Wiso? jetzt weiß sie wie Zielstrebig du bist :-D :-D
Druckbare Version
Wiso? jetzt weiß sie wie Zielstrebig du bist :-D :-D
War kurz vor Weihnachten:
fröhlich motiviert ging ich in den Cardio raum meines studios.
ich such mir mein laufband immer nach der "wo steht dir geilste schnecke" system aus und bin auch gleich hin. handtuch über die halterung und mal langsam los gejoggt. hab nach ein paar minuten angefangen mit der echt süßen maus neben mir zu reden. lief alles toll, war ne nette unterhaltung und echt lustig - bin deshalb auch nicht schneller gelaufen um nicht ausser atem zu kommen.
auf der anderen seite neben mir lief so ein halb wahnsinniger gehirnaufurlaub cardio fuzzi auf stufe 12 von 12.
naja nach ca. 20 minuten war ich schon kurz davor zu fragen ob sie nicht mit mir essen gehen will (wollt nicht zu direkt sein und gleich wegen poppen fragen) als der typ neben mir elegant stolpert und ja fast schon athletisch das laufband hinuntergleitet und noch versucht mit seinen spagetthi armen sich irgendwo festzuhalten.
tja er hat noch was erwicht, mein bein!!!! es ging alles so schnell! er erwischte mich also bei meinem fuss, woraufhin ich die kontrolle über meine beinmotorik verlor. mein blick war auf die süße gerichtet während meine füsse sich immer weiter nach hinten vom laufband entfernten und mein oberkörper und mein gesicht sich langsam aber sicher dem gummi des laufbandes näherten.
jeglicher versuch mich noch mit meinen armen zu retten wurde durch das aufknallen meiner stirn auf der anzeige verhindert und ermöglichte meinem gesicht eine direktlandung auf dem laufenden gummiband. das von mir absofort als Förderband bezeichnete laufband beförderte nun meinen körper, mein gesicht und das mir aus der nase schießende blut nach hinten und lud mich gekonnt am teppichboden ab. leider nicht zur gänze und meine wange wurde noch ein paar sekunden am förderband gepeelt bevor ich zur besinnung kam und taumelnd versuchte aufzustehen.
peinlichkeitsfaktor 10 von 10
das mädel war aber sehr lieb zu mir. sie ging sogar mit mir essen als mein nasenbluten aufhörte. tja mitleid hilft.....
Anscheinend nur einmal.. War wohl doch nur mitleid.. :zunge:
einmal reicht ja auch vollkommen. du musst bedenken, dass das harte arbeit ist mit ner schnecke essen zu gehen:
1)essen mit besteck
2)tischmanieren d.h. kein rülpsen, kein furzen etc....
3)da bekomm ich keine putenfilets so wie ichs will und das bedeutet unnötige kalorien die ich wieder weg trainieren muss
4)das essen bezahlen
5)den schrott anhören den sie verzapft
6)interessiert dreinschauen wenn sie schrott verzapft
7)mit ihr über den schrott reden den sie verzapft
8)und mir den schrott auch noch merken den sie verzapft
.....neeee sicher nicht......
wie nah stehen eure laufbänder denn aneinander das der mal kurzerhand dein bein greifen kann....also ich kann das echt nicht glauben, egal wie sehr ich mir versuche das bildlich vorzustellen. selbst wenn die dinger super nah aneinander stehen schafft man das nicht ohne weiteres...naja...
oh bitte der nächste fake realistischer... arme wurst sorry aber wer soll das glauben?Zitat:
Zitat von philipp1982
12 von 12 der reißt deinen von mir aus noch so fetten ***** in null komma nix mit von deinem dummen laufband haha und deine süße war vllt britney spears
glaubts wer will. is tatsache. bei uns im studio stehen die laufbänder kante an kante (sind so technogym geräte mit tv), d.h. du kannst deine arme seitlich nicht wegstrecken ohne dabei deinem nachbarn eins in die ****** zu hauen....leider stehen im kraftraum die geräte auch so nahe aneinander.
ich fands eigentlich gar nicht so komisch, tat schon ziemlich weh.
Nicht im Studio, sondern daheim bei meinem Cousin:
Er macht gerade einen Satz Beinstrecken und zählt so die Wiederholungen vor sich hin: 1....2....3....
Da klingelt das Telefon.
Ich gebs ihm, weil er gemeint hat, dass es wichtig ist, aber er macht den Satz trotzdem weiter.
Nimmt ab, sagt aber nicht "Hallo" o.ä. wie üblich sondern ruft laut "6" ins Telefon, weil er gerade bei der 6. Wdh war.
ich bin so abgebrochen vor Lachen :lol:
Gestern hat mich die Beinpresse mal wieder mit einem gehörigen Bums zusammengefaltet. Ist mir eigentlich gar nicht peinlich aber das ist so ein Moment wo alle glotzen wie die Leute im Zoo.
ich hab vorgestern nach einem satz kreuzheben auf das trainingsbuch von einem türkischen mitbewohner gek.otzt
das war mir sehr peinlich
die blöde kotzerei krieg ich einfach nich unter kontrolle :-(