Danke euch ;)
Hier noch ein schnappschuss von heute.
Druckbare Version
Danke euch ;)
Hier noch ein schnappschuss von heute.
Sieht stark aus :daumen:
Weißt du deine Umfänge? Oberschenkel, Arme usw? :)
Ja, also kalt zumindest ca. Oberschenkel ~70cm und oberarm laut messung heute ~43,5cm
Auf dem bild oben müsstens ca 44,5 sein(war im trizepspump)^^
Da ich hier ja im thema trainingstagebücher bin, will ich auch meine einheiten loggen^^
Rückentraining fiel heit zum teil aus, da samstag wettkampf ist heut mal im verein trainiert:
Standumsetzen + Ausstoßen:
20 2*6
50 2*4
70 1*3
80 1*2
90 1*2
100 1*1
110 1*1
Kniebeugen:
60 1*8
100 1*6
140 1*4
160 2*6
Latzug breit OG:
55 1*8
85 1*3
95 2*10 dropsatz 45 1*1
Dafür, dass ich seit ca nem halben jahr nichts im GH gemacht hab und kreuzhheben jetzt auch weg ist, passt das, dass ich meine wettkampfbestleistung heut im training gestoßen hab :) kniebeugen gingen auch gut hab sonntag(normal beintag) nicht traimieren können wegen arbeit, dafür freitag davor 170*4 locker und heut gings auch gut trotz stoßen davor, hab anfangs bisschen gemerkt, dass der rücken ermüdet war aber mit gürtel ab 140 war nix mehr davon zu spüren ;)
Morgen dann brust/arme, mal schauen was beim Schrägbankdrücken drinn ist, letzte woche warens 95 3*6
Sauber :) Gute Kraftwerte, da freue ich mich
Danke dir ^^.
So, gestriges brust training lief gut, war zwar ein durchwachsener beginn weil die einzige schrägbank besetzt war -.-' dann fing ich mit flachbank an und beim 3 aufwärmsatz mit 80kg war sie dann frei-.-' dann stand ich bei der alles entscheidenden frage ob ich jetzt wechsel oder nicht. --> ich hab gewechselt...dumme entscheidung... Naja ging dann eher schlecht hab die 100kg trotzdem 3 mal gedrückt schräg( letzte woche 95 3*6, war halt doch enttäuschend vorallem wegen dem beginn), aber alles *****, dann waren auch noch beide MP besetzt und natürlich nach dem ersten satz einer ersatzübung war sie frei xD hab dann 100 an der brustpresse 12/10 gemacht und dann naja 70kg*20 im PITT-satz schräg an der MP. Danach fliegende im FST-7 satz am kabel und dann normal weiter, wird ab nächster woche dann ordentlich geloggt, nicht so wie jetzt grad^^
Hab heut nochmal arme trainiert da das studio ja jetzt dann paar tage zu ist... Und ich die nächsten einheiten im verein machen muss..:( naja aber wenns wieder offen ist logg ich hier ordentlich.
So und hier noch ein schnappschuss von grade eben, alles kalt. Schultern werden besser aber sind immernoch ein witz :(
Schaut schon richtig gut aus. Kraftwerte sind auch stark. kannst du mal normale Fotos in den Grundposen machen? Diese Spiegelfotos verzerren ja häufig das Bild.
Danke! Ja wenn ich mal ein ort finde wo das licht jetzt nicht total ***** ist,außerdem muss ich dann n video machen und screenshots--> ich muss das handy irgendwo hinstellen^^ und es sollte ja auf augenhöhe ca sein, bei den beinen klappts eh gut mitm tisch etc^^...
Werd schauen was sich machen lässt ;)
Morgen ist dann wettkampf, vlt gibts da auch paar bilder wenn mich wer abknipst(ist nie sicher, aber das ein oder andere foto könnte schon dabei sein). :)
Ja viel Glück. ;)