Anhang 27035
Anhang 27036
Druckbare Version
Hier noch ein aktuelles Bild mit besserem Licht
Anhang 27041
Anhang 27092Anhang 27093
Hier mal zwei Bilder von mir. Stärken und Schwächen eurer Meinung nach? Mir gefällt meine Brust leider nicht
Is doch gut.
Solltest noch Masse zulegen
Anhang 27129
Kann man irgendwas gegen so eine unterschiedliche Entwicklung der beiden Brustseiten Unternehmen oder bin ich damit bestraft und muss es so hinnehmen?
Sieht eigentlich nur aus wie wenn du die rechte anspannst. Das sieht im Alltag niemand, muss man auf dem Bild schon genau hingucken.
Keinen Kopf machen, sieht doch alles gut aus :)
Jaein, würde mal zu Ortopäden gehen hast ggf. Hüftschiefstand, da auch u.a. eine Schultern unterschiedlich hoch sind. Ist eigentlich normal und das hat fast jeder nur die Frage wie weit ausgeprägt und wie sich dadurch die Anatomie anpasst. Einen versuch ist es wert. Würde auf irgendwas zwiscehn 0,5-1cm Bein Längendifferenz tippen zumindesten von dem Foto her ;)
Gebe meinem Vorrednern recht. Zum einen kannst Du Muskelansätze nicht verändern. Wenn man ganz, ganz genau hinschaut sind die einzelnen Muskelpartien immer etwas unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger...
Ansonsten nimm doch mal Dein Bild zur Hand und lege in irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm ein Raster über Dein Foto. Da siehst Du, wo und ob Körperfalten, Schatten etc. unterschiedlich sind...
Ich glaube auch, Du hast einen leichten Beckenschiefstand. Schau mal die Falte an den Achseln an. Rechts (von Dir aus, hier links) ist schon höher. Ich meine auch Dein eines Schlüsselbein ist etwas kürzer...
Aber ganz ehrlich!? Das alles sieht man erst auf den dritten Blick. Du vielleicht früher. Aber soweit ist doch alles super...
Wenn es die Zeit und Übung zulässt einfach viel unilateral trainieren und die schächere Seite einfach die Wiederholungszahl vorgeben lassen. So habe ich einige Dysbalancen korrigiert...;)
finde das es da keine gravierenden optischen Unterschiede gibt. Mir faellt da eher auf, dass die obere Brust etwas mehr entwickelt sein koennte. Aber insgesamt eine gute Form mit einem niedrigen Koerperfettgehalt. Darauf laesst sich gut aufbauen.
p.s. kann nicht zur Fibo kommen, da ich seit 2 Tagen in Thailand bin. Gestern am 1. Tag (nach der wie immer sehr langen Anreise) trotzdem noch 2 Stunden trainiert, 75 Minuten Kraft + 45 Minuten Cardio bei 35 Grad. Frueher haette ich bei diesem Klima das Cardio gar nicht so lange absolvieren koennen. Heute macht es mir mittlerweile sogar etwas Spass. Wie die Zeiten sich "im Alter" aendern.
Gruss nach Deutschland
Mr.Sonnenstrand (Charly)
Danke für eure Antworten, ich werde mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Denke auch, dass einem das am eigenen Körper eher auffällt statt jemand anderem. Aufjedenfall gut das es nicht jeder so auffällig sieht wie ich selber im ersten Moment. Danke euch
Hallo. Wie füge ich hier Bilder ein? Bin mobil online und finde keine Möglichkeit. Bitte um Hilfe.
Thx
Anhang 27218
mitten in der diät
Grad bissl am zulegen...
Momentan 106kg bei 1,93m...
..und ja, mein Pinguin im Vordergrund...;)
Denke so zwischen 10 - 12 %... Sixpack ist noch da...;)
immer noch in Thailand.....am Montag geht's aber leider wieder zurueck...und Dienstag hat mich mein Schreibtisch wieder.....diese Aktenberge, wie ich sie liebe......
immer noch in Thailand.....am Montag geht's aber leider wieder zurueck...und Dienstag hat mich mein Schreibtisch wieder.....diese Aktenberge, wie ich sie liebe......
Foto hochladen klappt gerade nicht....wird spaeter erledigt...ok, jetzt klappt es doch...
Kumpel (links) und Ich (rechts) im Urlaub 2014.
Das mit den Boxershort hochziehen war einfach nur ein Spass, nichts dabei denken :)
Nehmt ihr in den Urlaub Supplemente mit?
Nein, in den Dosen die du da siehst ist stark gestrecktes Speed ( mit bisschen Ritalin & Beta Alanin ) :)
4kg abgenommen in den letzten 7 Wochen, gerade ists schwer die Diät weiter durchzuziehen, aber ich will auf 80kg kommen und dann wieder aufbauen. Aktuell 82.2kg auf 180cmAnhang 27438
old man blues.....akt. irgendwo zw. 109 und 110 kg.....
p.s. Bein mit Quadrizepsabriss vor ein paar Jahren....
https://www.youtube.com/watch?v=M7u3vXb8odw
Danke für euer Lob, und das ich dich extra motiviert habe finde ich top ;) heute Morgen hatte ich 80.8kg. Vllt weil ich seit Donnerstag wieder mit Fußball angefangen habe, nach'm inmenbandriss im Knie :) 0.8 kg noch. Dann werde ich 2-3 Wochen das Gewicht halten und danach wieder auf 86kg aufbauen!
also ich hab deine 86kg kannst du gern haben dadurch ist mein KF aber ca 4% höher wie deiner^^
so trocken zzu bleiben ist ja viel härter wie in Regionen um 12%*peif*
Gruss aus Alanya/Tuerkeı....dıe ersten 2 Tage nıcht traınıert....nur Massagen/Hamman, ausgeschlafen, gut gegessen....heute dann 1. Traınıng absolvıert....und anschl. noch 4 Golds Gym Tank Top fuer 16 Euro gekauft....(weıss, gelb, rot, dunkelgrau)......
@Mr.Sonnenstrand, erst mal wieder Respekt für deine Form, an zweiter Stelle bin ich schon beinahe etwas neidisch auf dich, den oft entnehme ich aus deinen Zeilen einmal mehr wünschenswerte Urlaubsorte. Weiterhin viel Spass in den Ferien. ;-)
79 kg, 179 cm, 46 Jahre, KFA: besser nicht, zur Zeit etwas "schpeggisch" um die Hüften ;-) ... Massephase geht weiter bis 85 kg
Anhang 27600
Sieht doch super aus. Und der KFA kann sich in dieser Perspektive zumindest auch sehen lassen. Hut ab!
Vielen Dank ^chris!
Habe drei Problemzonen und zwei davon sind bei der 3-Falten-Messung dabei ... aktuell 15,7% ... pfui!
:).........
Schnappschuss heute morgen in meinem privaten Trainingsraum + ein foto in der Türkei morgens im Bad in den Spiegel....Türkeireise ist jetzt 6 Tage rum.....spiele schon wieder mit dem Gedanken im Juni irgendwo (??)hinzufliegen. Habe diese Woche schon 28 Überstunden gemacht....und bin am Dienstag "befördert" worden, was finanziell einiges ausmacht.....letztes Jahr war ich 6 x weg.....dieses Jahr bisher 3 x.....aber ist ja noch Zeit dieses Jahr.....1 x Thailand kommt noch definitiv.....und dazwischen halt noch "Quickies" wie Spanien, Türkei, Ägypten, usw...
schönes WE