Druckbare Version
....................................
...jeder noch so steinige weg geht mal zuende.
bis dahin hören wir etwas coole musik aus vergangenen zeiten;
from this maelstrom free are you;
schon wieder zeit zum abschiednehmen.mein bruder liegt auf der paliativstation im sterben.die metastasen zu weit entwickelt,dazu hat er jetzt noch einen herzklappenfehler,mitten in die krebsbehandlung rein,die dringend operiert werden müßte doch dafür ist er zu schwach..der arme kerl hat die lungen voller wasser.
ist gerade erst in rente gegagangen nach einem leben voller arbeit,wollte sein haus und lebensabend genießen,seinen vor kurzem erst geborenen enkel verhätscheln...jetzt bekommt er das.
hat immer auf sich aufgepasst;sport,kein alkohol,gesunde ernähung.trotzdem bekam er magenkrebs,mit unoperablen metastasen an der leber...
das leben ist ein dreckschwein.
Ach Gothic, dabei sollte das Leben eine Wildsau sein. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
ja digga sei tapfer digga ales wird gut digga >)
mein bruder ist heute nacht gestorben.das muß ich als erlösung betrachten,er hat extrem gelitten.
hier ab minute 13:50 eines der unglaublichsten videos die ich je gesehen habe;erst läuft eine schwarez gestallt hinter der scheibe vorbei,dann wirbelt ein massiver KÜCHENHERD auf der stelle und dreht eine pirouette,das muß man gesehen haben;
erklär mal einer das,das eine der berüchtigten schwarzen gestallten auftaucht,und dann macht der küchenherd breakdance bis er auseinanderfliegt!!das phänomen der shado poeple ist real,und sie sind nicht ohne,was für ne kraft hat das ding an dem herd abgelassen...
darum wurden sie aus dieser welt verbannt und dürfen hier nichts tun,für menschen siehts einfach schlecht aus wenn sie sowas gegen sich haben...