes Jahr versucht so einigermaßen die Form zu halten. Aber trotzdem versucht nochmal leicht drauf zu packen.
Von Oktober 2013 - Mai 2014 lag mein Gewicht bei schwankend bei 97-100 kg ( mal weniger , mal mehr gegessen )
Im Mai 2014 entschloß ich nochmal ne kleine Diät zu machen : Ergebnisse siehe Anhang.
Ich persönlich habe das Gefühl das ich letztes Jahr irgendwie stimmiger ausgesehen habe. Aktuell wirke ich eher "flach"
Steroiderfahrung: keine!
Bilder ==> siehe Anhang (beide vor dem Training, also ohne Pump)
Bin über jegliche Kritik erfreut!
MfG
@Limited
ULTRA GUT! Ich finde du siehst auf beiden top aus, das rechte Bild kann ein wenig täuschen wegen Licht/Schatten. Auf dem linken Bild scheint deine Brustmuskulatur etwas unsymmetrisch zu sein?! oder täuscht das? Auf dem rechten Bild sieht man das nicht mehr.
Sag mal etwas über dich... Alter... wie lange Training... nach was für nem Plan.. Kraftdaten etc?!
Deine Form ist mein Ziel, hoffe ich komme mal soweit.
@Copi
bin 195 cm groß und trainiere mittlerweile seit 2009 (damals im Studium angefangen)
Ich trainiere nach nem 2er Split (Brust/Trizeps)/(Rücken/Bizeps)
Arbeitsgewichte:
Bankdrücken : 125 kg
Kreuzheben : 150 kg
Kniebeugen : 100 kg :D *wenig ich weiß*
Wiederholdungstechnisch bin ich immer so bei min.5 - max. 8 Wiederholungen
@ b4nGeR?! Beine sind bei mir eine große Baustelle, muss ich ehrlicherweise gestehen - Ich kann aber bei nächster Gelegenheit trotzdem paar Fotos machen :) - ein wenig Belustigung muss auch mal sein ;)
Toll kein wunder, wenn man keine beine trainiert T:
@^chris ich trainiere beine und bauch immer abwechselnd an den trainingstagen;-) aber ne baustelle bleibt es bei mir (mein linkes knie ist mehr oder weniger kaputt - meniskusschaden ,kein vorderes kreuzband mehr und nen pes anserinusriss der schlecht zusammen gewachsen ist. Daher eher kein schweres beintraining möglich) aber ich bin bemüht :-D ;-)
Er trainiert Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht (:o)
wo sind die Bilder, das ist hier ein Bilderthread!
wieder zurueck im kalten Deutschland (nur 30 Grad heute....Ägypten waren es jeden Tag ueber 40 Grad...aber sehr trockenes Wüstenklima....das kann man wirklich aushalten....
Gewicht ist leicht gestiegen (morgens nuechtern 112,3 kg, denke das liegt am Klimawechsel....will die naechsten Wochen noch 4 kg weiter abnehmen....)
Heute nach Rückentraining....
Einfach mal nen Schnappschuss eben gemacht, bei gefühlten 50 Grad Hitze im Gym. Pine Bark all ze way babyy ;)
Anhang 23602
Greetz Thomas ! ;)
sieht gut aus !
sag mal, hat euer Studio einen Foam-roller oder ist das Deiner ?...habe bislang noch kein Studio gesehen, welches einen Foamroller für seine Mitglieder zur Verfügung stellt, wobei diese Investition wirklich nur sehr wenig kosten würde.
Du meinst das Ding was da beim Fenster liegt?! Ja, scheinbar gibts sowas da. :)
Aber noch nie genutzt, leider.
Hallo,
Bin schon länger angemeldet, aber eher der stille mitleser.
MSG
Anhang 23622
Ab heute "Massephase"...
Aktuell 95 KG
Ziel 105 KG bis 110 KG
Brutal geile Form @ Drugster & g74 !!.
Grandiose Abs Drugster, das lässt auf was brutales schliessen! Richtig guter Pump beim g74!
g74 und drugster, super :daumen:
Sehr starke Form! Da haben die Mädels in der Erdinger Therme was zu glotzen Drugster ;).
Gefällt mir auch richtig gut.
Vorallem Drugster !!! Sau stark.
Danke Leute,
für die positive Resonanz :-)
... muss gestehen,dass ich noch keine 5 Bauchworkouts in meinem Leben angeschlossen habe :D
Anhang 23682
Ein paar Worte zu meiner aktuellen Situation gibts im Trainingslog :winke: