Und Deinen Titel "Blue Nail Killer" angepasst, hehe. :daumen:
Gute Arbeit Sir !!!!!! :ohmeister:
An den Roten! :rock:
Thorsten
Druckbare Version
Und Deinen Titel "Blue Nail Killer" angepasst, hehe. :daumen:
Gute Arbeit Sir !!!!!! :ohmeister:
An den Roten! :rock:
Thorsten
Mein neues Langzeitziel ist es jetzt der leichteste Red Nail Bender zu werden den es bis jetzt gab.
Hi Du.
Darf ich fragen ob das mit den 68 Kg in Deiner Beschreibung passt?
Wie lange dauerte der Bend des Blue Nails.
Welche Technik nutzt Du fürs benden?
Wie planst Du Dich nun weiter zu steigern?
Gruß
Thorsten
68kg stimmen nicht ich wieg zur Zeit nur 65kg aber so lang ich stärker werde kümmerts mich nicht.
Der Blue Nail hat etwa 20 sekunden gedauert.
Ich will jetzt erst mal 6'' und 5,5'' zoll G5 schaffen.
Dafür werde ich mit 7mm Nägeln trainieren runter bis 5 Zoll.
Dann geht vieleicht ein 7,6mm Nagel (7'').
Danach besorge ich mir warm-und kaltgewaltzen 8mm Stahl.
Ich biege jeztzt DO, DU mache ich um die nötige Flexibilität im Handgelenk für V-Bar zu kriegen.
Ab und Zu biege ich auch rev Style, damit hab ich angefangen.
Freu mich schon auf die C4 Maschine.
Gute Besserung Thorsten und dann ab zur Zertifizierung! :rock:
Hört sich sehr vernünftig an!
Man steigert sich beim Bending sehr schnell, der G5 wird bald Geschichte sein, glaub mir!
Danke für die Genesungswünsche.
Trainiere weiter so fleissig, Deine Bestleistungen werden langsam unheimlich hier :)
Danke, nächstes Jahr ist der Red Nail fällig! :evil:
Das geht schneller :rock:
Apropos Bending!
In der Sektion "Griffkraft Berichte" der Webseite http://www.german-gripscene.de/ veröffentlichen wir in den nächsten Tagen einen Artikel über Steel Bending.
Fernerhin findet Ihr Verlinkungen auf internationale Ressourcen und Artikel der Griffkraftwelt.
David Horne "Mr Griffkraft" himself wird uns bis dato unveröffentliche Artikel von ihm zur Verfügung stellen. Diese Berichte gab es weder in seinen herausgebrachten Zeitschrift noch auf anderen Webseiten. Exklusiv nur bei uns!!!
Man darf gespannt sein, ich freue mich schon!
Toddel
Unveröffentlichte Artikel von David "Irongrip" Horne wie geil ist das denn bitte!!!!!!
Soooooo......
Der erste Bericht von David Horne ist Online!!!
Titel des Berichtes ist "GRIPPING IN A COMMERCIAL GYM"
David gibt Möglichkeiten und Tips wie man ein Grip Training in einem Fitnessstudio durchziehen kann.
In einem Wochenrythmus wird jeweils ein neuer Bericht von David für Euch hochgeladen.
Der nächste Artikel beschreibt David Hornes Gripper Collection!
Und wer mal was von David Horne gehört hat, weis das er ein Museeum von Grippern hat!
Viel Spaß beim stöbern!
Den Bericht findet Ihr unter www.powerschmiede.de in der Rubrik "Griffkraft Berichte"
Viel Spaß beim lesen!!!